• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Trifft er sich mit anderen Frauen?

SandraH.13
Benutzer122030  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,

ich hoffe hier etwas Rat und Tipps zu bekommen zu meiner jetzigen Lage/Problem.

Also ich habe jetzt seit 6 Wochen etwas mit einem Mann am Laufen (3 Jahre älter als ich), was eigentlich einer Beziehung gleicht, nur das wir keine haben. Ich will das unbedingt da ich verlieb in ihn bin und hatte auch mit ihm darüber gesprochen, er möchte allerdings noch etwas Zeit haben um uns besser kennenzulernen, meinte aber das das ganze eine Beziehung werden wird, so wie es aussieht, da unser Verhalten ja schon einer Beziehung gleicht (seine letzte TRennung ist erst 7 Monate her und er ist von daher noch etwas angeknackst, bzw. baut schwer Vertrauen auf da seine Ex ihn betrogen hat und will deshalb mich besser kennenlernen, damit er weiß das bei mir alles ok ist.)

Nun das Problem, er hat einen sehr ironischen Humor den ich auhc sehr mag aber neulich hat er nen Witz gemacht, wo ich jetzt echt nicht weiß, noch ironie oder ernst gemeint. Ich kann eine menge Spaß ab, aber beim Themae andere Frauen sind mir ironische Witze nicht mehr so lieb....er meinte irgendwas von er könne sich ja auch noch mit anderen Frauen treffen, mit denen würde er dann aber nu schlafen und nicht sein leben teilen wie mit mir, er hat das alles in einem Lachen gesagt und mit viel Ironie aber ich frage mich jetzt etwas, trifft er sich wirklich mit anderen Frauen? Da wir nicht zusammen sind, kann er ja machen was er will, aber ich bin immer davon ausgegangen, da er auch will das das mit uns ne Beziehung wird er das nicht tun würde, so wie ich es ja auch nicht tue, da mir das mit uns ernst ist.

Was meint ihr? Soll ich ihn mal darauf ansprechen? ich will ja auch nicht das er das falsch versteht und denkt ich vertraue ihm nicht, aber dieser dumme Witz hat mich etwas verunsichert....

Liebe Grüße
Sandra
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ihr habt keine feste Beziehung - so verstehe ich das.
Treue kann man hier nicht "verlangen" oder voraussetzen - wenn Du so handelst, ist das Deine Sache. Aber ihm wäre moralisch nichts vorzuwerfen, wenn er sich auch noch mit anderen Frauen trifft.

Vielleicht möchte sich Dein "guter Bekannter" noch etwas flirtmäßig oder gar sexuell austoben, bevor er sich wieder festlegt? Wäre ja durchaus verständlich - oder?

Klug wäre ihm diese Möglichkeit durchaus einzuräumen, indem Du offen auf solche Bemerkungen reagierst. Eifersüchtige Bemerkungen unterlässt.

Denn wenn er sich aus dieser Situation heraus für Dich als Partnerin entscheidet, hast Du mehr gewonnen als verloren, sollte er tatsächlich sexuelle Abenteuer gehabt haben, bis ihr wirklich zusammen seid und dann natürlich bezüglich der Treue Eure Abmachungen treffen könnt.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
quote="SandraH.13, post: 11160243, member: 122030"]er meinte irgendwas von er könne sich ja auch noch mit anderen Frauen treffen, mit denen würde er dann aber nu schlafen und nicht sein leben teilen wie mit mir, er hat das alles in einem Lachen gesagt und mit viel Ironie aber ich frage mich jetzt etwas, trifft er sich wirklich mit anderen Frauen?[/quote]
Gib mal die Glaskugel rüber. Nein, im Ernst woher sollen wir das wissen? Keiner hier kennt ihn? Vielleicht will er dich etwas eifersüchtig machen, oder sehen ob du cool bleibst oder hat einfach nur einen Witz gemacht, was weiß ich..

Was meint ihr? Soll ich ihn mal darauf ansprechen? ich will ja auch nicht das er das falsch versteht und denkt ich vertraue ihm nicht, aber dieser dumme Witz hat mich etwas verunsichert....
Wieso falsch verstehen? Du bist dir unsicher ob du ihm vertrauen kannst - also würde er dich ja genau richtig verstehen, wenn er das merkt.
Klar kannst du ihm ruhig mitteilen, dass du schon Exklusivität erwartest und nicht möchtest, dass er noch andere Mädels neben dir datet. Ich würde allerdings mal ganz stark vermuten, dass er das sowieso schon weiß, da du ja unbedingt eine Beziehung willst.

Mein Rat:
Locker bleiben, der wollte dich wohl nur etwas verunsichern..
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #4
meine Meinung: Das war ein Spaß. Ansprechen kannst Du ihn ja trotzdem darauf, wenns dich beruhigt.:smile:
 
The Sixth Sense
Benutzer120354  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde Ihn in dem Moment mit seinen eigenen Waffen schlagen, so nach dem Motto:

"Ja cool, Stefan, Max, .... stehen bei mir auch schon Schlange! Dann kann ich die Zeit, die Du nicht für mich hast wenigstens sinnvoll nutzen! :engel: "

Wenn Du das einigermaßen ironisch rüberbringst. wirst Du an seiner Reaktion schnell merken, wie ernst Ihm seine Aussage war.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich denke auch das er das nur aus Spaß gemeint hat. Aber sprich ihn darauf an wenn es dich beruhigt. Ist ja nun nichts schlechtes:zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Das war vermutlich ein Spaß um deine Reaktionen zu testen, aber in jedem Spaß steckt auch ein Fünkchen ernst und genau wie Trouserbond das schon angedeutet hat, signalisiert er damit das er sich evt. noch umschauen will, bzw. vorher austoben will, bevor er in die nächste monogame Beziehung stolpert, ob er das auch real tut, sei mal dahingestellt (glaub ich eher nicht) , aber er hat einfach ein Bedürfniss angemeldet bzw. damit um Aufschub der Entscheidung gebeten (hat ja auch geklappt).

Vielleicht auch ein Bedürfnis eine zukünftig Beziehung eher offen zu führen, war vielleicht ein Gesprächsangebot oder Provokation zur Diskussion, auf di du hättest einsteigen sollen.

Ich würde einfach mal Fragen wie er dazu steht und wie ernst er das gemeint hat.
 
H
Benutzer119934  Meistens hier zu finden
  • #8
Also ich habe jetzt seit 6 Wochen etwas mit einem Mann am Laufen (3 Jahre älter als ich), was eigentlich einer Beziehung gleicht, nur das wir keine haben. Ich will das unbedingt da ich verlieb in ihn bin und hatte auch mit ihm darüber gesprochen, er möchte allerdings noch etwas Zeit haben um uns besser kennenzulernen, meinte aber das das ganze eine Beziehung werden wird, so wie es aussieht, da unser Verhalten ja schon einer Beziehung gleicht ...
Also mal ehrlich, nach 6 Wochen würde ich noch nicht von einer Beziehung oder dem, was einer Beziehung gleichen könnte, reden. Da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken. Wenn Ihr (schon) Sex habt, dann würde ich es eher als etwas, das einer Affäre gleichkommt bezeichnen, nur das da keine "alten" Partner sind, die darunter zu leiden hätten. Momentan prägt scheinbar Deine Verliebtheit Deine Vorstellung, was Euer Verhältnis zueinander darstellen soll.

Und da Du es willst, er sich aber noch zurückhaltend verhält, würde ich da an Deiner Stelle auch gar nicht so drauf hinarbeiten, sondern es einfach gelassen angehen und das dazu tun, das es gelingen kann. Aber auf gar keinen Fall Druck auf in ausüben, sonst ist er schneller weg als Du gucken kannst. Wenn er seine alte Beziehung noch nicht ganz abgearbeitet hat, dann wird er bei Dir nach den Dingen suchen, die ihm beim letzten Mal auf den Geist gegangen sind und Dich an diesem "Maßstab" messen. Gib ihm die Zeit die er braucht, dann kann es werden wie Du willst, ...oder es klappt halt nicht. Dann kannst Du es auch nicht ändern. Erzwingen kannst Du seinen Willen, eine gemeinsame Zukunft mit Dir zu sehen, sowieso nicht.

...gut Ding will Weile haben... :zwinker:

.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Ich glaube er hat keine Lust auf eine monogame Beziehung und würde lieber eine offene Beziehung mit dir führen und hat deswegen mal in Humor verpackt bei dir nachgehakt, wie du dazu stehen würdest. Es kann schon sein, dass er sich mit anderen Frauen trifft oder andere Frauen treffen will. Wenn du das Bedürfnis hast, darüber zu reden, dann tu das. Allerdings solltest du dir vorher ganz sicher sein, was du willst. Wenn du eine mongame Beziehung willst und er das erstmal nicht möchte, dann solltest du wissen, ob du bereit bist, dass ohne Heulen und Vorwürfe mitzumachen, oder ob du dann nicht lieber den Schlussstrich ziehst.
 
SandraH.13
Benutzer122030  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Vielen Dank für eure Antworten,

tja nun hat sich das ganze anders ereignet....wir hatten uns vorhin gestritten mal wieder über das Thema Beziehung und er meinte dann er habe keinen Bock mehr sich immer mit mir zu streiten und meinte er will keine Beziehung weil er nicht von einer Person abhängig sein kann und keinen Bock auf Stress hat und meinte warum ich das ganze nicht so nehmen kann wie es ist, weil er meint er verhält sich als wären wir zusammen (trifft sich nicht mit anderen) will es aber nicht so nennen.....bis heute hat er immeer gesagt er WILL eine Beziehung braucht nur noch etwas Zeit und heute haut er mir an den Kopf, dass er ´KEINE Beziehung will weil er keinen Stress will und emotional nicht von jemanden abhängig sein kann und das aber nichts mit meiner Person zu tun hätte.....ich bin verzweifelt, ganz ehrlich. Ich habe ihn geglaubt und heute sagt er das er es nicht will.....als ich ihm dann vorgeworfen habe, dass ich ihm dann ja nicht viel bedeuten kann wurde er richtig sauer und meinte er würde doch nicht so viel zeit mit mir verbringen wenn ich ihm nicht viel bedeuten würde und das er einfach aus Prinzip keine Beziehung mehr will....was sagt ihr dazu? Meint ihr nicht auch das es an mangelnden gefühlen seinerseits liegt? und was soll ich jetzt tun? es tut so unendlich weh, ich bin verliebt in ihn und ich bin ihm scheibar scheißegal, er trifft sich seit 6 Wochen mit mir, wir schlafen miteinander, machen alles wie ein Paar und heute offenbart er mir das er keine Beziehung will und das mit mir so lassen wolle wie es jetzt ist.....als ich dann meinte ob das wegen der Verbindlichkeit ist, meinte er nein, er trifft sich nur mit mir und will sich auch nicht mit andern Frauen treffen aber er will es nicht beziehung nennen und hat keinen Bock auf mein theater ewgi und das ich das so nicht akzeptieren kann.....ich bin nru am weinen, wie kann er so kalt sein? meint ihr wirklich er empfindet was für mich? oder sagt er nur das daher damit der platz in seinem bett nicht leer bleibt? Mir gehts furchtbar....
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Nein, das heißt nicht, dass er keinerlei Gefühle für dich hat und dass du ihm egal bist.
Es ist genau das, was bereits angedeutet wurde:
Er hat keine Lust auf Drama, auf "Müssen" und die Verpflichtung, den Druck. Deine Reaktion:
Drama & emotionaler Druck.

Warum ist dir das Label "Beziehung" so dermaßen wichtig? Ihr tut doch beide genau das, was du möchtest..?
 
The Sixth Sense
Benutzer120354  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das ist wirklich nicht einfach und auch nicht schön für Dich, aber er hat Dir zumindest seinen derzeitigen Standpunkt erklärt. Ob er das so 100% ernst meint oder das auch eine Trotzreaktion auf Euren Streit ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber wenn es Dir damit schlecht geht, solltest Du das Ganze besser beenden. Sonst wirst Du immer wieder in solch ein Gefühlschaos fallen.

Distanzier Dich - sollte er dann Deine (nicht nur körperliche) Nähe suchen stell von vornherein klar, unter welchen Bedinungen Du das weiter mitmachst!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Meiner Meinung nach übertreibst du maßlos und interpretierst jetzt nur all deinen Hass hinein, damit du ihn als Arschloch dastehen lassen kannst. Die meisten von uns hatten gleich eine Ahnung, dass er keine monogame Beziehung will. Aber er verbringt gerne Zeit mit dir, er trifft sich derzeit nicht mit anderen Frauen - ist doch alles gut so - wieso willst du da unbedingt den Stempel der Beziehung aufdrücken? Wenn es sich für dich und ihn sonst gut angefühlt hat, dann genieß die Zeit doch einfach, statt jetzt so ein Drama darauß zu machen.
 
SandraH.13
Benutzer122030  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja er verhält sich jetzt dermaßen gleichgültig, das hätte ich nicht erwartet.....erst meinte er heute er weiß nicht wo mein Problem liegt er verhält sich als wären wir zusammen und spricht auch bei anderen von mir als seine Partnerin und als ich dann vorhin zu ihm meinte, ok ich werde das jetzt auch so akzeptieren und ihn dann auch als meinen Partner bezeichnen auch wenn wir keine offizielle Beziehung haben, meinte er es wäre ihm scheißegal wie er mich nennt er hat keinen Bock mehr auf diesen Stress mit mir....was heißt das nun? Es fing alles soooo gut an mit ihm, er hat mir wirklich das Gefühl gegeben als wären wir zusammen und jetzt ist ihm alles egal...wie soll ich mich jetzt verhalten? ich komm nicht von ihm los und möchte nun versuchen ohn ihn weiter unter Druck zu setzen dazu zu kriegen, dass er das doch von alleine will....wie soll ich mich jetzt verhalten? Was meint ihr? Ich will ihm nicht egal sein und will mich so verhalten, dass ihm das auch klar wird....soll ich mich jetzt erstmal distanzieren in der Hoffnung, dass er sich bei mir meldet weil er mich vllt doch vermisst? Oder soll ich einfach so tun als gäbe es unseren Streit nicht und weitermachen wie bisher und einfach verdrängen,dass es ihm nun egal ist?

Meint ihr es ist ihm egal oder sagt er das jetzt nur aus Trotz mir gegenüber um mich zu verletzen? Oder kann es ihm plötzlich wirklich egal sein? Hat ihn der Steit so angenervt das alle seine Gefühle mich auf einmal in Gleichgültigkeit umgeschlagen sind?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ausserdem hat er durchaus das Recht sein Meinung zu ändern und eben auch mal selber nicht genau zu wissen was man will.
Das kann man ihm kaum vorwerfen, im Grunde hat er dich ja deswegen immer ehrlich auf Distanz gehalten und sich unverbindlich gehalten (er hat nix mit anderen Frauen, aber eben mit dir auch nichts ernsthaftes, ausser Freundschaft plus halt).
Das er nun nicht deinen Erwartungen entsprechend reagiert, ist nicht sein Problem und das er sich nun massiv bedrängt fühlt mehr als nachvollziehbar.
Denke auch kaum das sich das nochmal ändern lässt, selbst wenn er dir, aus welchen Gründen auch immer nachgeben würde, dann eher weil er sich gedrängt fühlt und nicht weil er dich will, die frei Entscheidung hat er nun nie wieder bei dir.:zwinker:

Denke schon das er nachhaltig und unwiedrruflich mehr als angenervt ist von Dir und das das jegliche Gefühle (sofern sie schon vorhanden waren oder eben im Stadium des zarten wachsens) zerstört hat.
Gefühle brauchen Freiheit, um sich zu entwickeln und zu wachsen, Ungeduld und Besitzansprüche sind da kontraproduktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #111
Hallo,

so einen Typen hatte ich auch mal an der Backe. Versuch, solche SMS nicht zu nah an dich ran zu lassen. Ich weiß, ist schwierig, vor allem, wenn da lauter Vorwürfe und "Du hast mich wieder kaputt gemacht"-Schuldzuweisungen drinnen sind. Wenn es geht, würde ich seine Nummer blocken lassen. Ansonsten sieh es so: Mit seinem bescheuerten Verhalten macht er es dir eigentlich einfacher, mit dieser Nulpe abzuschließen. Und irgendwann wird er dir egal sein, selbst wenn du ihm zufällig über den Weg läufst. Aber jetzt musst du halt wirklich hart sein. Lass dich durch seine Heulattacken nicht verunsichern. Dich trifft keine Schuld und du hast jedes Recht der Welt, wenn du mit ihm nichts mehr zu tun haben willst.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #112
Ja... man kann immer die Schuld bei jemand anderem suchen.
Meine Schwester hatte mal einem Freund, der nach der Trennung auch ganz großen Psychoterror abgezogen hat und seine Freunde dafür auch noch eingespannt hat. Dann wurden ihr u.A. von seinem besten Freund Vorwürfe gemacht, dass er wegen der Trennung beinahe vor einen LKW gerannt wäre etc. pp.
So etwas darfst du dir nicht zu Herzen nehmen. Es ist nicht deine Schuld, dass er Bindungsängste hat, genausowenig wie es die Schuld meiner Schwester war, dass ihr Ex ein dummer Heini ist.
Und selbst wenn er wirklich glauben sollte, dass du jetzt Schuld daran trägst, dass er sich nicht von seiner letzten Beziehung erholt hat, musst du dir einfach vor Augen führen, dass du nicht seine Therapeutin bist.
Für sein geistiges und körperliches Wohl trägst du keine Verantwortung.
 
L
Benutzer118770  Verbringt hier viel Zeit
  • #113
hallo sandra!
ich hab jetzt nicht alle beiträge von dir gelesen, aber ich denke ich versteh mittlerweile ganz gut um was es bei der geschichte geht.
vor ca. genau einem jahr ging es mir genau gleich wie dir. ich hatte mich hals über kopf in einen typen verknallt, der nicht wusste was er wollte und ich spielte sein spiel fast ein ganzes jahr lang mit. während dieser zeit hab ich mir ständig den kopf zerbrochen und auch- so wie du- die ein oder andere klausur verhauen. bin ich die einzige, die er trifft? warum will er keine beziehung? will er vllt nur jetzt keine beziehung-dafür aber in geraumer zeit, wenn ich ihm "zeit gebe",und, und, und...
ich hab mehrere male versucht ihn zu ignorieren, war letztendlich aber immer zu schwach um ihn ganz zu vergessen. insgeheim habe ich mich über jd sms gefreut. "klärende gespräche" haben zu nix außer noch mehr gefühlswirrwarr geführt.
damit abschließen konnte ich erst, als mir (wirklich) bewusst wurde, dass das mit diesem typen NICHTS wird und dass sich die beziehung zwischen uns auch nicht ändert! ( schluss habe letzten endes auch ich gemacht, worauf ich auch "stolz" bin. )
deshalb: bleib auf jeden fall hart und ignorier ihn!! setz dir ein ziel: in zwei monaten sieht die welt schon wieder ganz anders aus. du wirst zwar immer noch an ihn denken, aber der schmerz dabei wird weniger!
ich wünsch dir nicht mehr allzu viele tränen und dass es dir bald besser geht!
 
SandraH.13
Benutzer122030  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #114
hi lotti

danke für deine Nachricht hier. Es ist schön mal von anderen zu hören, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder ähnliche Situationen erlebt haben.

Mir erging es genauso wie dir (naja hab ihn ja noch nicht überwunden, leider derzeit echt wie ein Schlosshund) ich hatte immer gehofft, dass aus uns doch noch was Festes wird und er wirklich nur Zeit braucht und und und....aber er wollte nie und wird es nie wollen, dass ist mir dann auch erst vor 2 Wochen klar geworden und deshalb hab ich mich auch zu diesme Schritt entschieden auch wenn es mir das Herz gebrochen hat und jeden Tag unendlich schwer fällt, ich vermisse ihn unheimlich und denke viel an gemeinsame Momente, ich hoffe aber, dass auch das mit der Zeit weniger wird und er eines Tages wirklich nur noch eine verblassende Erinnerung für mich ist.....durch sein ewiges schreiben macht er es mir natürlich sehr schwer, vor allem da er mir ja nun vorwirft, dass ich ihn ja fast da hatte der er eine feste Beziehung mit mir eingeht und ich mir das durch den Streit ja selbst versaut hätte, aber ich denke das ist gelogen! Ich denke nicht, dass er das jemals gemacht hätte, dass sagt er mir jetzt einfach nur um sich selbst ein besseres Gewissen zu machen und mir die Schuld zuzuschieben, bei ihm haben ja eh immer alle anderen Schuld nur nie er....ich versuch auch, dass alles nicht an mich ranzulassen....ich habe keinen Fehler begangen außer mich in einen Beziehungsgestörten-Typen zu verlieben, ich hoffe das mir das nicht wieer passiert.....
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #115
Schau nicht dass du die Nummer sperren lässt sondern mach es endlich! Das ist ja nicht so schwer, entweder beim Anbieter nachfragen oder beim Fachmann im Elektro/Handyladen die können das auch!

Vergiss das A-Loch und lebe endlich dein Leben oder willst du dass der Kerl am Samstag mit einer jungen hübschen Frau redet die nicht anwesend ist?
 
SandraH.13
Benutzer122030  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #116
Hab ihn heute in der Uni getroffen....er hat mich gesehen und ist gleich in die andere Richtung gelaufen, der spinnt doch, dass hätte ich machen könnne aber er naja.....war trotzdem so ein kleiner Stich im Herz :-( Er tut jetzt wirklich so, als würde es mich nicht geben .....oh man wann wird der Liebeskummer endlich weniger?
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #117
Ach mensch, guck doch mal, seit Anfang Deines Threads sind grade erst 2 Wochen vergangen, ist doch kein Wunder, dass es Dir noch weh tut. :knuddel: Hab ein bisschen Geduld, das wird schon! :smile:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #118
Hab ihn heute in der Uni getroffen....er hat mich gesehen und ist gleich in die andere Richtung gelaufen, der spinnt doch, dass hätte ich machen könnne aber er naja...Er tut jetzt wirklich so, als würde es mich nicht geben ....
Ist doch gut, wenn ihr nicht groß Kontakt habt. Du hast ja klar formuliert, dass du kompletten Kontaktabbruch zu ihm wünschst. Ist auch besser für dich, oder? :zwinker:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #119
Ist doch gut, wenn ihr nicht groß Kontakt habt. Du hast ja klar formuliert, dass du kompletten Kontaktabbruch zu ihm wünschst. Ist auch besser für dich, oder? :zwinker:
Naja , aber ist doch verständlich, dass es wehtut wenn der andere gleich in die andere Richtung läuft. Manb muss ja keinen wirklichen Kontakt haben -aber normal grüßen müsste ja normal schon möglich sein. Na ja....
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #120
Naja , aber ist doch verständlich, dass es wehtut wenn der andere gleich in die andere Richtung läuft. Manb muss ja keinen wirklichen Kontakt haben -aber normal grüßen müsste ja normal schon möglich sein. Na ja....

vor allem bombardiert er sie ja immer mit sms, aber um ihr persönlich gegenüberzutreten fehlen ihm wohl die eier.
 
SandraH.13
Benutzer122030  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #121
Ja das stimmt ich möchte auch wirklich keinen Kontakt zu ihm, diese kurze Sekunde wo ich ihn gesehen hab hat mir schon soo weh getan, das es für mich unmöglich wäre ihn zu überwinden wenn ich Kontakt zuihm hätte....ja eine SMS schicken ist ja auch einfach, da steht er mir ja nicht gegenüber und wird nicht direkt mit mir konfrontriert, aber wenn wir uns begegnen schafft er es nicht was zu sagen und geht mir lieber schnell aus dem Weg.....echt feige....vllt hat er ein schlechtes Gewissen gekriegt mir gegenüber und geht mir deshalb aus dem Weg....naja ist ja auch egal wieso, tat etwas weh aber ich denke schon etwas weniger an ihn....es sind dann immer mal so Wellen die mich überkommen wo ich dann wieder traurig werde und mir gemeinsame Momente hochkommen, aber wenn ich ihn nicht sehe, aus den Augen- aus dem Sinn wird wohl auch das bald verblassen.....
 
SandraH.13
Benutzer122030  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #122
Er hat sich entschuldigt für alles was er getan hat und hat zugegeben das er für mich nur freundschaftliche Gefühle hatte, mich aber so attraktiv fand das er das andere auch wollte und mir deshalb etwas vorgemacht hat und das ihm unendlich Leid tut das er mich nahc wie vor mag und mich als "freundin" nicht verlieren will und will das wir Freunde bleiben und er meint das meine Gefühle für ihn schon vergehen werden wir uns weiterhin treffen....ich hab ihm gesagt das nicht mit ihm befreundet sein kann da ich noch verliebt in ihn bin und ihn deshalb auch nicht sehen will....ich würde das ganze sonst niemals abschließen können.....vllt eines Tages einmal aber jetzt noch nicht....würdet ihr doch auch so machen oder? ich könnte es auch nicht ertragen wenn wir befreundet wären und er mir dann von seiner Neuej erzähöen würde....das ganze würde nur gehen wenn ich irgendwann über ihn hinweg bin und selber einen neuen Partner habe....aber im Moment könnt ich das alles nicht aber immerhin hat er es einegsehen und sich entschuldigt und er meinte selbst nochmal, dass ich eig alles habe was seine Freundin haben sollte aber das die Gefühle einfach nur freundschaftlich waren und halt sexuelle Lust aber mehr nicht....tja wär schön gewesen hätt er das am Anfang gesagt aber nun...nun ist mein Herz trotzdem gebrochen vor allem da ich nun sicher weiß, dass er mich nie als Freundin wollte....das schmerz unheimlich doll....
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #123
Er hat sich entschuldigt für alles was er getan hat und hat zugegeben das er für mich nur freundschaftliche Gefühle hatte, mich aber so attraktiv fand das er das andere auch wollte und mir deshalb etwas vorgemacht hat[...]

Arschloch. :mad:

ich hab ihm gesagt das nicht mit ihm befreundet sein kann da ich noch verliebt in ihn bin und ihn deshalb auch nicht sehen will....ich würde das ganze sonst niemals abschließen können.....vllt eines Tages einmal aber jetzt noch nicht....würdet ihr doch auch so machen oder? .

Ich sag Dir, was ich gemacht hätte - ich hätte ihm ihn für die Unverschämtheit, jetzt auch noch mit "Freundschaft" anzukommen, eine geschallert wortlos stehen gelassen, mir ne neue Handynummer beschafft und würde ihn in Zukunft nicht mehr mit dem Arsch angucken. Erbärmliches Verhalten seinerseits. Echt erbärmlich.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #124
Als Freundin behalten, die verliebt in mich ist und die ich sexuell attraktiv finde = warmhalten, um evtl. nochmal zum Stich zu kommen.

Natürlich solltest du dich darauf nicht einlassen und wenn möglich jeden Kontakt zu ihm vermeiden.
 
SandraH.13
Benutzer122030  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #125
Tja er tut wirklich so als wäre nix gewesen und meldet sich immer wieder bei mir...war die letzten Tage in Paris, was mir sehr geholfen hat Abstand zu ihm zu kriegen, ich hab mich endlich mal wieder seit ihm über etwas gefreut und war gut drauf :smile:

Und trotzdem finde ich es von ihm daneben das er jetzt echt einen auf Kumpel macht und mir SMS schickt....er wusste das ich in Paris ein Gespräch hatte bezüglich einer beruflichen Veränderung für die ich hätte umziehen müssen und als er nun erfahren hat das ich den Job bekommen habe für den ich umziehen müsste (ich habe in abgelehnt, aber das wusste er nicht9 schreibt er mir eine mega pissige SMS in der mich fragt ob ich jetzt ernsthaft nach Paris ziehe und hier abhaue...scheint ihm ja nicht so ganz egal gewesen zu sein das ich evt. das Land verlassen hätte :grin: Blödmann und dann jammert er mich voll wie schlecht es ihm doch geht und das er grade einen Tiefpunkt im Leben hat weil alles schief läuft und bla bla bla.....als ob mich das interessiert nachdem er mir das Herz herausgerissen hat, irgendwie hat er es verdient das es auch ihm jetzt mal schlecht geht :pfff: Als er dann gehört hat von einer Bekannten das ich den Job abgelehnt hab kam ne SMS von ihm in der er meinte, dass er froh ist das ich nicht weggehe und stolz auf mich ist, dass ich diesne Job erhalten habe.....der spinnt doch! Was interessiert ihn das jetzt alles noch? Es kann ihm doch egal sein und wenn ich nach Amerika gehe, er wollte mich doch nicht als Freundin haben und jetzt tut er so, als ob ihn das irgendwie betrifft....ich glaub dem ist mal was auf den Kopf gefallen
 
Es gibt 95 weitere Beiträge im Thema "Trifft er sich mit anderen Frauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren