trocken fick

Benutzer46757  (31)

Verbringt hier viel Zeit
na sie kommt meist halt nach 10-15min...ist auch sehjr geil für mich troz da sich net komm ^^
also danke bis jetzt für die antworten

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz am Anfang von unserer Beziehung, bin ich dadurch auch mal zum Orgasmus gekommen.. geht bei mir sowieso durch solche Reibung sehr leicht.

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hallo Hoplo,

ja ich glaube Frauen können beim Trockensex (so wie du ihn definierst) einen Orgasmus haben. Meine Ex-Freundin saß einmal auf dem Sofa auf mir und hat sich mit rhythmischen Bewegungen an meinem Schwanz gerieben, bis sie gekommen ist.

Gruß
banklimit

Benutzer44024 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir funktioniert das auch wenn ich geil genug bin. ist kein problem. man muss nur die richtige stellung finden. die meisten frauen kommen ja sowieso durch stimulation des kitzlers. also muss man den nur irgendwie stimulieren.

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Hoplo2 schrieb:
also wie erklär ich mal trockensex ^^
wir sind beide noch angezogen...meist oberkörper aber shcon freu auser bei ihr sie hat noch nen bh an, ich bin unten nur noch mit unterhose sie auch oder dann noch mit hose drüber...und dnan ab in die misionarstellung und halt so tun als ob...ficken ^^
da sist trockensex ^^
aha. sehr interessant...

Benutzer44601  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sicher kann sie da kommen, sogar manchmal besser als bei normalem GV weil es dann eben mehr n klitoraler orgasmus ist....macht auch als vorspiel um geil zu werden richtig viel Spaß finde ich...Aber meistens ist es dann bei uns so das sie oben ist weil sie dann besser bestimmen kann wo es reiben soll :grin:
Ker und Leute hört auf immer gleich alle als unreif zu bezeichnen nur weil mal eine etwas komisch formulierte Frage gestellt wird, damit hilft man wirklich keine weiter.. Lieber nachfragen und dann ne vernünftige Antwort abgeben...

mfg Xavie

V

Benutzer

Gast
DocM schrieb:
schön is ja auch wenn die mädels kommen, während sie sich voll bekleidet am männlichen oberschenkel reiben, z.b. beim tanzen. und wie das geht - immer wieder sehr unterhaltsam mitten auf der tanzfläche...

m.

Hm... hört sich für mich sehr nach Märchen an. Auf der Tanzfläche?? :grrr:

Versteh mich nicht falsch, ich stelle dich nicht als Lünger hin, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Lady Muffin schrieb:
Hm... hört sich für mich sehr nach Märchen an. Auf der Tanzfläche?? :grrr:

Versteh mich nicht falsch, ich stelle dich nicht als Lünger hin, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Warum sollte das nicht funktionieren?
N`Mädel hat sich auch mal nur an meinem Rücken bis zum Orgasmus gerieben!
Das klappt schon!

Benutzer24613 

Verbringt hier viel Zeit
jo das klappt auch..
aber bei den typen nich soooo..
obwohl, ein ex von mir der hats mal "gschafft" .. aber mein jetztiger freund nich..

aber ich "schaffs" :tongue:

V

Benutzer

Gast
Covenant schrieb:
Warum sollte das nicht funktionieren?
N`Mädel hat sich auch mal nur an meinem Rücken bis zum Orgasmus gerieben!
Das klappt schon!

Aber doch nicht in aller Öffentlichkeit auf der Tanzfläche!
Dass man durch solche Reibung allgemein zum Orgasmus kommen kann, weiß ich. Aber beim Tanzen? In einer Disco? :grrr:

Na ja, ich sag ja gar nix mehr und denk mir meinen Teil :tongue: .

Benutzer48587 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch eine wunderschöne Praktik sich an Sex gemeinsam heranzutasten. :smile: Ich mag das beim Vorspiel noch immer sehr gerne- diese indirekten Berührungen, wenn man sich ordentlich Mühe gibt, ist da natürlich auch ein Höhepunkt drin. Sehr schön- weitermachen!

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Lady Muffin schrieb:
Dass man durch solche Reibung allgemein zum Orgasmus kommen kann, weiß ich. Aber beim Tanzen? In einer Disco? :grrr:

Nein :eek4: , das war schon im privaten mit dem Rücken, also unter Ausschluß der Öffentlichkeit :zwinker:

Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, daß man auch ohne Hand anlegen oder penetrieren des weiblichen Sexualtraktes zum Orgasmus gelangen kann! :bier:

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
wär mir neu, dass mann / frau beim trockensex kommen kann. aber es ist auf jedn fall ein toller aufheizer und macht verdammt viel spaß.

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Lady Muffin schrieb:

und warum nicht? mußt mal genauer auf die leute achten, da sieht man die unglaublichsten dinge, die in stillen ecken oder eben auch auf dem floor oder an der bar vor sich gehen.

bei einer bin ich mir hundertpro sicher, denn die ist laut schreiend vor ihrem partner zusammengeklappt und auf dem boden gelandet .... die hat noch beim aufstehen weitergezuckt...

musst halt in die richtigen discos gehen...

m.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren