Tricks, die Männer scharf machen

A

Benutzer

Gast
ja vor allem wenns meine hemden sind die gebügelt werden :zwinker:
also das mit dem nackt zu hause warten ist ne gute sache auch toll wenn du ihn anrufst und darüber informierst das du schon nackt auf ihn wartest.

oder du sagst ihm das du gleich vorbei kommst und prakischer weise nur nen mantel anziehst .. dann sollte man allerdings dort ein paar klamotten gelagert haben denn sonst wird der heimweg ungemütlich :smile:
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Was meine Süße vorgestern gemacht hat, fand ich wirklich große klasse. Wir wollten eigentlich grad duschen gehen und ich hab echt nich damit gerechnet. Hatte eh nur shorts an und sie nur n durchsichtigen tanga, n bh und n oberteil. Plötzlich wirft sie mich aufs Bett und setzt sich auf mich drauf. Ich durfte nur ihre Beine anfassen, überall sonst hat sie meine Hände einfach wieder weg genommen. Dann hat sie eben angefangen immer mein bestes Stück zu massieren oder sich einfach drauf zu setzen, hat ihr Oberteil bis knapp unter die Brüste hochgezogen, aber halt auch so, dass ich nich wirklich was seh, von ihrem Bauch mal abgesehen. Das sah absolut scharf aus und durch den Tanga konnte ich so gut wie alles durchsehen. Sie ist dann immer so ein bischen vor, dass ich fast mit dem Mund bei ihr da unten ran gekommen wär, hat dabei auch manchmal den Tanga so ein bischen runtergezogen, dass der Venushügel frei war und den durfte ich auch küssen, aber weiter eben nicht und sie ist dann auch immer wieder zurück.
Ich durfte also nicht wirklich ran, sondern nur gucken, während sie sich immer wieder so ein bischen bei mir zu schaffen gemacht hat. Ausserdem durfte ich eben viel, aber halt nicht alles sehen.

Bin mir dabei auch nicht irgendwie gequält vorgekommen, sondern hab einfach festgestellt was für nen tollen Körper sie hat und bin mächtig scharf von der ganzen Aktion geworden. Sie ist dann aufgestanden und hat gesagt, dass wir nach dem Duschen weitermachen können *g*

Fand ich toll, kam einfach so ganz spontan und ich war echt begeistert davon.
 

Benutzer40327 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an starshine85, aber was gibt es erotischer, als eine frau, die nackt ist, bei tätigkeiten die sie zur Hausfrau degradieren :link:

irgendwo müssen wir Männer da einen psychologischen Knacks haben :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
ihm die hände am bett festbinden, und dann solange an seinem ding rumspielen, bis er fast kommt und dann aufhören. wenn du das eine stunde oder so immer wieder machst, glaub mir, schärfer kann der gar nicht werden !
 

Benutzer42451 

Verbringt hier viel Zeit
heiß machen

zu m einem sollte mann sich viel Zeit lassen für so eine "aktion"
zum andern hat jder mann seine speziellen vorlieben
man sollter mal erotische Zwigespräche führen und sich mal ausmalen was einem das Blut zum brodeln bringt.
Ich hab verschiedene vorlieben kleidungsmäßig -ein hauchdünnes Neglige
ein Höschen mit rüschen dran
Wenn sie an meiner nudelrumspielt und die Kugeln krault
Geil war auch einmal als siemich gerittenhat mir einen vibrator in den po zu stecken.
Einmal ist kurz nach dem Schmusen ins Bad gwetscht und kam zurück mit Rasierer und Rasierschaum
was sie absulot heiss mach ist wenn ich miteiner Feder und Dem Rasierpinserl über ihre Haut streiche und sie das bei mir auch macht uiuiui dann wirts heiss
 

Benutzer36783 

Verbringt hier viel Zeit
zum verführen habe ich auch noch nen guten vorschlag...
kann man auch besonders gut als geburtstag geschenk verwenden... ;-)
ziehe dich ganz aus, und binde dir einen seidenschal oder ähnliches um den bauch... schreibe auf einen kleinen zettel die worte... verbinde mir die augen und mache dann was immer du mit mir machen willst...
schiebe den zettel unter den festgeknoteten seidenschal... hocke dich dann einfach auf euer bett und warte dort auf ihn... wenn du magst kannst du auch noch bissel musik oder so anmachen... wird er garantiert nicht vergessen *schmunzel* :smile2:
 

Benutzer36620 

Verbringt hier viel Zeit
W0m847 schrieb:
Was meine Süße vorgestern gemacht hat, fand ich wirklich große klasse. Wir wollten eigentlich grad duschen gehen und ich hab echt nich damit gerechnet. Hatte eh nur shorts an und sie nur n durchsichtigen tanga, n bh und n oberteil. Plötzlich wirft sie mich aufs Bett und setzt sich auf mich drauf. Ich durfte nur ihre Beine anfassen, überall sonst hat sie meine Hände einfach wieder weg genommen. Dann hat sie eben angefangen immer mein bestes Stück zu massieren oder sich einfach drauf zu setzen, hat ihr Oberteil bis knapp unter die Brüste hochgezogen, aber halt auch so, dass ich nich wirklich was seh, von ihrem Bauch mal abgesehen. Das sah absolut scharf aus und durch den Tanga konnte ich so gut wie alles durchsehen. Sie ist dann immer so ein bischen vor, dass ich fast mit dem Mund bei ihr da unten ran gekommen wär, hat dabei auch manchmal den Tanga so ein bischen runtergezogen, dass der Venushügel frei war und den durfte ich auch küssen, aber weiter eben nicht und sie ist dann auch immer wieder zurück.
Ich durfte also nicht wirklich ran, sondern nur gucken, während sie sich immer wieder so ein bischen bei mir zu schaffen gemacht hat. Ausserdem durfte ich eben viel, aber halt nicht alles sehen.

Bin mir dabei auch nicht irgendwie gequält vorgekommen, sondern hab einfach festgestellt was für nen tollen Körper sie hat und bin mächtig scharf von der ganzen Aktion geworden. Sie ist dann aufgestanden und hat gesagt, dass wir nach dem Duschen weitermachen können *g*

Fand ich toll, kam einfach so ganz spontan und ich war echt begeistert davon.

Also ich wär jetzt scharf, wer hat Bock ... ? :gluecklic :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
patensen schrieb:
Mein Schatzi geht voll ab, wenn ich:

Viel Gleitmittel in die Hand gebe, mit der einen Hand den Schaft des Penisses umfasse, mit der anderen vorsichtig die Eichel. Dann entlang des Eichelkranzes fahren, und die ganze Eichel zärtlich bearbeite. Zwischendurch mit der anderen Hand die Hoden knete.... Oder ihn anal verwöhne. :zwinker:

Und wenn er kurz vor dem Orgi ist, nehm ich die Hand an der Eichel weg und setze sie ganz sanft und ohne Druck an den Schaft. Dann kannst Du mit beiden Händen gegeneinander reiben (die untere in die eine, die obere in die andere Richtung...).

Dieses "bis kurz vor den Orgi" Spiel machst du 2-20 mal, und wenn er kommt ist der Orgasmus viel intensiver. :zwinker: :smile:
Was auch gut ankommt dabei, ist, wenn Du das Bändchen reibst.

Das wäre dann Handjobmässig mein Tipp, wie Du ihn scharfmachen kannst... :zwinker: Viel Glück dabei.

also genau DAS würde mich auch unheimlich scharf machen :grin:
 
Z

Benutzer

Gast
ihr dabei zugucken wie sie sich selber streichelt...und "mann" darf vorerst nicht ran :zwinker: der mann ist halt ein augentier :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren