Trockensex

Wer von euch steht auf Trockensex?

• gefällt mir total gut

Stimmen: 34 40,5%
  • absolut nicht mein Ding

Stimmen: 16 19,0%
  • zwischendurch ganz ok, aber net unbedingt

Stimmen: 34 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
S

Benutzer

Gast
anscheinend gehöre ich hier deutlich zur minderheit wenn ich sage, dass ich das net so mag. wenn schon dann richtig! :drool: vielleicht muss ich ja erst mal richtig auf den geschmack gebracht werden..

4 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Baerchen82 schrieb:
Also nach ner Stunde muss er dann spätestens freigelassen werden.. :grin:

Trocken Sex ist auf jedenfall richtig klasse. Gerade am Anfang wenn man seinen Partner noch nicht so gut kennt, und nicht zu weit gehen möchte ist es in jedenfall ein super Anheizer. Allerdings ist Trocken Sex keine beschäftigung die man den ganzen Abend machen sollte.
(Eher als nettes Intermezzo geeignet.)

Benutzer39249 

Verbringt hier viel Zeit
das ist doch total langweilig, kann net verstehen wieso das so viele hier gut finden :rolleyes2

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
ich steh drauf... das is so ein richtiger heißmacher... und es erinnert mich so an früher

genau! Mich erinnert das auch immer an früher *g* war doch total schön und warum sollte das jetzt nicht mehr so sein?
Hab das immernoch gern sich angezogen oder nur in Unterwäsche gegeneinander zu reiben *hrrr* und als Teil des Vorspiels find ich es klasse, das macht so richtig geil aufeinander!

greetz, der Scheich

Benutzer24069  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall "gefällt mir total gut"... Hab ich so alle 2-3 Wochen wenn ich mit einer bekannten durch die Discos ziehe, die Nacht wird dann immer ziemlich lang... :zwinker:

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Trockensex ist mir neu, der Ausdruck. In meiner Gegend nicht so bekannt. Aber wenn damit gemeit ist, sich gegenseitig zwischen die Beine zu fassen und zu reiben bis man nass ist oder er einen Harten hat, dann ist das für mich nicht so unbekannt. Und ich find das auch ziehmlich geil.

B

Benutzer

Gast
Also erstmal so zum Üben find ich das ganz gut...z.B. im Schwimmbad in der Umkleide... :engel:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Siebi schrieb:
Trockensex ist mir neu, der Ausdruck. In meiner Gegend nicht so bekannt. Aber wenn damit gemeit ist, sich gegenseitig zwischen die Beine zu fassen und zu reiben bis man nass ist oder er einen Harten hat, dann ist das für mich nicht so unbekannt. Und ich find das auch ziehmlich geil.

Das ist eher, wenn man Klamotten anhat und sich wie beim Sex bewegt. Nur halt, dass Klamotten noch dazwischen sind

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Also ich finde das ganz gut... :grin:
Die Erinnerung an die Jugendtage ist schön und auch heute noch kommt es mir dabei regelmäßig - und wenn die Orgasmen in den entsprechenden Situationen stattfinden (ich hatte mal einen auf der Tanzfläche bei sowas), sind sie unglaublich heftig... :drool:

Anke

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ogelique schrieb:
Wenn man noch Kleidung anhat und Sex imitiert :smile:

Warum sollte man so etwas machen ??? Ich versteh auch nicht den Sinn von Trockenschwimmen. Entweder man läßt es, oder man schubst sich gegenseitig ins Becken und guckt dann, was passiert :grin:
Einfach nur rumknutschen kann sehr schön sein, aber "Sex imitieren mit Kleidung an" - nee, dann lieber gar nicht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren