tropfen aus der brustwarze - schwanger?

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
ja ? auch so richtig viel..???
ich habe so extreme ansgt,....bin echt drauf und dran freitag zum arzt zu gehen.....
es kommt bei mir auch nur einseitig vor
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja geh mal besser zum Arzt, es gibt zwar ganz banale Gründe dafür und es kann tatsächlich eine Nebenwirkung sein oder eine zusätzliche Hormonschwankung, aber Sekretbildung kommt ja auch immer mal bei ernsthaften Erkrankungen (aber dafür bist du eigentlich noch zu jung) vor, also sicherheitshalber lieber abklären lassen.
Geh hin, aber mach dich nicht schon vorher verrückt, vielleicht können sie schon am Telefon eine schlüssige Erklärung geben.:zwinker:
 

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
hm sollte ich morgen anrufen ob es freitag passt dass ich vorbeischaue..??? muss ich meine beschwerden am telefon äußern oder reicht es wenn ich sage ich hab beschwerden...


bin 23 und hab echt angst dass es was schlimmes ist..
mit sekreion hört man ja meistens brustkrebs...

aber ja ich steiger mich da grad voll rein..:frown:

kann ja auch nicht zig test machen um zu sehen ob ich nicht doch schwanger bin....
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
hm sollte ich morgen anrufen ob es freitag passt dass ich vorbeischaue..??? muss ich meine beschwerden am telefon äußern oder reicht es wenn ich sage ich hab beschwerden...


bin 23 und hab echt angst dass es was schlimmes ist..
mit sekreion hört man ja meistens brustkrebs...

aber ja ich steiger mich da grad voll rein..:frown:

kann ja auch nicht zig test machen um zu sehen ob ich nicht doch schwanger bin....

Ich würde schon am Telefon sagen was für bBeschwerden das sind, vermutlich können die dann schon eine erste Einschätzung abgeben und die Dringlichkeit einstufen wegen des Termins.

Es muss doch nicht gleich Brustkrebs sein:kopfschue , ist manchmal auch eine Wachstumsgeschichte und Brüste wachsen Mitte 20 ja nochmal.:zwinker:
Und eben Hormonschwankungen, die können ja auch von der Schilddrüse kommen, es gibt tausend Gründe, die soll der Arzt abklären und nicht Du.:zwinker: :smile:
 
3 Woche(n) später
B

Benutzer

Gast
ich nehm auch die Valette und hab das auch! Aber nur wenn ich etwas drücke...
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Bei sehr vielen Frauen kommen auf Druck oder auch einfach mal so ein paar Tröpfchen Sekret aus einer Brustwarze oder auch aus beiden - ohne dass sie schwanger oder krank sind.
Als ich das das erste Mal bei mir beobachtet hab, hab ich mir auch Sorgen gemacht. Es ist aber wirklich vollkommen normal.
Abklären muss man das nur, wenn andere Auffälligkeiten dazu kommen oder wenn das Sekret trüb oder blutig ist, übel riecht etc.
Ansonsten besthet wirklich kein Grund zur Sorge :smile:
 
B

Benutzer

Gast
bei mir is das Sekret durchsichtig aber ins gelbliche & ein wenig klebrig
Draufgekommen sind wir durch meinen Freund der beim saugen meiner Brüste festgestellt hat "dass da war rauskommt" :tongue:
 

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
super lievben dank
ja bei mir ist es auch durchsichtig bis gelblich und klebrig...:frown:

hab mir schon echt richtig panik gemacht und durchs immer wieder drücken um zu sehen ob noch was kommt wird es nur schlimmer..
ich werde mit meinem fa drüber reden und meine pille wechseln...auch wegen dem krazzen haarausfall den ich seit der valette habe
 
4 Woche(n) später

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
wird meine fa meine brust untersuchen wenn ich ihr das berichte??
ich bin ein wenig verwirrt, da ich jetzt 23 bin und sie noch nie meine brust untersucht hat.. spricht das jetzt gegen sie ??
muss auch nur einmal im jahr statt alle 6 monate hin...

habe sonst einen sehr guten eindruck von ihr
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wird meine fa meine brust untersuchen wenn ich ihr das berichte??
ich bin ein wenig verwirrt, da ich jetzt 23 bin und sie noch nie meine brust untersucht hat.. spricht das jetzt gegen sie ??
muss auch nur einmal im jahr statt alle 6 monate hin...

habe sonst einen sehr guten eindruck von ihr
Ja vermutlich.
Ich muss auch nur einmal im Jahr hin. Meine Brust hat meine FÄ auch nicht immer untersucht. 100%ig kann ich es nicht sagen, aber kann gut sein, dass es auch erst seit 4 Jahren so ist.
Du kannst sie ja mal darauf ansprechen. Es ist wohl deutschlandweit nicht einheitlich geregelt (mit dem Vaginalultraschall ja auch nicht).

Kann gut sein, dass aus meiner Brust auch was käme, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, da rumzudrücken. :ratlos: Warum macht man das denn?
 

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
also bei mir wird die Brust immer abgetastet. Schließlich ist es wicht Knoten früh zu erkennen!
 

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
hm ja ich weiss auch nicht hab so einen bogen für die tastuntersuchung und da soll man eben auch die warze zusammendrücken und die soll so stehenbleiben und es soll nix rauskommen..

meine alte hat auch den vaginalen U gemacht, meine jetzige macht nur den krebsabstrich..
meine Ma meinte diese ganzen Untersuchungen kommen so ab dem 30. Lj..
ich finde sie sonst sehr kompetent aber das hat mich gewundert..
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
hm ja ich weiss auch nicht hab so einen bogen für die tastuntersuchung und da soll man eben auch die warze zusammendrücken und die soll so stehenbleiben und es soll nix rauskommen..
Ja, so bin ich damals auch drauf gekommen, dass bei mir da was rauskommt.
Ich war dann etwas beunruhigt und bin zu meiner Frauenärztin.
Sie hat gemeint, dass es bei mehr bei blutigem oder eitrigen Sekret o.ä. bedenklich sei (in Bezug auf Krebs oder so).
Bei mir war es genauso wie bei dir: eine weiße, manchmal auch gelbliche oder durchsichtige Flüssigkeit, die etwas klebrig ist. Das kann - wie schon gesagt wurde - eine Nebenwirkung der Pille sein.
 

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
hat sie das bei dir untersucht??? durch drücken ??
und was wurde festgestellt ??

aber sagen sollte ich es schon oder ??
 

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
hab jetzt die yasmin bekommen..
sie meinte von der belara kann ich unter umständen noch schlimmeren haarausfall bekommen

naja mal sehen wie es läuft

teurer spass...
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
hat sie das bei dir untersucht??? durch drücken ??
und was wurde festgestellt ??

aber sagen sollte ich es schon oder ??
Sie hat mich selber drücken lassen und sich angeschaut, was da raus kommt.
Festgestellt wurde nicht viel dazu.
Mich hat's auch nicht weiter gestört. Ich wollte nur abgeklärt haben, dass nicht irgendwas schlimmes ist.

Was hat dann deine Frauenärztin dazu gesagt?

Dann wünsch ich dir, dass du mit der Yasmin gut zurecht kommst! :smile:
 

Benutzer36025 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir kommt auch sekret aus der brustwarze. aber eher so minimal, dass ich erst im getrockneten zustand entdecke. habe mir da auch schon so meine gedanken gemacht..

sie meinte von der belara kann ich unter umständen noch schlimmeren haarausfall bekommen

jetzt bin ich verwirrt.
mir wurde gesagt, dass ich mit meinem haarausfall mit der belara genau richtig liege, weil sie antiandrogen sei :ratlos: nur was hat das mit haarausfall zu tun?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren