• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Trotz Ehe: Bedürfnis nach einer Prostituierten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer184236  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich bin 37 Jahre alt mit meiner Frau seit 12 Jahren zusammen, wir haben ein Kind. Ich liebe sie sehr und bin grundsätzlich auch mit unserem Sexleben relativ zufrieden - auch wenn es vielleicht etwas abwechslungsreicher sein könnte und sich eben etwas Routine eingeschlichen hat. Mein Thema ist allerdings vielmehr, dass ich ein immer stärkeres Verlangen danach spüre, Sex mit einer Prostituierten zu haben. Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer ein Faible dafür hatte - zumindest in der Fantasie. Wenn ich mit meiner Frau Sex habe, stelle ich mir auch fast immer vor, sie wäre eine Prostituierte. Dass das Verlangen jetzt noch stärker wurde, hängt glaube ich ein bisschen mit unserer Nachbarstochter zusammen. Als wir hier eingezogen sind, war sie 15 oder 16 und eben echt noch ein "Mädchen". Aber in den zwei Jahren darauf hat sie sich eben zu einer jungen und sehr attraktiven Frau entwickelt, dass bei mir ein bisschen Schwärmerei entstand. Dadurch kam auch der Wunsch auf, noch einmal mit einer 18 oder 19 Jährigen Sex zu haben. Im Idealfall mit einer Prostituierten, was praktisch meine beiden großen Wünsche verbinden würde.

Meine Frau hätte dafür definitiv kein Verständnis. Wenn dann müsste ich es heimlich machen. Mir ist aber klar, dass ich sie damit betrügen würde. Wie steht ihr dazu? Kann man so etwas einmal heimlich machen, wenn das Bedürfnis eben so groß ist? Oder ist das ein No Go?
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Kann man so etwas einmal heimlich machen, wenn das Bedürfnis eben so groß ist? Oder ist das ein No Go?
Absolut nicht, denn:
Meine Frau hätte dafür definitiv kein Verständnis.


Ernsthaft, das Gras ist auf der anderen Seite doch immer grüner.
Du bist insgesamt recht zufrieden mit eurem Sex-Leben, ist doch prima. Sehr vielen anderen Paaren geht es nicht so.

Du kannst natürlich deine Ehe auf den Scheiterhaufen schmeißen, wenn dir ein Fick mit einer 18-Jährigen das wert ist. Denn mal ehrlich, selbst wenn es dieses eine Mal nicht auffliegen sollte, die meisten Frauen sind nicht so doof, es nicht zu merken, wenn ihr Mann sie betrügt. Und meinst du echt, es würde nur bei diesem einen Mal bleiben?
Und wenn es nur bei einem Mal bleiben soll: Ernsthaft? Für 1 Mal (!) Sex mit einer anderen die eigene Frau hintergehen? :ratlos:

Manches ist in der Fantasie besser aufgehoben.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Dadurch kam auch der Wunsch auf, noch einmal mit einer 18 oder 19 Jährigen Sex zu haben. Im Idealfall mit einer Prostituierten, was praktisch meine beiden großen Wünsche verbinden würde.
Was meinst du, wie viele Mädchen in diesem Alter freiwillig in der Situation sind, sich zu prostituieren?
Kann man so etwas einmal heimlich machen
Man(n) kann wohl viel. Es wäre halt ein Seitensprung, ein Betrug. Benennst du ja auch selbst so. Du riskierst, euch Geschlechtskrankheiten einzuschleppen (ja, Clamydien brauchen nicht unbedingt kondomlos ungeschützten Sex).
Nächste Frage, die du dir beantworten musst: Wie hoch ist dein eigenes Budget dafür, ohne dass du euer gemeinsames antasten musst.
Was, wenn es dich so anfixt, dass du es dir "öfter gönnen" willst?
Wie würde sich eure Beziehung unter diesem Geheimnis weiterentwickeln? Könntest du das wirklich kategorisch trennen und Sex und Innigkeit mit deiner Frau noch ungestört genießen und ihr die Aufmerksamkeit und Wertschätzung ohne komisches G´schmäckle zukommen lassen, die sie verdient? Könntest du ihr in die Augen sehen?

Und: Hast du jemals mit deiner Frau darüber gesprochen, wie ihr eure eigene Paar-Sexualität weiterentwickeln könnt? Ob ihr z.B. deine Neigung ganz aktiv in Form von Rollenspielen einbauen könnt, und so deine Lust zu eurer Lust machen könnt?
Falls nein: Warum nicht? Warum könnt ihr das nach 12 Jahren nicht klar kommunizieren, ohne Scham und Befürchtungen?

Ob du dir dann im Spiegel noch ins Gesicht gucken kannst, musst du dir selbst beantworten.
Wäre ich deine Frau und würde es herausbekommen, wärst du anschließend jedenfalls nicht mehr lange mein Mann.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine Frau hätte dafür definitiv kein Verständnis. Wenn dann müsste ich es heimlich machen.

Weisst Du das oder unterstellst Du das?


Aber mal unabhängig davon:
Nehmen wir einfach mal an, Du ziehst es durch und es gefällt Dir sehr gut.
Könntest Du es dann bei dem einen mal belassen?
Oder öffnest Du dann nicht sogar die Büchse der Pandora?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Oder ist das ein No Go?
Für mich ist es ein absolutes NoGo, verletzend und hinterhältig. Für mich auch ein Trennungsgrund, da kein Vertrauensverhältnis mehr besteht.

Kann man so etwas einmal heimlich machen, wenn das Bedürfnis eben so groß ist?
Kann man... weil können kann man vieles. Aber hey, Du bist Ehemann und Vater. Kannst Du Dir danach noch selbst in die Augen schauen? Und Deiner Frau?
Abgesehen davon, was wäre, wenn sie es rausfindet...
Wie Du selbst schon festgestellt hast, Du würdest Deine Frau damit betrügen. Also musst Du auch mit Konsequenzen Ihrerseits rechnen, wenn Du Deine Phantasien in die Realität umsetzen willst.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wenn du es heimlich machst gehst du die Gefahr ein alles zu verlieren!
Ist es dass wert.

Lass es sein.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein, das kann man absolut nicht machen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Oder ist das ein No Go?
Ein absolutes, ja.

Kein Bedürfnis rechtfertigt es, den Menschen, den man angeblich liebt, so zu hintergehen, ihm den Respekt dadurch zu entziehen, dass man einseitig Entscheidungen trifft, die ihm zustehen und das Risiko einzugehen, ihn in einer Art zu verletzen, die sein gesamtes weiteres Leben beeinflussen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Absolutes No go. Kannst du dir vorstellen, wie verletzt deine Frau ist? Wie sie schluchzend und weinend im Bett liegt, wenn alles rauskommt? Wie bitter enttäuscht sie ist? Was für Vertrauen baden geht?

Was hat dich an deiner Frau begeistert, dass du dich verleibt hast? Willst du dem Menschen, der dein bester Freund, dein engster Vertrauter ist so etwas antun? Ist das echte Liebe?

Klar hat jeder von uns vielleicht eine Fantasie, die es im realen Leben nicht in real gibt. Aber man kann im Leben nicht alles haben. Mein Onkel wollte immer auf der Route 66 mit dem Motorrad fahren. Jetzt ist er seit 5 Jahren tot. Das war ein Traum, der nie verwirklicht werden konnte.

Ich habe auch sexuelle Träume - die kann ich mit meiner Frau nicht ausleben. Aber never mit einer anderen. Diese Geborgenheit, dieses Vertrauen möchte ich nicht verlieren. Und meine Frau so stark verletzen - bei einer lebhaften Fantasie (Vorstellung dieser Szene) kommen mir schon fast die Tränen, weil ich das Elend nicht mit anschauen könnte....
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Das ist nicht boese gemeint, aber dein ganzer Post ist schon als Rechtfertigung zum Fremdgehen ausgelegt.
Die "nur einmal" Schiene kennen wir alle, und dass du dir nicht helfen kannst weil die Nachbarstochter so heiss ist ist ja ebenso Bloedsinn, und das weisst du auch.

Wenn du es ausprobieren willst dann mach es, aber Erlaubnis oder Gutheissung wird dir hier niemand geben koennen. Entweder klaerst du es mit deiner Frau ab bevor du den Schritt gehst oder du machst es heimlich, aber dann musst du mit den Konsequenzen leben wenn es rauskommt (und das wird es wahrscheinlich wenn du es oefter machst). Das einzige was ich dir als dringenden Ratschlag mit auf den Weg gebe ist ein Kondom zu verwenden solltest du fremdgehen, damit du deiner Frau nicht auch noch eine Krankheit mitbringst.

Uebrigens: ich wuerde es an eurer Stelle erstmal mit Rollenspielen probieren und schauen ob dies deine Beduerfnisse befriedigt. Wir machen es so damit er bestimmte Bedurfnisse erfuellt bekommt die bei unserem regulaeren Sexleben nicht ausgelebt werden. Also wie gesagt, sprich mit deiner Frau oder sieh ein dass du deine Ehe fuer einen Kick aufs Spiel setzt.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Oder ist das ein No Go?
die frage ist ja wohl ein schlechter witz?!
du denkst doch nicht ernsthaft, dass dir hier irgendjemand (außer vielleicht moralisch völlig verkorkste) dir die absolution für sowas gibt?!
außerdem solltest du dich vielleicht mal reflektieren, warum dir so einer darauf abgeht, ein junges mädchen, fast noch kind, dafür bezahlen zu wollen, dass es sich erniedrigt mit jemanden wie dir zu poppen.
 
M
Benutzer184236  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
die frage ist ja wohl ein schlechter witz?!
du denkst doch nicht ernsthaft, dass dir hier irgendjemand (außer vielleicht moralisch völlig verkorkste) dir die absolution für sowas gibt?!
außerdem solltest du dich vielleicht mal reflektieren, warum dir so einer darauf abgeht, ein junges mädchen, fast noch kind, dafür bezahlen zu wollen, dass es sich erniedrigt mit jemanden wie dir zu poppen.
Ich finde es immer unpassend, wenn jemand gleich immer mit der Moralkeule um sich schwingt. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das bereits gemacht habe oder dass ich das heute tun werde. Ich habe nur berichtet, dass ich ein großes Bedürfnis danach verspüre und daher immer wieder daran denke oder auch im Internet bei den entsprechenden Seiten 18-jährige Prostituierte heraussuche und eben mit dem Gedanken spiele bzw. Fantasien dabei habe. Für dieses Bedürfnis allein muss ich mich jetzt ja wohl nicht entschuldigen. Jedenfalls ist das nichts, was ich mir selber ausgesucht habe.

Aber klar: Wahrscheinlich gäbe es ohnehin nur zwei Möglichkeiten. Entweder es ist super geil und ich hab großes Verlangen, dass noch einmal zu machen oder es ist gar nicht so toll wie erwartet und das war die ganze Sache nicht wert.

Ich war noch nie direkt bei einer Prostitierten, war allerdings bevor ich mit meiner Frau zusammenkam einmal bei einer Erotik Massage. Also ich hatte mich von einer jungen nackten Asiaten massieren und schlussendlich befriedigen lassen und durfte sie überall anfassen. Das war damals auch so eine Fantasie, die ich sehr lang hatte und dann eben einmal umgesetzt hatte. Ich bin auch wirklich froh, dass ich zumindest das damals als Single gemacht habe. Wobei ich sagen muss: So geil wie in der Fantasie war es in dem Moment dann doch nicht. Schon erregend, aber jetzt auch nicht die totale Erfüllung. Trotzdem bin ich froh, dass damals gemacht zu haben. Überhaupt würde ich mir wünschen, ich hätte das als Single früher viel öfter gemacht und wäre vielleicht alle zwei drei Wochen mal bei einer Prostituierten gewesen und hätte das mehr ausleben können.

Ich war damals auch kurz davor, so etwas noch einmal zu machen. Ich hatte mir auch schon eine Prostituierte ausgesucht, zu der ich gehen wollte. Aber dann habe ich eben meine Frau kennengelernt und das gelassen
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #14
Alles riskieren für eine Fantasie oder ein Bedürfnis, wo man sich selbst schon so sehr unter Druck setzt, das es einfach geil sein muss, ist Schwachsinn.

Nehmen wir mal an Du ziehst dein Vorhaben erfolgreich um und es ist nachher nicht wie Du es Dir ausgemalt hast, was dann? Folgt dann ein weiterer Versuch um den gestellten Erwartungen gerecht zu werden und das solange bis der gewünschte Effekt erzielt wurde oder kommt doch nach dem ersten Mal die bittere Erkenntnis „großen Mist gebaut“ zu haben in der Hoffnung, dass es nie rauskommt.

Und dann fängt das Nagen an, immer das perfekte Lügenkonstrukt aufrecht zu halten, sich nie verplappern, der Person die einen immer liebt und zutiefst vertraut jeden Tag anzusehen und diese knallhart anzulügen, die Gewissensbisse die immer wieder auftauchen usw. eine Teufelspirale die dich irgendwann durchdrehen lässt oder dich kalt lässt (wobei dies dann schon einiges über deinen Charakter und die Beziehung verrät).

man kann Fantasien haben, aber einige sollten es bleiben.
wenn Du unbedingt Sex mit ner Prostituierten willst, setz das als Rollenspiel mit deiner Frau um, nach einem Gespräch um neuen Schwung ins Sexleben zu bringen. Wer weiß vielleicht mag sie Rollenspiele und wenn nicht ist das so, besser als sein „gutes“ Leben für nen unnötigen Fick auf den Scheiterhaufen zu schmeißen.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #15
Ist ein NoGo, und das doofe ist, heimliche Sachen kommen auch irgendwann immer raus und dann ist Polen offen....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich finde es immer unpassend, wenn jemand gleich immer mit der Moralkeule um sich schwingt.

Du hast doch selbst um Antworten gebeten. Auf welcher anderen Basis sollen User denn hier antworten, als auf der moralischen? Oder was schwebt dir vor? Gesetzlich ist es nicht verboten. Aber das wolltest du nicht wissen, oder?

"Moral" verkommt häufig zum Schimpfwort, aber es bedeute eben schlicht nur die Werte, auf die man sich innerhalb einer Gesellschaft und einer Gruppe einigt. Und die Werte, auf die du dich (vermutlich) mit deiner Frau geeinigt hast, sind gegenseitiges Versprechen und Treue, und dass ihr füreinander da seid und euch nicht absichtlich verletzt. Aus diesen moralischen Gründen spricht alles dafür, deine Frau nicht zu betrügen.

Das weißt du aber natürlich schon alles, und was dich eigentlich an der "Moralkeule" stört, ist die Tatsache, dass jemand das Schuldgefühl, das innerlich an dir nagt, drastisch artikuliert, oder?

Für dieses Bedürfnis allein muss ich mich jetzt ja wohl nicht entschuldigen. Jedenfalls ist das nichts, was ich mir selber ausgesucht habe.

Niemand muss sich für Phantasien entschuldigen. Phantasien sind Phantasien. Manche haben Mordphantasien gegenüber ihrem Chef. Dafür müssen sie sich nicht entschuldigen. Entschuldigen müssen sie sich an der Stelle, an der sie fragen: "Hey, ich überlege mir ernsthaft, meinen Chef zu töten und habe mir schon Waffen dafür angesehen. Meint ihr, das ist in Ordnung?"

Sprich: Niemand verurteilt dich hier für deine Phantasie. Aber in dem Moment, an dem du überlegst, die Phantasie in die Tat umzusetzen (und das ist der Grund deines Threads), wird aus der Phantasie eben Realität, und da sieht die Sache plötzlich ganz anders aus. Da spielt es auch keine Rolle mehr, dass du dir die Phantasie "nicht ausgesucht" hast. Denn die Wahl, nachzugeben, oder es sein zu lassen, hast du ganz offensichtlich. (Wenn du nicht mehr die Wahl hast, einem inneren Drang nachzugeben, dann hast du offenkundig die Kontrolle über dich selbst verloren, was irgendwie keine schöne Vorstellung ist, oder?).

Jeder von uns trifft im Alltag haufenweise Entscheidungen. Für jede dieser Entscheidungen sind wir verantwortlich. Das unterscheidet uns von Tieren, die ihren Instinkten nachgeben. Deswegen haben wir es als Menschen geschafft, Gesellschaften, Gruppen und ganze Zivilisationen zu errichten. Und da sind wir wieder, siehe oben, bei der Moral, die der Grundstein für das alles ist. Ohne Moral, Normen und Werte zerfällt alles in Schutt und Asche.

Und ja, ich weiß, das klingt jetzt gerade etwas abgehoben, aber darum geht es im Grundsatz: Wir sind für unsere Entscheidungen verantwortlich, inklusive der "Dränge" die wir so in uns spüren. Und wir als Gesellschaft haben untereinander abgemacht, dass wir uns darauf verlassen können, dass andere Leute ihren Drängen nicht einfach auf Kosten anderer nachgeben, es sei denn, wir reden von überlebenswichtigen, drastischen Situationen, wie Hunger oder Überlebenskampf (und selbst da gibt es Einschränkungen; ein hungriger Mensch auf der Straße darf in den Augen vieler Leute trotzdem nicht Essen klauen, vor allem nicht, wenn es dein Essen ist.) Der Sexualtrieb zählt nicht zu diesen Ausnahmen, da haben wir uns als Gesellschaft darauf geeinigt, dass wir das nicht triebgesteuert wahllos ohne Rücksicht auf andere ausleben.

Wobei ich sagen muss: So geil wie in der Fantasie war es in dem Moment dann doch nicht.

Aha. Interessant, oder? Das geht uns ja allen oft so, dass Realität oft nicht ganz so toll ist, wie die Phantasie.

Vielleicht ist das sehr wohl ein Grund, Phantasien einfach Phantasien sein zu lassen und sie sich im Kopf vorzustellen, da sind sie nämlich immer genauso so toll, wie sie sein sollen.

Man kann immer viel hinterfragen, warum die jeweilige Frau sich verkauft. Aber das spielt in meiner Fantasie jetzt nicht die entscheidende Rolle. Ob ich nun einmal so einen Dienst in Anspruch nehmen würde oder nicht, wird die Branche nicht verändern.

Korrekt, solange du in Themen wie "die Branche" denkst. Das ist eine ganz wunderbare Möglichkeit, um so abstrakt wie möglich zu denken, damit man selbst keine Schuldgefühle entwickeln muss. Auch das ist ja interessant: Wir Menschen sind ja sehr wohl soziale Wesen, die Schuld empfinden. Wenn ein Tier direkt vor mir einer Plastiktüte erstickt, empfinde ich Mitleid (und viele andere vermutlich auch). Wenn ich aber eine Plastiktüte wegwerfe, sehe ich damit verbunden keine direkte Folge, also brauche ich kein Schuldgefühl haben. (Was natürlich eine Selbstlüge ist, wenn es trotzdem meine Tüte ist, an der ein Jahr später ein Tier erstickt).

Und genauso ist es auch mit dir und dieser imaginären jungen Prostituierten: Wenn du das als "die Branche" siehst und beurteilst, sind wir so schön abstrakt, dass man da gar nichts sagen kann. Wenn du aber wüsstest, dass diese junge Frau sich vielleicht aus Not verkauft, und beim Akt mit dir sich unwohl fühlt, würdest du es vermutlich nicht machen (unterstelle ich dir jetzt mal). Also musst du Gründe und Wege suchen, warum du es ausblenden kannst, am besten gar nicht danach fragen, etc. Das gleiche gilt natürlich für sie, weil sie weiß, dass sie eine Illusion verkauft, andernfalls würden die Leute nicht zahlen.

Gibt es Prostituierte, die sich freiwillig verkaufen und sogar einen gewissen Spaß an der Sache haben, und sei es vielleicht "nur" der Spaß am Geldverdienen? Klar gibt es die. Auf jeden Fall. Gibt es Zwangsprostituierte, denen man es nicht anmerkt, dass sie leiden? Auf jeden Fall.

Hast du eine eindeutig, sichere Möglichkeit, das eine vom anderen zu unterscheiden? Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Kommt vermutlich darauf an. Vermutlich: Eher nein. (Wir Menschen wollen das natürlich glauben, wenn wir das tun, wo wir uns unsicher sind, also glauben wir einfach daran.)
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Dass dein Mann diese Fantasie hat, würde für dich schon genügen, um die Beziehung zu beenden?

Von Phantasie schrieb sie doch gar nichts. Dir geht es doch nicht um die Frage, wie du deine Phantasie "als Phantasie" ausleben kannst, oder? Du hast doch hier nicht nach Tipps gefragt, wie du deiner Frau die Phantasie als Rollenspiel nahebringen kannst, oder wie andere Leute mit ihrer Partnerin "Hure" spielen, und was man da vielleicht für Dessous und Spielzeug verwenden kann, oder wie man das hinbekommt, dass man einen Babysitter findet, weil man sich mit der Partnerin in ein Hotel einmietet.

Wir sind hier ein Sexforum, hier haben haufenweise Leute haufenweise Phantasien, teilweise extreme Phantasien, bis hin zu gespielten Vergewaltigungen, und es wird durchaus offen diskutiert, wie man diese oder sonstige Phantasien im Einklang und Consent mit den Sexpartnern umsetzt.

Deine Sexualpartnerin ist aber nun mal deine Frau, mit der du (so vermute ich und so vermutest du offenbar auch) eine monogame Ehe vereinbart hast, mit Treue und all dem, was man da so drunter versteht.

Du erwartest hier, habe ich den Eindruck, dass dir jemand Absolution erteilt. Absolution kann dir aber nur deine Frau erteilen. Und der Weg, deine Phantasie im Einklang mit deiner Frau auszuleben, führt nur über deine Frau. Sei es eben als Rollenspiel, oder sei es, dass ihr gemeinsam eine Prostituierte bucht oder sei es was-auch-immer.

Danach fragst du aber (soweit ich das sehen kann) bislang nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #29
Dass dein Mann diese Fantasie hat, würde für dich schon genügen, um die Beziehung zu beenden?
Wenn er nicht achtend, dass er damit mein Vertrauen zerstört, die Basis unserer Ehe zerstört (die auf einem offenen, verantwortungsvollen und ehrlichen Umgang miteinander beruht), mir damit also obendrein suggeriert, dass er kein Vertrauen zu mir, in meine Reaktion auf einen offenen Umgang mit dem Thema seinerseits hat, und ernsthaft darüber nachdenkt, diese Fantasie in die Tat umzusetzen: -Ja!
Wenn er ernsthaft auch nur in Betracht zieht, einem Menschen wissentlich und hinnehmend Leid zuzufügen, weil er nicht weiß, ob dieser Mensch sich freiwillig in diese Situation begeben hat oder dazu gezwungen ist, und -mehr noch!- sich an diesem Leid (ohne tatsächlichen Konsens mit dem Gegenüber dieses benutzen wollen) auch noch aufgeilt: -Ja!

Denn dann wäre er nicht der Mensch, den ich kenne, und den ich aus dieser Kenntnis heraus geheiratet habe.
Die Situation wäre befremdlich, der Mann wäre mir fremd und widerlich, und ich voller Ekel.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Wenn er nicht achtend, dass er damit mein Vertrauen zerstört, die Basis unserer Ehe zerstört (die auf einem offenen, verantwortungsvollen und ehrlichen Umgang miteinander beruht), mir damit also obendrein suggeriert, dass er kein Vertrauen zu mir, in meine Reaktion auf einen offenen Umgang mit dem Thema seinerseits hat, und ernsthaft darüber nachdenkt, diese Fantasie in die Tat umzusetzen: -Ja!
Wenn er ernsthaft auch nur in Betracht zieht, einem Menschen wissentlich und hinnehmend Leid zuzufügen, weil er nicht weiß, ob dieser Mensch sich freiwillig in diese Situation begeben hat oder dazu gezwungen ist, und -mehr noch!- sich an diesem Leid (ohne tatsächlichen Konsens mit dem Gegenüber dieses benutzen wollen) auch noch aufgeilt: -Ja!

Denn dann wäre er nicht der Mensch, den ich kenne, und den ich aus dieser Kenntnis heraus geheiratet habe.
Die Situation wäre befremdlich, der Mann wäre mir fremd und widerlich, und ich voller Ekel.
Aber du würdest es ja vielleicht gar nicht herausfinden. 🤫🤓

Finde es ja krass, dass hier die moralische Seite überhaupt erklärt und diskutiert werden muss offenbar :hmm:.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #31
Aber du würdest es ja vielleicht gar nicht herausfinden. 🤫🤓
Off-Topic:
Jepp. Womöglich... Lügen haben kurze Beine. Sollte nur ein Hauch von Anstand in einer Persönlichkeit stecken, kann man das wohl nur allerseltenst danach in eine Schublade legen nach dem Motto: "Was in Vegas ist, bleibt in Vegas." Nicht mal dann, wenn es in Vegas passiert ist. Man muss seinem Gegenüber doch täglich ins Gesicht blicken. Man nimmt doch täglich die Zuwendung des gegenüber wahr und an. Das macht doch was mit einem und mit dem Verhältnis zwischen diesen Menschen.
Und sollte das nicht so sein: Ja, dann würde ich eine ganz gewaltige empathische Störung vermuten, die schon nicht mehr im physiologischen Bereich liegt. Dann gäbe es alltäglich aber noch andere Indikatoren, die eine Frau hoffentlich rechtzeitig in die Flucht schlagen würden. Sonst ist sie ohnehin verloren, und es kommt auf das Fremdficken gar nicht mehr an.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Also ich würde es auch als no go einordnen und Ich glaube auch, dass Sex mit einer prostituierten nicht „gut und leidenschaftlich ist“. Man muss sich bewusst sein, dass das Ihr Job ist. Und daher wirst du danach sicherlich nicht glücklicher werden und einen kleineren Geldbeutel haben
 
M
Benutzer184236  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #33
Also ich würde es auch als no go einordnen und Ich glaube auch, dass Sex mit einer prostituierten nicht „gut und leidenschaftlich ist“. Man muss sich bewusst sein, dass das Ihr Job ist. Und daher wirst du danach sicherlich nicht glücklicher werden und einen kleineren Geldbeutel haben
Das ist mir schon klar, dass es für die Frau nur einen Job ist. Genau das macht für mich eben auch den Reiz einer Prostituierten aus. Dass es ihr Job ist, mich zu befriedigen und praktisch mein Lustobjekt zu sein... Vermutlich werde ich es letztendlich auch doch nicht machen. Außer es kommt man der Zeitpunkt in unserer Ehe, in der meine Frau wochen- oder eher monatelang mal keinen Sex will bzw. mich auch nicht befriedigen möchte. Dann könnte ich mir vorstellen, wäre bei mir der Zeitpunkt gekommen, an dem ich das machen würde
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #34
Außer es kommt man der Zeitpunkt in unserer Ehe, in der meine Frau wochen- oder eher monatelang mal keinen Sex will bzw. mich auch nicht befriedigen möchte. Dann könnte ich mir vorstellen, wäre bei mir der Zeitpunkt gekommen, an dem ich das machen würde
Dann könnte man auch erstmal miteinander reden 🙄
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #35
Und da würdest du nicht erstmal das Gespräch mit deiner Frau suchen und versuchen, wieder Sex innerhalb der Beziehung zu bekommen?
Also entweder ist da jetzt schon was im argen oder aber du bist so besessen davon, Deine Fantasie ausleben zu wollen, dass dir das gerade recht käme wenn deine Frau keine Lust auf Sex mehr mit dir hat.
Wirkt auf mich ganz schön befremdlich.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Außer es kommt man der Zeitpunkt in unserer Ehe, in der meine Frau wochen- oder eher monatelang mal keinen Sex will bzw. mich auch nicht befriedigen möchte. Dann könnte ich mir vorstellen, wäre bei mir der Zeitpunkt gekommen, an dem ich das machen würde
ach, dann ist deine frau "schuld" wenn du fremdfickst? erzähl ihr das am besten mal, danach bist du ganz schnell single und kannst rumficken wie du willst...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Wären denn Rollenspiele eine Option?
Ich mime für einen Partner öfter mal die Prostituierte. Und die 15jährige. Zuweilen auch in Kombi.
 
M
Benutzer184236  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Also ich würde grundsätzlich schon erst einmal innerhalb der Ehe das Thema ansprechen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass dann, wenn sich nichts ändert, der Punkt gekommen wäre, an dem ich das ohne große Gewissensbisse tun würde.

Ich könnte meine Frau nicht großartig für solche Rollenspiele begeistern. Erstens könnte sie die Fantasie nicht nachvollziehen, zweitens käme sie sich dabei blöd vor. Ich weiß aber, dass meine Frau manchmal auch nur Sex mit mir hat, um mir einen Gefallen zu tun, weil sie es ein bisschen auch auf ihre Aufgabe ansieht, ihren Ehemann glücklich zu machen. Also ein ganz klein bisschen von diesem Rollenspiel haben wir fast schon in der Realität. Aber dass sie wirklich eine Rolle spielt, ist nicht vorstellbar.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
In deinem ersten Beitrag schreibst du ja, dass du mit eurem Sexleben an such zufrieden bist aber dass es dir etwas an Abwechslung fehlt. Ihr könntet ja als ersten Schritt versuchen zu erkunden was euch beide reizen würde, denn für deine Frau kann das Ganze ja auch nicht so erfüllend sein.
Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sondern kann sich ran tasten.

also in unserem Fall haben wir es nach und nach entwickelt und seinen Fetisch nicht direkt ausgelebt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Nun, wenn Du schon weisst, dass es für Deine Frau ein NO-Go ist, dann brauchst Du uns nicht fragen.
Ausserdem, willst Du echt Sex mit jemanden, der das allenfalls nicht freiwillig macht? Dem Du als Mensch absolut egal ist, solange du die vereinbarte Summe auf den Tisch legst? Und mit grosser Wahrscheinlichkeit kriegt ihr Zuhälter danach 80% und sie wird klein gehalten.

Hast Du Dir diese Seite auch überlegt? Ja, ich weiss, es gibt Damen, die machen das freiwillig, aber die extrem selten 18/19 - ausser sie sind drogensüchtig und dann sind sie also doch wieder abhängig und machen es nicht aus freiem Willen.

Ich würd es lassen........

spannend ist, was kickt Dich daran?

Das Risiko (weil evtl. etwas schmuddelig)?
Das Alter?
Die Abhängigkeit ?
Der Faktor bezahlen?
Das Risiko erwischt zu werden?
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #41
Der Thread driftet mir zu sehr ins hypothetische... Selbst ich weiß nicht ob ich meine Frau betrügen würde, wenn wir lange keinen Sex haben und es sich durch Gespräche nicht bessert. Ich glaube zwar nicht das es so wäre aber wirklich einschätzen kann ich so eine Situation ehrlich nicht, besonders wenn dann sich eine Gelegenheit gibt.

Im Kern musst du dich fragen was sind deine Optionen:
Ich sehe da eigentlich nur diese:
1. Die Fantasie heimlich ausleben
2. Die Fantasie solange wie möglich eien Fantasie sein lassen
3. Deiner Frau von der Fantasie erzählen und mit ihr darüber reden und eine gemeinsame Lösung finden
4. Die Fantasie nicht an die Frau zu kommunizieren, aber versuchen das Bettgeschehen in die Richtung der
unerfüllten Fantasie zu lenken

Alle Optionen haben ihre Vor und Nachteile aber schlussendlich wirst du dich für eine Entscheiden müssen und dazu stehen.

Helfen kann es vllt, wenn du den Spieß umdrehst gedanklich. Was würdest du dir von deiner Frau wünschen wenn Sie in deiner
Situation wäre und eine Bettfantasie oder ähnliches hätte, welche Sie nicht mit dir ausleben könnte.
Würdest du dir wünschen das Sie dieser so lange wie möglich hinter deinem Rücken ausübt und bei dir heile
Welt spielt? Oder würdest du dir wünschen Sie hätte es dir zu mindestens gesagt?

Du kennst das Verhältnis zu deiner Frau am besten. Ich meine 12 Jahre Ehe und ein Kind dazu, da hat man doch schon
eine Menge gemeinsam erlebt und gemeistert?
Bis jetzt hast du noch nichts gemacht was moralisch verwerflich gewesen wäre.
Ist es also wirklich absolut unmöglich das Thema zu kommunizieren?

Ich kanns dir leider nicht sagen, ich kann mir vorstellen das es viele komplett aus der Bahn werfen könnte und
die Beziehung da auch drunter leidet. Ich kann mir genauso gut vorstellen das z.B. meine Frau wohl nach dem
ersten Schrecken sich mit mir zusammensetzen würde um das Problem zu besprechen. Es nützt ja nix du hast nun
mal diese Fantasie.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles gute und hoffe du findest die passende Option für dich!
 
M
Benutzer184236  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Was mich daran reizt? Wie gesagt, einmal eben die Prostitution an sich. Ich finde es halt erregend, wenn sich eine Frau einem Mann verkauft. Von mir aus müsste die Prostituierte auch gar nicht großartig vorspielen, dass sie da auch Spaß dran hat. Es würde mir vielmehr darum gehen, dass sie ihren Job macht und ich meine Lust an ihr voll ausleben kann. Und natürlich ist es auch das Alter, das mich reizt. Ich hätte einfach unglaublich gerne noch einmal Sex mit einer 18- oder 19-Jährigen.

Ja, natürlich wüsste ich nicht, was bei der Frau dahinter steckt. Es könnte sein, dass sie mit 18 oder 19 Jahren einfach schnelles Geld machen möchte. Natürlich könnte es auch sein, dass sie unter Druck gesetzt wird. Aber das kann bei einer 25-jährigen Prostituierten genauso sein. Das wird man nie mal schnell ergründen können.

Wenn meine Frau spezielle Fantasien hätte... Also ich hätte kein Problem damit, wenn sie die ausleben würde. Für mich wäre es auch völlig okay, wenn sie mal Sex mit einem anderen Mann hätte, wenn ich dafür auch meine Fantasie in die Realität umsetzen könnte. Aber wie gesagt: Alleine der Vorschlag würde hier vermutlich eine Krise auslösen. Da hat sie einfach kein Verständnis für. Für sie gehört Sex zunächst einmal in eine Beziehung. Und selbst das verliert für sie dann an Bedeutung. Sie findet es auch nicht schlimm, wenn man mal vier bis sechs Wochen kein Sex hat. Soweit kam es noch nie, weil sie dann eben mir zuliebe mit mir ins Bett gegangen ist und dass dann auch durchaus so sagt. Wie gesagt: Da ticken wir völlig anders
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Leider jemand, der schon mal da war und nicht mehr erwünscht ist.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Trotz Ehe: Bedürfnis nach einer Prostituierten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren