Tritte zwischen die Beine?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karin

Gast
Meine jüngere Schwester und ich werden uns nicht einig: Sie findet es völlig normal, Jungs, die "nerven", einfach zwischen die Beine zu treten. Offenbar machen das fast alle Mädchen in ihrer Schule. Ich finde das ziemlich unfair. Ich spreche ja nicht von Überfällen oder so. Als ich in ihrem Alter war (13), war das bei uns nicht so. Wie ist das bei euch?Gehen Mädchen einfach auf Jungs los und treten sie in die Weichteile, wenn sie Streit haben?
 
12 Jahr(e) später

steinmi67   (53)

Benutzer gesperrt
Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Die Mädchen suchen Kontakt zum Jungen und warum soll man ihn ansprechen. Ein Tritt tut es doch auch.
Die Jungs verstehen die Anmache falsch. Sie krümmen sich und halten sich die ......

In Wirklichkeit sollte doch der Junge ihr Bein festhalten. Was ja auch einige Jungs machen. So hat das Mädchen ganz engen Blickkontakt zum Jungen wenn es dann durch die Gegend gezogen wird.

Oder es ist ein Abwehrverhalten des Mädchen wenn es angemacht wird. Du machst mich an, dann mache ich dich aus. und drückt bzw. tritt dann gegen die Glocken.

Oder es will auch mitspielen, wenn die Jungs Eierquetschen spielen.

Leider äußern sich zu diesem Thema keine Mädchen, weil es ja kein Mädchen macht Jungs in die Eier zu treten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren