Trinkt ihr Cola Light, weil ihr auf eure Figur achtet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Cola Light (oder Pepsi Light, Cola Zero usw.) trinkt, macht ihr das, weil ihr auf eure Figur achtet oder weil sie leckerer ist als normale Cola?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich trinke wenn schon eher Cola Zero, weil es besser st als Cola light.

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich trinke wenn schon eher Cola Zero, weil es besser st als Cola light.

Ich hab mal gehört, dass eigentlich beides den selben Inhalt hat, nur anders benannt wurde, da sich light-Produkte bei Männern nicht so gut verkaufen?!
Obs stimmt weiß ich leider auch nicht, aber ich persönlich konnte noch keinen Unterschied feststellen.. :ashamed:

Aber Cola light und Cola Zero schmecken grundsätzlich besser.

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal gehört, dass eigentlich beides den selben Inhalt hat, nur anders benannt wurde, da sich light-Produkte bei Männern nicht so gut verkaufen?!
Obs stimmt weiß ich leider auch nicht, aber ich persönlich konnte noch keinen Unterschied feststellen.. :ashamed:

Da hast du Recht, das habe ich auch mal gelesen.

Ich trinke keine Cola light, finde "normale" Cola leckerer. Allgemein schrecken mich Wörter wie "light", "zuckerfrei", "Diät-" eher ab.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich trinke gar nichts von beidem, höchstens mal einen Whisky-Cola. Süsstoff ist ekelig und hat einige mögliche unschöne Nebenwirkungen (nicht genau geklärt ob Aspartam Krebs erregt, zudem gibt es Studien, dass Leute die viel Süssstoffe zu sich nehmen, dicker sind).

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Kommt auf die Marke an. Bei der Coca-Cola mag ich beide ganz gern.
Bei der vom Aldi z.B. mag ich eigentlich nur die "zero", die andere hat nen komischen Geschmack.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich habe manchmal Colaphasen, an denen ich bis zu 5 Litern am Tag trinke. Da greife ich auf die Lightversion zurück, ansonsten trinke ich normale Cola, die wenigstens nach Cola schmeckt :grin:.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ich trinke Cola light. Hauptsächlich, weil ich fructoseintolerant bin und von Zucker Bauchweh (und schlimmeres) bekomme.
Da bietet sich Cola light halt an, wenn man mal keine Lust hat, beim Ausgehen immer nur Wasser zu bestellen.

V

Benutzer

Gast
Wenn, dann trinke ich Coke Zero (nein, die Inhaltsstoffe sind nicht die gleichen wie bei der Light und ich schmecke den Unterschied auch sehr deutlich, Cola Light bekomme ich nämlich nicht runter).
Aber nicht mehr als 2-3 Gläser und auch nicht so häufig, ich vertrage den Süßstoff nämlich nicht besonders gut.

Normale Cola trinke ich nicht, hat mir zu viele Kalorien.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Wennn ich auf meine Figur achte, trinke ich gar keine Cola. Bin eh kein Fan von, aber wenn dann normale Cola.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier

Aber Cola light und Cola Zero schmecken grundsätzlich besser.

Ansich schon richtig, Cola Zero ist für Männer gedacht und Light für Frauen, sieht man ja deutlich bei der Werbung, aber im Cola Zero ist noch zusätzlich ein Süßstoff (ich glaube Cyclamat) dabei der im Cola light nicht drin ist, damit es "besser" schmeckt.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich trinke am liebsten normale Cola, weil die besser schmeckt. Allerdings mag ich light und zero auch ganz gerne und ja, manchmal, wenn ich gerade eine "du könntest mal wieder ein bisschen abnehmen"-Phase habe, dann trink ich Cola light, einfach nur, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen :ashamed:

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Cola und auf die Figur achten passt nicht zusammen... XD

egal ob light, zero oder normal...

Ich hab als ich 17 war einfach von heute auf morgen angefangen Wasser zu trinken und sonst habe ich gar nichts geändert... (vorher hab ich meistens Spezi getrunken)

und dann hab ich innerhalb von nem halben jahr 7kg abgenommen...
Obwohl das gar nicht beabsichtigt war, fand ich das Resultat doch toll :tongue:

Das Cola Light / Zero konzept ist ne ziemlich geniale Marketing - Aktion von Coke...

Aber damit abnehmen wird man sicher nicht... Nich mal Apfelschorle ist dafür gut...

:tongue:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich trinke keine Cola, da ich auf meine Figur achte UND noch nie wirklich gern Cola getrunken habe. Gut, wenn s auf ner Party nur Bier und Cola gibt, dann trinke ich n Glas Cola, weil ich kein Bier mag.
Daheim trinke ich grundsätzlich nur Wasser und alle paar Monate mal 2 Tage lang Punika.

L

Benutzer

Gast
Cola light schmeckt anders als Cola Zero.

Ich trinke, wenn überhaupt, normales Cola, weils besser schmeckt.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich trinken Cola light, weil ich sie lieber mag. Auf echte Cola habe ich nur ganz ganz selten Lust. Würde ich die "echte" lieber mögen, würde ich sie allerdings aus figurgründen nicht in den Maßen trinken, in denen ich light trinke!

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Im Prinzip ist doch alles ungesund. Egal ob normal, ligt oder zero. Eklig find ich allerdings viele light Getränke (va is Cola light :wuerg:smile: Und obs hilft, das mag ich zu bezweifeln. :zwinker:

Benutzer87151 

Ibiza
Ne, ich steh überhaupt nicht auf "Light"- oder "Zero"-Sachen. Auf meine Figur muss ich nicht achten. Das einzige Light-Getränk, dass ich konsumier und was man noch so bezeichnen könnte wäre Radler (das aber auch sehr selten). :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren