tritt zwischen die beine

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sturz vom Mountain-Bike und Eisenstange direkt dazwischen. Autsch ...

Benutzer85600 

Verbringt hier viel Zeit
Oh die Erfahrung mit dem Rad prägt mich auch, das ist aber schon lange her, ich erinnere mich aber noch wie blau das alles war :eek:

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
Doch ich hatte leider schon mal die Ehre mit solchen Schmerzen....
Ich war mit dem Rad unterwegs, als auf einmal meine Handy klingelte.
Ich wurde hektisch und hab so schnell wie möglich versucht ranzugehen, damit meine Mutsch nicht mitbekommt, das ich unterwegs bin (...... einzelheiten wären jetzt hier unpassend.....)
Und dadurch bin ich dummerweise erst ans Handy gegangen und hab dann scharf gebremst- bei ner hohen Geschwindigkeit.... Durch den Schwung hats mich so weit gehoben, das ich mit der empfindlichen Stelle hart auf dem einen Teil des Lenkers aufgekommen bin... :eek:
AAAAAAUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :cry:
Das tat höllisch weh und das noch Tage danach!!! Ich hab mich schon gewundert das nichts gebrochen war oder blau geworden ist :zwinker:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
zwichen die Eier ? bei Frauen ? :ratlos:

hmm joa einmal, auch so ne Geschichte mit dem Fahrrad -____-
Off-Topic:
gibs von dem thema nicht schon einen geschlossenen Thread der von dir stammt ? Karl15
bzw schreibst du ganz schön oft davon. ist mir nur grade aufgefallen ^^

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Macht dich sowas geil?? :eek:

Ansonsten wüsste ich nicht, was die Umfrage mit den Theme Liebe und SExualität zu tun hat...

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Als wir als Kinder mit dem Fahrrad Kurven fahren geübt haben, hab ich mal die Kurve nicht bekommen und dann war da die Wand und bin nach vorn geknallt erst gegen den Lenker und dann auf die Stange, schön war das nicht :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren