• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

trocken fick

H
Benutzer46757  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also...erstmal hab ich ne frage an euch und zwar:
wie findet ihr trocken sex?

auserdem würd ich gern noch wissen:
also ich und meien freundin hatten noch keinen sex...wir reden zwar drüber streicheln uns auch gern...(weniger intim) und so...aber wir machen halt trockensex...sooo...jetzt ist sie shcon 3mal gekommen...aber ich weiß ent so recht ob die mir das nur vor mach toder so...also hier mal glei noch ne frage...geht das? kann man beim trocken ficken kommen (also eher mädels als jungs xD), .... ja das warn meine fragen ^^...

danke shconmal für die antworten...
mfg
Hoplo2
 
M
Benutzer6762  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
die frage nehm ich mal als unreif hin
 
O
Benutzer47527  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kauf dirne bravo ich glaub damit ist dir am besten geholfen
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #4
was verstehst denn bitte unter trockensex?...
 
B
Benutzer49950  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
@ Moonlight21: das ist vielleicht deine meinung, aber sicher kein sehr hilfreicher rat :zwinker:

es ist schon durchaus möglich bei besagtem "trockensex" zu kommen (sofern ich diesen begriff richtig deute). es muss also nicht sein, dass dich deine freundin anlügt diesbezüglich, es sei denn, sie hat das gefühl sie müsse kommen, damit ihr oder du oder so zufrieden seid...
 
H
Benutzer Gast
  • #6
mit klamotten an so tun als OB? ^^
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
kann sein das dadurch ihr kitzler durch die reibung so stimuliert wird dass sie kommt:smile: sicher nichts unmögliches


gibt ja auch leute die sb mit stofftieren machen..stell ich mir ähnlich vor :grin:
 
S
Benutzer47358  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hoplo2 schrieb:
also...erstmal hab ich ne frage an euch und zwar:
wie findet ihr trocken sex?
Ich geh in die Dusche, komme raus, trockne mich ab und suche dann den Sex. Das ist dann Trockensex.

frage...geht das? kann man beim trocken ficken kommen (also eher mädels als jungs xD), .... ja das warn meine fragen ^^...
Normalerweise brauchen Frauen für einen Orgasmus mindestens zwei Stunden Vorspiel. Am Ende des selbigen sollten sie ohne Klamotten sein. Dann muss man wahlweise zwei oder drei Vibratoren gleichzeitig bemühen und sie in 37,5 Grad-Winkeln zueinander mit ungefähr vier km/h vom Bauchnabel abwärts in Richtung Vagina bewegen. Nach fünf- bis siebenmaliger Wiederholung dieser Prozedur ist die Frau dann feucht. Der nächste Schritt wäre dann das Eindringen und Sex. Es wurde berichtet, dass im Schnitt 13% aller Frauen dann nach fünf bis sechs Stunden einen Orgasmus haben.

Dies ist die einzige Möglichkeit, einen weiblichen Orgasmus zu produzieren. Daher ist die Antwort auf deine Frage "nein".

Gruß,
Dominik

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten.
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich vermute mal er parkt seinen schwanz zwischen ihren beinen und reibt dann vor und zurück, also ohne wirklich in die garage reinzufahren...

also klar kann frau da kommen, muss aber nicht....

wenn du sichergehen willst, dann rede mit ihr drüber, sag ihr, dass du nicht möchtest, dass sie vortäuscht, heißt aber auch, dass du nicht enttäuscht sein darfst, wenn sie mal nich kommt
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich find trockensex als vorspiel geil! wir haben eig nicht vor zu poppen, ich setz mich auf seinen schoß, fang an mein becken zu bewegen, er macht irgendwann mit, irgendwann isses wie reiter nur eben mit klamotten und dann sind wir normalerweise schon sowas von wuschig, dass uns nichts mehr halten kann. dann gehts "richtig" los. ich finds toll :tongue:

und wegen dem orgasmus: klar könnte es sein, aber ich könnte mir mit ner 70%igen wahrscheinlichkeit vorstellen, dass sie ihn dir vorspielt um dich zufriedenzustellen. red ihr das aus. leider weiß heut jedes kleinkind aus serien wie sex and the city wie man nen oragasmus vortäuscht. sowas von SCHEIßE!!! :madgo:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Klar kann sie davon kommen, Mann natürlich auch.
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
jup, is möglich. :zwinker:

Moonlight21 schrieb:
die frage nehm ich mal als unreif hin
ach...frei nach dieser Renault-Werbung: tu nich so erwachsen! :grin:
Ich finds als Vorspiel auch ziemlich spaßig. :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #13
wennst mit"trocken sex " das meinst was ich glaube dann ja hab!

du solltest,aber trotzdem bissl erklären was das genau ist.
sonst können wir deine frage nicht so leicht beantworten! :zwinker:
 
S
Benutzer17091  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Tja, zum Glück sind einige hier auf die Welt gekommen und haben schon alles gewusst/gekonnt.

*freu*

:clown:
 
H
Benutzer46757  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
also wie erklär ich mal trockensex ^^
wir sind beide noch angezogen...meist oberkörper aber shcon freu auser bei ihr sie hat noch nen bh an, ich bin unten nur noch mit unterhose sie auch oder dann noch mit hose drüber...und dnan ab in die misionarstellung und halt so tun als ob...ficken ^^
da sist trockensex ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer44024  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
also bei mir funktioniert das auch wenn ich geil genug bin. ist kein problem. man muss nur die richtige stellung finden. die meisten frauen kommen ja sowieso durch stimulation des kitzlers. also muss man den nur irgendwie stimulieren.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
das sowas funktioniert :ratlos: scheinbar doch..
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hoplo2 schrieb:
also wie erklär ich mal trockensex ^^
wir sind beide noch angezogen...meist oberkörper aber shcon freu auser bei ihr sie hat noch nen bh an, ich bin unten nur noch mit unterhose sie auch oder dann noch mit hose drüber...und dnan ab in die misionarstellung und halt so tun als ob...ficken ^^
da sist trockensex ^^
aha. sehr interessant...
 
X
Benutzer44601  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Sicher kann sie da kommen, sogar manchmal besser als bei normalem GV weil es dann eben mehr n klitoraler orgasmus ist....macht auch als vorspiel um geil zu werden richtig viel Spaß finde ich...Aber meistens ist es dann bei uns so das sie oben ist weil sie dann besser bestimmen kann wo es reiben soll :grin:
Ker und Leute hört auf immer gleich alle als unreif zu bezeichnen nur weil mal eine etwas komisch formulierte Frage gestellt wird, damit hilft man wirklich keine weiter.. Lieber nachfragen und dann ne vernünftige Antwort abgeben...

mfg Xavie
 
V
Benutzer Gast
  • #31
DocM schrieb:
schön is ja auch wenn die mädels kommen, während sie sich voll bekleidet am männlichen oberschenkel reiben, z.b. beim tanzen. und wie das geht - immer wieder sehr unterhaltsam mitten auf der tanzfläche...

m.


Hm... hört sich für mich sehr nach Märchen an. Auf der Tanzfläche?? :grrr:

Versteh mich nicht falsch, ich stelle dich nicht als Lünger hin, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
 
C
Benutzer49027  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Lady Muffin schrieb:
Hm... hört sich für mich sehr nach Märchen an. Auf der Tanzfläche?? :grrr:

Versteh mich nicht falsch, ich stelle dich nicht als Lünger hin, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Warum sollte das nicht funktionieren?
N`Mädel hat sich auch mal nur an meinem Rücken bis zum Orgasmus gerieben!
Das klappt schon!
 
K
Benutzer24613  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
jo das klappt auch..
aber bei den typen nich soooo..
obwohl, ein ex von mir der hats mal "gschafft" .. aber mein jetztiger freund nich..

aber ich "schaffs" :tongue:
 
K
Benutzer49929  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
find's scheiße
 
V
Benutzer Gast
  • #35
Covenant schrieb:
Warum sollte das nicht funktionieren?
N`Mädel hat sich auch mal nur an meinem Rücken bis zum Orgasmus gerieben!
Das klappt schon!


Aber doch nicht in aller Öffentlichkeit auf der Tanzfläche!
Dass man durch solche Reibung allgemein zum Orgasmus kommen kann, weiß ich. Aber beim Tanzen? In einer Disco? :grrr:

Na ja, ich sag ja gar nix mehr und denk mir meinen Teil :tongue: .
 
D
Benutzer48587  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Das ist doch eine wunderschöne Praktik sich an Sex gemeinsam heranzutasten. :smile: Ich mag das beim Vorspiel noch immer sehr gerne- diese indirekten Berührungen, wenn man sich ordentlich Mühe gibt, ist da natürlich auch ein Höhepunkt drin. Sehr schön- weitermachen!
 
B
Benutzer Gast
  • #37
also mir würde das sau-weh tun........... :cry:
 
C
Benutzer49027  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Lady Muffin schrieb:
Aber doch nicht in aller Öffentlichkeit auf der Tanzfläche!
Dass man durch solche Reibung allgemein zum Orgasmus kommen kann, weiß ich. Aber beim Tanzen? In einer Disco? :grrr:

Na ja, ich sag ja gar nix mehr und denk mir meinen Teil :tongue: .


Nein :eek4: , das war schon im privaten mit dem Rücken, also unter Ausschluß der Öffentlichkeit :zwinker:

Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, daß man auch ohne Hand anlegen oder penetrieren des weiblichen Sexualtraktes zum Orgasmus gelangen kann! :bier:
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
wär mir neu, dass mann / frau beim trockensex kommen kann. aber es ist auf jedn fall ein toller aufheizer und macht verdammt viel spaß.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #40
Lady Muffin schrieb:
Aber doch nicht in aller Öffentlichkeit auf der Tanzfläche!
Dass man durch solche Reibung allgemein zum Orgasmus kommen kann, weiß ich. Aber beim Tanzen? In einer Disco? :grrr:

Na ja, ich sag ja gar nix mehr und denk mir meinen Teil :tongue: .

und warum nicht? mußt mal genauer auf die leute achten, da sieht man die unglaublichsten dinge, die in stillen ecken oder eben auch auf dem floor oder an der bar vor sich gehen.

bei einer bin ich mir hundertpro sicher, denn die ist laut schreiend vor ihrem partner zusammengeklappt und auf dem boden gelandet .... die hat noch beim aufstehen weitergezuckt...

musst halt in die richtigen discos gehen...

m.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #41
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "trocken fick", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren