Trocknensex

Hallo, ich hatte gestern mit meiner Freundin trockensex sie ist gekommen normal?

• Ja

• Nekm

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
"Normal" im Sinne von "üblich" wohl nicht. Aber ist doch toll! Freu dich mit ihr darüber, dass das mit dem Orgasmus so gut kappt.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wieso sollte das ein Problem sein? Ist doch schön!

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Klar, passiert mir auch ständig :smile:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
nicht unnormal und schön, also entspannt dich :zwinker:
denke mal sie ist so alt wie du..
warum machst du dir gedanken darüber??

Benutzer12529 

Echt Schaf
Der Kitzler ist die sensibelste Körperstelle, da kann das passieren, dass man auch durch Reibung kommen kann.

Falls ihr das nackt praktiziert achtet unbedingt auf Verhütung.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Was ist Trockensex?
Von den Bewegungen her eng verwandt mit normalem Sex, der Mann dringt dabei aber nicht in die Frau ein sondern man reibt sich aneinander. Meist in zumindest teils bekleidetem Zustand. Bei jungen, sexuell unerfahrenen Paaren ist das gerne mal eine Vorstufe zum "richtigen" Sex, es kann aber durchaus auch so seinen Reiz haben.

Wie meine Vorredner schon sagten: "Normal" im Sinne von "die überwiegende Mehrzahl von Männern und Frauen kommt beim Trockensex" ist es denke ich nicht, von "unnormal" ist's aber auch weit entfernt. Das kann - dank der Stimulation der Klitoris dabei - durchaus vorkommen. Ein Problem ist's also sicher nicht. Deine Freundin war erregt genug - und konnte sich vom Kopf her genug bei Dir fallen lassen - um so zu kommen. Das ist 'ne gute Sache und nichts, worüber man sich 'nen Kopf machen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren