Trockensex

M

Benutzer

Gast
Ich glaube das hängt immer von Situation bzw Moment an und an den Mann.
Nicht jeder Mann mag das gleiche.
Ich streichel meinen Mann den Nacken oder den Rücken,oder wenn es sehr leidenschaftlich wird streichel ich seine Brust.

Benutzer134618 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meiner mag es z.b. auch über den ganzen Rücken gekratzt zu werden, so richtig!!
Nur wollte ich mal wissen, wie es aus der Sicht der Männer denn im Klartext aussieht:smile:

G

Benutzer

Gast
Da gibt es erstmal garkein Tabuu...das kann vom Nacken Kraulen bis hin zum leichten befriedigen im Schritt gehen...

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Nur weil du die Frage anders und weniger ausführlich formulierst ändert sich nichts. Findest du nicht ein Thread reicht?

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ich meinte eigentlich diesen 'Hilfe, wie soll ich weiter vorgehen ' Thread, aber ich stell grad fest das alle auf das gleiche hinauslaufen
Oh, da war noch einer... Der klebt jetzt auch hier mit d'ran.
@TS: die Regel ist ganz einfach: eine Frage, ein Thread :zwinker:

F

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Könnte mir mal jemand verraten, was ich unter "Trockensex" jetzt genau zu verstehen habe? :ashamed:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Was erwartest du eigentlich von dem Thread? Jedenfalls kann ich dir keine Anleitung oder eine gewisse Reihenfolge runter beten die du dann exakt so nachspielen sollst.
Das sollte situationsbedingt kommen, so wie es sich gerade ergibt, so wie du gerade Lust hast.
Dass du "eigentlich gar keine Hemmungen hast" kaufe ich dir nicht wirklich ab, aber das ist doch auch gar nicht so schlimm... wenn du dich nicht überwinden kannst hilft es ja vielleicht erst mal mit ihm darüber zu reden. "Ich finde es schön wie du mich berührst, aber ich weiß nicht genau was ich machen soll" oder ein "willst du mir mal zeigen was dich anmacht" jedenfalls so dass er dich einfach mal führen kann, wenn du es selber nicht hin bekommst.
Denke vorher nicht zu viel nach, dadurch wird man nur noch unsicherer / verkrampfter zumindest wenn man einen bestimmten Ablauf plant. Wenn ihr das nächste Mal rummacht musst du dir 'n Ruck geben oder wie gesagt mal mit ihm über deine Unsicherheit quatschen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren