Tricks, die Männer scharf machen

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

sternchen011

Gast
Hallo zusammen!
Bin noch neu hier, auch wenn ich schon einige Zeit "mitlese".

Da man (und frau) sich ja immer weiterbilden soll, hab ich mal eine Frage:
Kennt Ihr kleine "Tricks", die die Männer so richtig scharf machen? Ich weiß z.B., dass fast alle Männer es unglaublich scharf finden, wenn die Frau in der Reiterstellung ist und das beste Stück des Mannes immer nur ein kleines Stück rein lässt anstatt ihn direkt ganz in sich aufzunehmen (am Anfang zumindest :zwinker: )
Kennt ihr noch mehr solche Scharfmacher?

PS: Ich weiß, dass das vom jeweiligen Mann selbst abhängt, was ihn heiß macht, aber ich würde mich über Erfahrungen, die ihr gemacht habt, freuen :smile:
 

DocSnuggles  

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin der Meinung das "Scharf" sein sich vor dem eigentlichem Sex im Kopf abspielt. Beispielsweise wenn Sie sich geil anzieht mit Strapse unter dem Rock oder sowas, oder auch wie man dazu kommt Sex zu haben (aufgeilen im Auto, im Kaufhaus, auf dem Spaziergang etc.) Richtig geil ist dann auch wenn Sie den Anfang macht ....

Was dann letztenendes passier ist fast egal, solang es nicht nur um Beine Breit machen und wie Brett liegen handelt.
 

MajaDieBiene   (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich heiz meinem Schatz hinund wieder mit netten Klamotten ein und dann geht es richtig rund. Ansonsten Reiterstellung und nicht ganz rein lassen und so richtig geil machen ;-)
 

Loomis  

Meistens hier zu finden
Der Nacken ist sehr empfindlich... Küsse und Streicheln in der Region funktionieren wunderbar. Wenn du aber lieber was außergewöhnliches hören willst: Fass dir in deine Scham und streich es dir auf die Lippen. Das führt dazu, dass seine Hormone verrückt spielen, wenn er den Duft und Geschmack unbewusst aufnimmt. :zwinker:
Cheerio
 

Knally  

Verbringt hier viel Zeit
das letztere hört sich vorallem interssant an durch den direkten einsatz der weiblichen hormone ohne das ers weiß, sosnt noch wer idee, ein kleiner Strip ... immer gut, wenn man es hab wegs hinbekommt :smile:
Aber da zählt nur der wille


Knally
 

Luca   (41)

Tippspielkönig 2004
also ich werde immer scharf, wenn mich meine Freundin bei Oralsex zappeln lässt ...also mein bestes Stück erstmal liebkost, daran knabbert und mehrfach andeutet endlich "richtig" loszulegen ... und es dann doch nicht tut!
Zum Durchdrehen! :grin:
 

patensen  

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatzi geht voll ab, wenn ich:

Viel Gleitmittel in die Hand gebe, mit der einen Hand den Schaft des Penisses umfasse, mit der anderen vorsichtig die Eichel. Dann entlang des Eichelkranzes fahren, und die ganze Eichel zärtlich bearbeite. Zwischendurch mit der anderen Hand die Hoden knete.... Oder ihn anal verwöhne. :zwinker:

Und wenn er kurz vor dem Orgi ist, nehm ich die Hand an der Eichel weg und setze sie ganz sanft und ohne Druck an den Schaft. Dann kannst Du mit beiden Händen gegeneinander reiben (die untere in die eine, die obere in die andere Richtung...).

Dieses "bis kurz vor den Orgi" Spiel machst du 2-20 mal, und wenn er kommt ist der Orgasmus viel intensiver. :zwinker: :smile:
Was auch gut ankommt dabei, ist, wenn Du das Bändchen reibst.

Das wäre dann Handjobmässig mein Tipp, wie Du ihn scharfmachen kannst... :zwinker: Viel Glück dabei.
 
K

KoelnMuesli

Gast
Off-Topic:
och mennoh jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen bei den vorstellungen!!! Dankeschön!!!! Es ist ja sowieso schon spät genuch!


:kopf-wand


hm...dann willl ich aber auch noch was beitragen!
Wenn man zb n video abend macht mit freunden oder so! Dann schön mitm partner unter die decke kuscheln und den Partner "ärgern" indem man ihn zwischen den beinen streichelt!

Gut der vorschlag ist auch für frauen als Zielperson gedacht..aber auf jeden fall braucht man ziemlich viel selbstbeherrschung :engel:
Da will man seine Gäste am liebsten sofort wegschicken! :bier:
 

Misstique  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also ich hab die Erfahrung gemacht, das das über ihm knien und seinen nackten Körper inklusive Penis und Hoden mit deinen offenen Haaren streicheln sehr gut ankommt. Oder die Brüste einölen und dann mit den Brustwarzen, Brüsten über seinen Körper fahren, dabei immer wieder über den Schaft, die Eichel an den Brustwarzen reiben und solche Dinge.

Ein paar Tropfen Honig auf die Eichel oder den Schaft und Oralverkehr bekommt ganz neue Dimensionen.

Ein wenig gemein, aber wirkungsvoll :
Er setzt sich auf einen Stuhl vor das Bett, bekommt die Hände im Rücken verbunden. Du ziehst dich langsam vor ihm aus (er ist schon nackt), streichelst dich selbst, räckelst dich auf dem Bett, wenn du merkst das er richtig heiß wird, dreh ihm deinen po zu, wiege die Hüften, reib dich an ihm...
bis er es kaum noch aushält. Lass ihn dich riechen, sehen, schmecken - aber nicht berühren.

Viel Spass
Misstique
 
S

sternchen011

Gast
Danke für Eure Tips - werde sicher das eine oder andere mal an meinem Schatz testen. :zwinker:
 

Evelyn  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

meinen Ex habe ich oft so verführt, indem ich mich von hinten an ihn herangekuschelt, mit den Fingern die Vorhaut zurückgeschoben und die Eichel ganz sanft und zärtlich mit den Fingerkuppen gestreichelt habe. Was viele Männer auch anmacht, ist wenn man sie beim Oralverkehr ganz intensiv anschaut, sozusagen Blickkontakt hat.

Gruß
 
2 Woche(n) später

Dr-Love  

Verbringt hier viel Zeit
Was auch nett ist: Badewanne mit warmen Wasser füllen, ein, zwei Liter Milch dazu [macht die Haut zart], mit in die Wanne steigen und Milch/Wassergemisch einmassieren.

Was man sonst noch in der Wanne anstellen kann... [bitte Fantasy spielen lassen ;-) ]
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren