Trockene, rissige haut unter der Eichel

Benutzer8444  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe seit gestern sehr trockene Haut und einen kleinen Hautriss unter der Eichel beim Bändchen und mach mir jetzt etwas sorgen ob das evtl. ein Pilzinfekt sein könnte. Vorsorglich salb ich jetzt die Stelle die offen ist mit desinfizierender Hautsalbe ein.. weiss jemand evtl. etwas genaueres?

Edit: Meine Intimpflege würd ich eigentlich als sehr gut betrachten. Bin beschnitten und wasch ihn täglich Morgens. :smile:
 

Benutzer12192  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also du darfst nicht mit seife oder anderen seifenartigen sachen waschen den die haut trocknet sonst aus.
was du gegen trockene haut machen kannst dich mit bebe creme einreiben unten.
wenn du wirklich pilz haben solltest tretten im genetalberreich weiße punkte auf und es fängt an zu jucken dagegen kannst du dir eine creme bei der apotheke holen oder musst zum orologen der ein test macht ob du pilz hast oder nicht.

dj-lover :bier:
 
K

Benutzer

Gast
Panthenol oder ne ähnliche Salbe hilft da - und Seife trocknet echt voll aus, also am besten danach mit Babyöl bearbeiten oder mit Öl-Duschzeug waschen (gibts glaub ich für Babys von Penaten oder so) :smile:
 

Benutzer8444  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, danke für die Tipps. :smile:
Dann hol ich mir mal Morgen so ein Öldouche und schau obs besser wird, sonst geh ich halt zum Arzt.
Jucken tut es nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren