• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Trockene und riessige Eichel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer Gast
  • #1
Trockene und rissige Eichel

Hallo

Ich habe seit ein paar Wochen eine Trockene und riessige Eichel! Habe es schon mit kamillosan,nivea,panthenol salbe,Bepanthen salbe versucht weg zu bekommen aber ohne Erfolg :-(

Der Urologe meinte auch ich solle jeden Tag einreiben bis jetzte hat es aber nichts gebracht!

Habt ihr vielleicht noch einen Tip?
Sexuell habe ich auch Angst mich einer Frau deshalb zu nähern :cry:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Manchmal kann die Haut auch z.B. durch häufiges Duschen/waschen austrocknen oder durch mechanische Reizung strapaziert sein.
Da gibts eine Salbe Name: Deumavan- Schutz und Pflege für die Haut
speziell für den Intimbereich..vielleicht wärs ein Versuch wert. Ist auch rein pflanzlich.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Und wo bekomm ich die her?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Apotheke....wenn sie die nicht vorrätig haben, können sie sie bestellen. Ist rezeptfrei.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
war ich eben der kannte diese salbe nicht mal...

habe es nun bestellt
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ausprobieren kann man es mal, aber wenn alles nix hilft, würde ich evtl. mal nen Hautarzt aufsuchen, da der Urologe ja wohl nichts festgestellt hat (wie z.B. eine Pilzinfektion).

Wünsch dir viel Erfolg..auf das es besser wird :eckig:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
eigentlich müsste doch bephanten helfen,
probier es doch noch mla damit ich arbeite im krankenhaus und ichh wende die salbe sehr oft bei trokenen füßen an
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
SRY aber das tut in den augen weh!
R"I"SSIG und nicht R"IE"SSIG
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
kann es sein das es auf der Eichel länger dauert bis die Haut wieder normal ist wie auf normaler Haut?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
@HoldMeTonight:
Trockene Eichel gibts doch eigentlich (denk ich mal) nur wenn die Eichel ständig komplett freiliegt. Ist das bei dir so? Dann wäre es normal. Meine Eichel ist auch trocken, weil sie freiliegt. Wenn ich mal die Vorhaut drüberschiebe, wird die Eichel wieder feucht.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich nehme jetzte seit über 1 Woche die Deumavan Salbe wo mir vorgeschlagen wurde aber die Haut an der Eichel ist immer noch nicht besser geworden! Ein Pilz kann es auch nicht sein sonst würde es beim Wasser lassen schmerzen?

Kann es sein das es viel länger dauert bis diese Salbe ihren eigentlich zweck bewirken soll das die Haut wieder normaler wird?

Die Haut ist rissig @ ProxySurfer auch wenn die Vorhaut drüber geschoben ist!
 
F
Benutzer11477  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Würde Dir ernsthaft empfehlen, einen Hautarzt aufzusuchen. Glaube nicht, daß es ein Pilz ist, aber es gibt genug andere Hautkrankheiten (meine nicht Geschlechtskrankheiten), die mit solchen Trockenheitszuständen einhergehen. Normal ist das nicht, vor allem wenn Du Deine VH drüber hast.
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Zur Verheilzeit, also wenn man sich an der Eichel verletzt geht die heilung ziemlich schnell! Ist zumindest bei mir so!! Was dein Problem angeht .... dein urologe konnte dir NICHT helfen???? dann würd ich mir aber mal eine zweite Meinung von einem anderen Urologen einholen!!
Dann wünsch ich dir mal gute besserung und eine schnelle heilung!!!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Der Urologe meinte auch ich solle jeden Tag einreiben bis jetzte hat es aber nichts gebracht!

Der meinte nicht mit creme, sondern einREIBEN(!!!)
Ne nu ma ohne spass, das kann ab und zu mal sein, kommt mal vor, einfach mal ein wenig Piano für IHN und abwarten, Lebra wirds ja nich sein...
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bist du denn beschnitten oder hast du noch eine vorhaut ???
wenn du beschnitten bist kann ich mir evtl vorstellen das die haut einreisst aber mit mhh da ist bestimmt was anderes die ursache hast du dir vieleicht etwas draufgeschmiert worauf du erlergisch reagierst

wenns nicht weggeht ab zum hautarzt sonst wirds vieleicht noch schlimmer
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer11477  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich würde nicht zu einem Urologen, sondern zu einem Dermatologen gehen, warum, kann ich Dir hier nicht näher ausführen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren