Trockensex

Wer von euch steht auf Trockensex?

• gefällt mir total gut

Stimmen: 34 40,5%
  • absolut nicht mein Ding

Stimmen: 16 19,0%
  • zwischendurch ganz ok, aber net unbedingt

Stimmen: 34 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's gut :smile:
V. a. am Anfang, wenn man noch keinen richtigen Sex miteinander hatte.
Und als Vorspiel ist es einfach genial :jaa:

E

*eLLe*

Gast
also wenn ihr unter trockensex das versteht, was ich darunter verstehe würd ich sagen
bevor man anfängt ohne klamotten zu ficken is mit doch schonmal ne schöne einstimmung..
aber immer nur trocken? nä.. das is mir zu.. trocken :grin:

eine_elfe   (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich steh drauf... das is so ein richtiger heißmacher... und es erinnert mich so an früher :zwinker:

Baerchen82   (38)

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Ich find's gut :smile:
V. a. am Anfang, wenn man noch keinen richtigen Sex miteinander hatte.
Und als Vorspiel ist es einfach genial :jaa:

dem kann ich mich nur anschließen.. das blöde ist nur, das Mann sich dabei immer was einklemmt.. :rolleyes2 Also nach ner Stunde muss er dann spätestens freigelassen werden.. :grin:

Cyborg  

Verbringt hier viel Zeit
finds auch für ein vorspiel vorallem bei noch unerfahrenen paaren ganz gut... und als heißmacher sowieso, vorallem wenn man z.b. bei nem dvd abend ist und die freundin einem so halb aufm schoß sitzt, kann das einem ganz schön einheizen...

Baerchen82 schrieb:
das blöde ist nur, das Mann sich dabei immer was einklemmt.. :rolleyes2 Also nach ner Stunde muss er dann spätestens freigelassen werden.. :grin:
^^ dito, genau so seh ich das auch

G

glashaus

Gast
:drool: ich finds supergeil, allerdings will ich dann meistens auch recht zügig richtig....:zwinker:

*deluXe*   (33)

Verbringt hier viel Zeit
oh ja, als abwechslung kann es gerne auch mal "trockensex" geben. aber nichts geht über den richtigen

keenacat   (33)

Beiträge füllen Bücher
ganz nett als vorspiel oder an orten wo man nciht einfach mal so die hose runter lassen kann, aber sonst... is mir richtiger sex lieber!

U

Unscheinbar

Gast
Ich schließe mich keenacat an. Auch wenn der Begriff etwas 'trocken' klingt, ist Trockensex als Vorspiel ideal. Man kann seinen Partner ganz gut damit heiß machen. ;-)

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich mag das auch ganz gerne... Mir wird immer ganz kribbelig, wenn ich dann seinen steifen Penis durch die Hose spüre :gluecklic:schuechte...
Viele Grüße

Hens   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Zwischendurch ganz ok, aber net unbedingt.

Haben außer mir schon 17 andere gesagt, aber niemand vertritt hie unsere Meinung. :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren