• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tritt in die Eier, wer hat Erfahrung?

R
Benutzer33512  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde es interessieren, wer schon mal einen Tritt in die Eier
bekommen hat und ob er sich wieder treten lassen würde, bzw. dannach
die Nase voll hatte. Gibt es bei den Tritten unterschiede? Welche
Treffer sind »geil« und welche weniger, wie stark sollte zugetreten
werden? Wie fühlen sich die Hoden an, wenn der Schmerz nachlässt? Wie ist der Orgasmus dannach? Ich habe leider noch keinen Tritt in die Eier bekommen...
würde mich aber reizen! Wem geht es genau so?
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Randy01 schrieb:
Ich habe leider noch keinen Tritt in die Eier bekommen...
würde mich aber reizen! Wem geht es genau so?
Ich glaub da bist du der einzigste hier im Forum der drauf steht nen Tritt in die Eier zu bkommen... :tongue:
 
R
Benutzer33512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ob ich darauf stehe, kann ich nicht sagen, weil mein Sack noch nicht getroffen wurde. Es muss ja nicht immer schmerzhaft sein, oder?
 
G
Benutzer41116  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bitte meine Frau immer mir beim blasen in die Eier zu boxen. Leider ist Sie dabei immer sehr zurückhaltend und ich spüre dann nicht so Viel. Schade!!!
 
Sevenay
Benutzer4550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Randy01 schrieb:
Ob ich darauf stehe, kann ich nicht sagen, weil mein Sack noch nicht getroffen wurde. Es muss ja nicht immer schmerzhaft sein, oder?
Bin zwar kein Kerl, aber wenn n Tritt in die Eier nich schmerzhaft is, was denn dann?!?
 
A
Benutzer47083  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
R
Benutzer33512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@ gofy Meine Ex hatte sich auch immer geweigert, in meine Eier zu boxen bzw. mit den Füssen zu bearbeiten. Dafür hat Sie meine Hoden fest durchgeknetet, das war schon geil.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #8
Randy01 schrieb:
Ob ich darauf stehe, kann ich nicht sagen, weil mein Sack noch nicht getroffen wurde.
Hmm... Komisch... hier nämlich dein post aus einem anderen Thread:

Randy01 schrieb:
Ein Treffer in die Hoden ist zwar schmerzhaft, kann aber auch wirklich "geil" sein. Ich weiß nicht, wer hier schon mal wirklich einen in die Eier bekommen hat... aber der Orgasmus nach einem Hodentritt ist viel intensiver. Meinen ersten Orgasmus habe ich z.B. einem Klassenkammerad zu verdanken, der mir in die Eier getreten hatte. Bis jetzt habe ich meine auch nur 5 mal schmerzhaft gespürt und jedes mal war der Orgasmus danach etwas besonderes.

Also was denn jetzt? :grrr:
 
L
Benutzer44271  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ist beim fuszball mal passiert. ob das geil ist? tickst du noch richtig? naja vielleicht bist du ja ein masochist der auf besonders heftige genitalschmerzen steht aber sonst... :kotz:
 
J
Benutzer50221  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hm ... vom Sport her kann ich dir auch sagen, dass du in diesem Moment an wohl alles ... ausser an einen Lustgewinn denkst :zwinker:
 
R
Benutzer33512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wie hatte es sich angefühlt, als der Schmerz vorbei war?
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #12
Randy01 schrieb:
Wie hatte es sich angefühlt, als der Schmerz vorbei war?
Das weisst du doch selbst am besten! :mad:

brainforce schrieb:
Ich glaub da bist du der einzigste hier im Forum der drauf steht nen Tritt in die Eier zu bkommen... :tongue:
Ja, nur leider gibt es den "einzigsten" nicht. :tongue:
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Wenn ein Mann ein wenig auf Schmerzen steht, kann ich mir schon vorstellen, dass er festeres Massieren am Hoden sehr reizt, jedoch würde ich ihm nie so richtig dahin schlagen, ich hätte da viel zu viel Angst davor, ihn ernsthaft zu verletzen.
Ich finde Hodentritte schrecklich und würde das bei keinem Typen der Welt machen, wenn es nicht wirklich sein muss (z.B. Vergewaltigung).
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #14
Wieder ein solcher thread? was ist an diesem thema soooo spannend?
 
R
Benutzer33512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
mich interessiert es, wer mit denselben Gedanken spielt oder schon mal Erfahrungen gesammelt hat. Ok, ich gebe zu, dass ich schon mal eins auf die Nüsse bekommen habe, es ist aber eine Weile her. Nachdem der Schmerz vorüber war, war es schon ein angenehmes Gefühl und sehr intensiver Orgasmus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer45865  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich frag mich nur noch wie lange es dauert, bis jemand die Umfrage eröffnet: "was finden die Jungs so toll daran, den Mädchen in die Mumu zu treten oder ob der Orgasmus der Frauen dann besser ist?"* :kopf-wand

Umfragen, die die Welt nicht braucht!

Also, bitte nicht unter die Gürtellinie :geknickt: Gilt für beide Geschlechter!

Und Ballbustingfans bitte auf irgendeiner Fetischseite austoben oder zu einer Domina gehen, vielleicht habt ihr dann ja noch vielleicht eine Chance mit heiler Haut davon zu kommen. :link:

Ein fairer Fight kann echt was schönes und befreiendes sein, auch Mädchen/Jungs gegenseitig ärgern, aber man kann auch gewisse Grenzen einhalten. :engel:

Hoffentlich klingt das jetzt nicht so oberlehrerhaft, aber anscheinend muß man das ja ständig wiederholen :angryfire
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich habe schon den einen oder anderen Ball in die "Eier" bekommen. Die Schmerzen waren beachtlich.
Leider kann ich von unmittelbar daran anschließenden Orgasmen nicht berichten. Ich war zu sehr damit beschäftigt, mich weinend am Boden zu krümmen.
 
S
Benutzer50408  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich glaube, unser Randy hat sich etwas falsch ausgedrückt.... Hodentritt hört sich auch etwas brutal an. Du meinst wohl eher Hodenbehandlung, denn ein echter Eiertitt ist nix gut :smile:
 
H
Benutzer20313  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Auh weh, mal wieder ein Thema dass mir auf den Sack geht :smile:

Ich machs kurz:
Solche Schmerzen hatte ich schon (Fußball, Fahrrad etc.) allerdings ohne sexuellen Zusammenhang. Ich halte es für ausgeschlossen dass mich schmerzende Eier sexuell erregen.
 
S
Benutzer22038  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
nee auf keinen fall, das tut so scheisse weh!
 
S
Benutzer50408  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Schade, Randy, dass du nicht mehr antwortest... wenn dich ein Tritt in die Eier wirklich interessiert, wieso schreibst du es nicht im Klartext?!? :rolleyes2
Oder traust du dich nicht? Schreib doch einfach: Welches Madel od. Kerl hat Lust mir in die Eier zu treten (bzw. Behandeln, beim Kerl kannst du ja noch zurücktreten, wenn er es wünscht). Vielleicht noch wie du es dir wünscht... aber dann kann ja per Mail abgesprochen werden. Willst du nun einen Fuß in deinen Eiern spüren oder nicht?!?
 
R
Benutzer33512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Nein, feige bin ich nicht. Wenn, dann möchte ich nicht gleich so einen Tritt verpasst bekommen, dass die Eier an den Mandeln hängen. Ich möchte eher die Schmerzgrenze erfahren. Dabei ist mir M/W egal.
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #35
San-dee schrieb:
Ne, ich hab nur schon selbst getreten aber ich glaube, die fanden das nit so toll :tongue:


Ich hab die Dinger früher mal richtig gedrückt, da kam aber auch keine richtige Begeisterung auf!
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Kommt drauf an...

also die leichten Tritten sind mir einfach zu "leicht".
Die mittleren, also wo die Wallnüsse aus dem Mund fallen, schon eher anturnend... muss man nur aufpassen, dass man danach nicht auf ewig Eunuch bleibt.
Richtig geil sind die harten Tritte, mein SM-Kollege, der mich in diese Kunst eingeführt hat, nennt sie immer liebevoll "Klötenbrecher":
Schwer zu beschreiben, was da passiert, aber es ist schon geil.
Probiers selbst mal aus: kletter an einem Kinderspielplatz die Rutsche hoch und versuch mit gespreizten Beinen genau auf dem angrenzenden Zaun zu landen!
Das ist sowas von geil, da geht mir immer total heftig einer bei ab!

Wenn du das gemacht hast, kannst du dann mal bitte hier posten, ob du das genauso geil fandest wie ich immer?

Danke!
 
S
Benutzer Gast
  • #37
Randy01 schrieb:
Nein, feige bin ich nicht. Wenn, dann möchte ich nicht gleich so einen Tritt verpasst bekommen, dass die Eier an den Mandeln hängen. Ich möchte eher die Schmerzgrenze erfahren. Dabei ist mir M/W egal.


Du willst wissen wo da di eSchmerzgrenze is? Buddel mal ein Loch, dann zeig ich sie dir.... Schmerzgrenze pffff.... Wenn Du richtig einen abkriegst, also so richtig, und nach 10 Minuten nix mehr spürst sind deine Eier entweder weg oder Du... Ja weiß nich, probier's lieber nicht
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Nein, naja, doch, aber nur von nem Fußball ^^
Werds auch nicht ausprobieren.
 
D
Benutzer10929  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Aua!
 
K
Benutzer48522  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
WAAAAAAAAAAAAAAAAAMKRASS!!!
im leben nicht würd mir das sexuellen lustgewinn verschaffen,.das tut doch nur arschweh =>*kick*=>:ratlos: =>:flennen:
 
weed18
Benutzer32110  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
wat ihr wollt freiwillig in die eier getreten werden?? :eek:
ihr wisst aber das sowas auch ins auge gehen kann oda?
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
1mal beim fussball spielen.
Aber volles Rohr.
Ich habe fast gekotzt(bekomme immer so ein kotz gefühl dann und mir wird sau warm)
boah und lag nur gekrümmt aufn boden und fast am heulen.
Solche schmerzen.

sonst tut es auch mal weh, aber noch nie wie da.
Nicht einmal Ansatzweise

sVen
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Tritt in die Eier, wer hat Erfahrung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren