M
Benutzer231210  (20) Ist noch neu hier
Hallo,

Hat jemand Erfahrung (speziell Männer) mit Trockensex? Also sich eben angezogen (z.B. mit BoxerShorts) am Partner reiben bis der Mann kommt? Ich wollte das mit meinem Freund mal ausprobieren aber keine Ahnung wie das für Männer ist. Ist das geil oder eher unangenehm? Weil die Hose ja dann nass wird und sowas?
Es geht uns nicht um Verhütung durch Kleidung an, da sind wir aufgeklärt genug.

Wäre lieb wenn ein paar Herren, die damit Erfahrung haben mal berichten wie sich Trockensex anfühlt. Unangenehm am Penis, spannt es wegen der Hose, wie ist der Orgasmus am Ende?

Danke ☺️

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Bin gerade etwas verwirrt. Klar macht jeder in einem anderen Thempo und Reihenfolge seine Erfahrungen, aber hier schreibst du ja, dass ihr auch GV habt, bzw, es zumindest versucht. Ist Trockensex nicht etwas, dass eher vorher ausprobiert wird bzw. man dann auch im Vorspiel praktiziert? Und wäre es nicht hilfreicher ihn zu fragen, welche Erfahrungen er bisher damit gemacht hat oder bist du seine erste Partnerin?

S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
Hat jemand Erfahrung (speziell Männer) mit Trockensex? Also sich eben angezogen (z.B. mit BoxerShorts) am Partner reiben bis der Mann kommt?
OK, ich frag einfach mal vorher:
Wenn Ihr eh schon richtigen Sex habt - warum wollt Ihr dann die Light-Variante aus der Teeniezeit?

Ich hatte das (zum Glück) nur einmal mit der ersten Freundin in der Jugend (meine Güte war ich jung!) und ja, war schon irgendwie aufregend (weil richtigen Sex hatten wir ja noch nicht), aber als die Hose nach und nach nasser wurde, war's dann eigentlich eher unangenehm.

Ich brauch's also nicht mehr.

S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
Auch beim Trockensex können Kondome sehr hilfreich sein. :zwinker:
Das sagtst mir jetzt! :grin:

Mag sein, ich hätte kein Verlangen nach einer Wiederholung, Kondome verwende ich bevorzugt für den vorgesehenen Anwendungszweck (ok, Wasserbomben gehen damit übrigens auch super!!).

Joys12
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Hat jemand Erfahrung (speziell Männer) mit Trockensex? Also sich eben angezogen (z.B. mit BoxerShorts) am Partner reiben bis der Mann kommt? Ich wollte das mit meinem Freund mal ausprobieren aber keine Ahnung wie das für Männer ist. Ist das geil oder eher unangenehm? Weil die Hose ja dann nass wird und sowas?
Es geht uns nicht um Verhütung durch Kleidung an, da sind wir aufgeklärt genug.

Wäre lieb wenn ein paar Herren, die damit Erfahrung haben mal berichten wie sich Trockensex anfühlt. Unangenehm am Penis, spannt es wegen der Hose, wie ist der Orgasmus am Ende?
Finde es schon sehr geil. Z.b. in Boxer Shorts. Das einzige ist bei mir, das ich "ihn" anfangs mit der Hand kurz nach oben korrigiere, sodass er gerade nach oben steht und die Reibung dadurch intensiver ist. Störend empfinde ich es nicht, das es etwas spannt. Bei etwas engeren Boxer schaut währenddessen auch schon mal die Eichel dabei raus.

Wenn man dann doch in der Boxer kommt, finde ich nichts schlimmes. Klar wird sie dann nass, aber man kann sie danach ja wechseln. Der Rest trocknet ja auch recht schnell.

S
Benutzer193988  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das auch sehr erregend. Bis zum Schluss ist es aber noch nie gekommen. Es wurde aber ziemlich feucht in beiden Hosen, dies störte mich aber nicht.

Ich wäre wahrscheinlich offen dies mal bis zum Ende durchzuziehen.

Rockabill
Benutzer95644  (43) Verbringt hier viel Zeit
Als Vorspiel zum anteasern vielleicht, aber...äähm, wtf warum?! 🙃

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren