Trifft er sich mit anderen Frauen?

Benutzer122030  (31)

Ist noch neu hier
Ja du hast Recht....ich hab auch nicht auf seine SMS geantwortet.....ich hab auch nochmal nachgesehen, er hat die Freundschaftseinladung wieder zurückgezogen, was egal ist weil ich sie nicht angenommen hätte trotzdem komisch....der weiß wohl noch nicht was er davon halten soll bzw. es hat ihn wohl echt geschockt, dass ich diesen Kontaktabbruch so heftig durchziehe :smile: Nee ich werde wenn er nochmal schreibt auch nicht anworten....bei facebook hab ich ihn jetzt endgültig geblockt und wenn ich ne SMS von ihm krieg lösch ich die gleich....ich will nicht rückfällig werden....es geht mir heute nämlich schon einigermaßen....ich vermisse ihn wirklich schon etwas weniger und denke auch nicht mehr oft an ihn....ich bin glaub ich auf einem guten Weg, den soll er mir jetzt nicht wieder verbauen :eek:

Und ich hab mich für ein Treffen mit einem Typen der mich angesprochen hat verabredet ;-) Einfach nur so, weil ich ihn nett fand....ein schönes Gefühl für mein Selbstbewusstsein in meiner jetzigen Situation :zwinker:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Setz lieber hübsche Jungs auf Deine Freundesliste ... :cool:

Viel Spaß beim Treffen - und denk dran:

...er hat jetzt zum Schluss nochmal sein wahres Gesicht gezeigt, indem er mich anfing niederzumachen ... erst hat es durch seine Pöpeleien hat das ganze halt nicht gut geendet ...
 

Benutzer122030  (31)

Ist noch neu hier
Oh mein Gott! Nun hat er mir wieder ne SMS geschickt in der er fragt ob ich ne neue Handynummer hab oder ihn nur ignoriere.....warum lässt er mich nicht in Ruhe? Er gibt mir ja gar kein Möglichkeit ihn endlich zu vergessen! Warum macht er das? Ich hab keinen Bock wegen ihm meine Handynummer zu ändern....auf facebook kann er mir ja nicht mehr schreiben, aber nun versucht er es über sms....arhhhh[DOUBLEPOST=1348328571,1348327776][/DOUBLEPOST]und jetz kam noch ne SMS in der er meinte, dass er es albern findet das ich ihn bei facebook gelöscht hab und ich hab ihm jetzt geschrieben das er mich bitte nicht mehr kontaktieren soll, weil ich das mit uns endlich abschließen möchte....und jetzt schreibt er mir, dass er mir an meinem geburtstag eigentlich sagen wollte, das er mit mir ne feste beziehung will und das er das nur nicht mehr gemacht hat weil wir uns so gestritten haben....sag mal warum schreibt er mir das jetzt nachdem ich sozusagen schluss gemacht hab? will er mich mit absicht quälen?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
sag mal warum schreibt er mir das jetzt nachdem ich sozusagen schluss gemacht hab? will er mich mit absicht quälen?
na weil du auf einmal nichtmehr "greifbar" bist - das weckt den jagdinstinkt, und ausserdem will man ja nicht verlassen werden - das geht ja aufs ego.

gib nichts, wirklich garnichts drauf - wenn du ihm unbedingt nochmal zurückschreiben musst dann tuts ein "das hättest du eben eher machen müssen, und jetzt leb wohl" - aber am besten lässt du es ganz.
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Ohje, dieser Typ nutzt jede Gelegenheit aus, um dich herauszulocken.
Sandra, auch wenn sein angebliches Geständnis dich wieder zwiespältig werden lässt: Lass dich nicht darauf ein. Das ist nichts anderes als eine billige Lüge. Wenn man bereit für eine Beziehung ist, dann sollte man direkt mit der Frage herausrücken und nicht rummaulen, wenn ihm etwas nicht passt.

Denk bitte nochmal daran, was er dir angetan hat.
Er hat sich nicht bei dir gemeldet und stand auch nicht zu dir und druckste ständig rum, wenn du ihn gefragt hast, was nun Sache ist und dabei wurde er doch sehr wütend, oder?
Nach diesem Streit hat er sich nicht bei dir gemeldet usw.

Auch wenn es jetzt sehr verführerisch ist, solltest du ihm nicht mehr schreiben.
Wenn du ihn ignorierst, dann bleibt er erstmal hartnäckig, aber nach spätestens 2-3 Wochen wird er dich in Ruhe lassen.
 

Benutzer122030  (31)

Ist noch neu hier
Nee ich werde auch nicht nachgeben, auch wenn er es mir schwer macht.....ich finde es nur so unmöglich, dass er mich jetzt einfach nicht in Ruhe lässt und mich mit Nachrcihten bombadiert und versucht mir jetzt die Schuld zuzuschieben und wieder vorschiebt, dass seine Ex ihn ja so verkorkst hätte und er deshalb was Beziehungen betrifft nicht mehr alle hat (wie gut das er das erkannt hat)....die gleiche Leier...ich will es nicht mehr hören und ignoriere seine SMS und hoffe das er von alleine aufhört....ich weiß echt nicht was in seinem beklopptem Kopf vorgeht! Hätte nie für möglich gehalten, dass er so ein Spinner ist und jetzt nicht mal das Aus akzeptiert, sondern jetzt noch versucht, obwohl es vorbeit ist, mich zu verletzen.....

Ich glaube ehrlich gesagte auch nicht, dass er wirklich nen Liebesbrief geschrieben hat, welcher Mann würde sowas auch schon zugeben und vor allem klingt das viel zu kitschig als das es in seinem fall war sein könnte....von mir die Tür vor der Nase zuschlagen zum Liebesbrief? Wohl kaum! Vor allem, selbst wenn es stimmten sollte, dann hätte er mir den ja wohl mal viel eher gegeben....sein Stolz ist unüberwindbar....statt sich vllt zu entschuldigen, dass er sich mir gegenüber mies verhalten hat, textet er mich jetzt mist so nem Müll zu damit ich jaa nicht über ihn hingwekomme.....ich hoffe das er damit aufhörte, wenn er merkt, dass ich ihm nicht antworte....ich meinte nur zu ihm: Das mit dem Liebesbrief kommt etwas zu spät, machs gut.

Ich hoffe das er jetzt endlich aufhört seinen Stolz zu retten und mich zu nerven.....ich will ihn endlich abschließen und einen neuen Abschnitt beginnen ohne ihn und sein nerviges Gebrabbel mit seinem Beziehungsmüll, soll er doch ne andre damit nerven, dass kann ja kein Mensch mehr hören :kopfwand:
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Du wirst die Sache mit ihm abschliessen. Definitiv!
Und du hast ja noch eine Verabredung mit einem anderen Mann und das ist doch schonmal ein guter Schritt dahin. Ihr werdet sehr wahrscheinlich einen schönen Tag verbringen und dabei wirst du merken, dass es Kerle gibt, die sehr aufmerksam sind und dass wird dich auch gleichzeitig ablenken. Ausserdem wirst du dich auch selbstbewusster fühlen.
Wann hast du denn die Verabredung?
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Er ist verletzt und hält dich auf Abstand, kann dich aber gleichzeitig gut gebrauchen weil du ein Stück Leere in ihm füllst.
Am besten wird wohl sein nicht zu antworten.
 

Benutzer122030  (31)

Ist noch neu hier
Ja das stimmt ich bin auch sehr froh über diese Art von Ablenkung :smile: Wir treffen uns nächsten Samstag....

Ja ich denke auch er sucht nach irgendwas um mir zu schreiben egal was für ein Müll das ist....aber eins finde ich etwas triumphierend, nachdem ich ihm lange nachgelaufen bin, ist er nun mir ein paar Schritte hinterhergeiert.....endlich hab ich es geschafft den Spieß zu drehen und mich ein für alle mal zu lösen....ich meine das er mir 3 SMS schickt in denen er fargt warum ich ihn bei facebook lösche und nicht auf seine Nachrichten antworte fand ich sehr triumphierend für meinen Stoz :smile: Nun eiert er mir nach und hofft das ich mich melden, was ich aber nicht tun werde

Auf diesen Beweis von dem er sprach (Liebesbrief oder was auch immer er da zu Papier gebracht hat) habe ich 7 Wochen lang gewartet und nun auf einmal wo ich gegangen bin soll es den geben? Wers glaubt :ROFLMAO: Und wenn es echt sein ernst ist, ist es nun zu spät! Ich finde ich habe lange genug gewartet, irgendwann ist es mal gut und wenn er meint, dass das zu kurz war kann er sich ja ne Neue suchen die ewig auf so ne Nulpe wie ihn wartet.... da such ich mir lieber einen Mann der mich so toll findet, dass er auf mich warten würde und nicht andersrum :zwinker:
 

Benutzer122030  (31)

Ist noch neu hier
Ich hatte einen kleinen emotionale Rückfall! Es gib mir soweit schon ganz gut, aber er bombadiert mich mit SMS und hat mcih wieder etwas ins Tal der Tränen gestürzt :-(

Er meinte das er sein negatives Bezieungsbild fast abgelegt hatte wegen mir und dann alles wieder eingesbrochen ist, nachdem wir uns dann gestritten haben und seine Gefühle für mich durch den Streit verloren gegangen sind, weil ihn das an seine Exbeziehungen erinnert hat.....warum sagt er mir das? Will er mich noch weiter quälen? Wenn seine Gefühle für mich durch einen Streit dahin sind, dann hatte er jawohl NIE welche.....und dann ist er noch sod reist zu sagen, dass er aber auf keinen Fall will, dass ich aus seinem leben verschwinde und der den Kontakt nicht verlieren will und im Moment nicht mehr weiß, was er will.....das ist doch unfassbar! Der quält mich bis zur unendlichkeit, ich kann nicht mehr....hab wegen dem Mist in der Uni 1 Klausur in den Sand gesetzt und er lässt mich nicht in Ruhe! Er wirft mir wieder vor, dass ja alles meine Schuld sei und ich mir alles selbst versaut hätte und er mich zwar nach wie vor mag aber keine Gefühle mehr für mich hat weil ihn unser Streit an seine Exbeziehungen erinenrt hat.....ganz ehrlich? Der spinnt doch oder?

Oh man mir gehts wieder richtig mies.....sobald es mir etwas besser geht kommt wieder ne SMS von ihm die mich dann wieder runterzieht....ich habe jetzt vor seine Nummer zu sperren...einen anderen Weg weiß ich nicht mehr....ich will nämlich nichts mehr mit ihm zu tun haben und jetzt auch nicht einen auf Kumpel mit ihm machen, was er grade versucht.....er meinte halt er hätte mich seit dem Streit nicht gesehen und weiß nicht in wiefern der die Gefühle für mich zerstört hat....es wäre aber nicht klug das wir uns in der Uni zufällig über den Weg laufen oder? das würde bei mir wieder Wunden aufeißen....
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Hallo,

so einen Typen hatte ich auch mal an der Backe. Versuch, solche SMS nicht zu nah an dich ran zu lassen. Ich weiß, ist schwierig, vor allem, wenn da lauter Vorwürfe und "Du hast mich wieder kaputt gemacht"-Schuldzuweisungen drinnen sind. Wenn es geht, würde ich seine Nummer blocken lassen. Ansonsten sieh es so: Mit seinem bescheuerten Verhalten macht er es dir eigentlich einfacher, mit dieser Nulpe abzuschließen. Und irgendwann wird er dir egal sein, selbst wenn du ihm zufällig über den Weg läufst. Aber jetzt musst du halt wirklich hart sein. Lass dich durch seine Heulattacken nicht verunsichern. Dich trifft keine Schuld und du hast jedes Recht der Welt, wenn du mit ihm nichts mehr zu tun haben willst.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ja... man kann immer die Schuld bei jemand anderem suchen.
Meine Schwester hatte mal einem Freund, der nach der Trennung auch ganz großen Psychoterror abgezogen hat und seine Freunde dafür auch noch eingespannt hat. Dann wurden ihr u.A. von seinem besten Freund Vorwürfe gemacht, dass er wegen der Trennung beinahe vor einen LKW gerannt wäre etc. pp.
So etwas darfst du dir nicht zu Herzen nehmen. Es ist nicht deine Schuld, dass er Bindungsängste hat, genausowenig wie es die Schuld meiner Schwester war, dass ihr Ex ein dummer Heini ist.
Und selbst wenn er wirklich glauben sollte, dass du jetzt Schuld daran trägst, dass er sich nicht von seiner letzten Beziehung erholt hat, musst du dir einfach vor Augen führen, dass du nicht seine Therapeutin bist.
Für sein geistiges und körperliches Wohl trägst du keine Verantwortung.
 

Benutzer118770 

Verbringt hier viel Zeit
hallo sandra!
ich hab jetzt nicht alle beiträge von dir gelesen, aber ich denke ich versteh mittlerweile ganz gut um was es bei der geschichte geht.
vor ca. genau einem jahr ging es mir genau gleich wie dir. ich hatte mich hals über kopf in einen typen verknallt, der nicht wusste was er wollte und ich spielte sein spiel fast ein ganzes jahr lang mit. während dieser zeit hab ich mir ständig den kopf zerbrochen und auch- so wie du- die ein oder andere klausur verhauen. bin ich die einzige, die er trifft? warum will er keine beziehung? will er vllt nur jetzt keine beziehung-dafür aber in geraumer zeit, wenn ich ihm "zeit gebe",und, und, und...
ich hab mehrere male versucht ihn zu ignorieren, war letztendlich aber immer zu schwach um ihn ganz zu vergessen. insgeheim habe ich mich über jd sms gefreut. "klärende gespräche" haben zu nix außer noch mehr gefühlswirrwarr geführt.
damit abschließen konnte ich erst, als mir (wirklich) bewusst wurde, dass das mit diesem typen NICHTS wird und dass sich die beziehung zwischen uns auch nicht ändert! ( schluss habe letzten endes auch ich gemacht, worauf ich auch "stolz" bin. )
deshalb: bleib auf jeden fall hart und ignorier ihn!! setz dir ein ziel: in zwei monaten sieht die welt schon wieder ganz anders aus. du wirst zwar immer noch an ihn denken, aber der schmerz dabei wird weniger!
ich wünsch dir nicht mehr allzu viele tränen und dass es dir bald besser geht!
 

Benutzer122030  (31)

Ist noch neu hier
hi lotti

danke für deine Nachricht hier. Es ist schön mal von anderen zu hören, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder ähnliche Situationen erlebt haben.

Mir erging es genauso wie dir (naja hab ihn ja noch nicht überwunden, leider derzeit echt wie ein Schlosshund) ich hatte immer gehofft, dass aus uns doch noch was Festes wird und er wirklich nur Zeit braucht und und und....aber er wollte nie und wird es nie wollen, dass ist mir dann auch erst vor 2 Wochen klar geworden und deshalb hab ich mich auch zu diesme Schritt entschieden auch wenn es mir das Herz gebrochen hat und jeden Tag unendlich schwer fällt, ich vermisse ihn unheimlich und denke viel an gemeinsame Momente, ich hoffe aber, dass auch das mit der Zeit weniger wird und er eines Tages wirklich nur noch eine verblassende Erinnerung für mich ist.....durch sein ewiges schreiben macht er es mir natürlich sehr schwer, vor allem da er mir ja nun vorwirft, dass ich ihn ja fast da hatte der er eine feste Beziehung mit mir eingeht und ich mir das durch den Streit ja selbst versaut hätte, aber ich denke das ist gelogen! Ich denke nicht, dass er das jemals gemacht hätte, dass sagt er mir jetzt einfach nur um sich selbst ein besseres Gewissen zu machen und mir die Schuld zuzuschieben, bei ihm haben ja eh immer alle anderen Schuld nur nie er....ich versuch auch, dass alles nicht an mich ranzulassen....ich habe keinen Fehler begangen außer mich in einen Beziehungsgestörten-Typen zu verlieben, ich hoffe das mir das nicht wieer passiert.....
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Schau nicht dass du die Nummer sperren lässt sondern mach es endlich! Das ist ja nicht so schwer, entweder beim Anbieter nachfragen oder beim Fachmann im Elektro/Handyladen die können das auch!

Vergiss das A-Loch und lebe endlich dein Leben oder willst du dass der Kerl am Samstag mit einer jungen hübschen Frau redet die nicht anwesend ist?
 

Benutzer122030  (31)

Ist noch neu hier
Hab ihn heute in der Uni getroffen....er hat mich gesehen und ist gleich in die andere Richtung gelaufen, der spinnt doch, dass hätte ich machen könnne aber er naja.....war trotzdem so ein kleiner Stich im Herz :-( Er tut jetzt wirklich so, als würde es mich nicht geben .....oh man wann wird der Liebeskummer endlich weniger?
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ach mensch, guck doch mal, seit Anfang Deines Threads sind grade erst 2 Wochen vergangen, ist doch kein Wunder, dass es Dir noch weh tut. :knuddel: Hab ein bisschen Geduld, das wird schon! :smile:
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hab ihn heute in der Uni getroffen....er hat mich gesehen und ist gleich in die andere Richtung gelaufen, der spinnt doch, dass hätte ich machen könnne aber er naja...Er tut jetzt wirklich so, als würde es mich nicht geben ....
Ist doch gut, wenn ihr nicht groß Kontakt habt. Du hast ja klar formuliert, dass du kompletten Kontaktabbruch zu ihm wünschst. Ist auch besser für dich, oder? :zwinker:
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Ist doch gut, wenn ihr nicht groß Kontakt habt. Du hast ja klar formuliert, dass du kompletten Kontaktabbruch zu ihm wünschst. Ist auch besser für dich, oder? :zwinker:
Naja , aber ist doch verständlich, dass es wehtut wenn der andere gleich in die andere Richtung läuft. Manb muss ja keinen wirklichen Kontakt haben -aber normal grüßen müsste ja normal schon möglich sein. Na ja....
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
Naja , aber ist doch verständlich, dass es wehtut wenn der andere gleich in die andere Richtung läuft. Manb muss ja keinen wirklichen Kontakt haben -aber normal grüßen müsste ja normal schon möglich sein. Na ja....

vor allem bombardiert er sie ja immer mit sms, aber um ihr persönlich gegenüberzutreten fehlen ihm wohl die eier.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren