Trockene Eichel und den drang zu Pinkeln-Brennt etwas im Penis

Benutzer117740 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi meine gemeinde, ich habe ein ziemliches problem und zwar , hatte ich ungeschützten SEX sozusagen ein ONENIGHTSTAND gehabt. (War besoffen) ich weiss dies war ziemlich dumm!!

dies war paar tage hin, jedoch merke ich , dass meine Eichel trocken geworden ist und ich manhcmal pinkeln möchte aber die letzten tropfen kommen kaum raus und mein Penis innen brennt bissl tut aber noch nicht weh und ich glaube er ist auch nicht mehr so gesund rot sondern eher bleich geworden .... was kann das sein ? ist es ne Blasenentzündung oder doch was schlimmeres ?.. ich bereue auch diesen Tag so sehr das ich kein Condom bei hatte.

Ich bitte um Hilfe und bin verzweifelt.
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Da du ja bereits weißt, dass du ziemlich dumm gehandelt hast, lasse ich das mal aussen vor.


Um den Arztbesuch wirst du nicht herum kommen, egal ob es jetzt eine Blasenentzündung (bei Männern aber oft ein Harnwegsinfekt) ist, oder du dir was eingefangen hast, du wirst es behandeln lassen müssen.
 

Benutzer113645 

Verbringt hier viel Zeit
Geh zum Arzt !!
Nächstes mal nimmst du eine Zipfelmütze wenn du Sex hast :link: !! Dann gibs nachher keine probleme ok :zwinker: !!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren