• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tricks,die frauen scharf machen!

F
Benutzer38555  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe gerade den tgread: Tricks,die männer richtig scharf machen gelesen und habe mir gedacht das muss es doch auch anders herum geben:zwinker:
Ich denke mal jeder weiß was gemeint ist!
Kennt ihr männer tricks die frau so richtig scharf macht?
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #2
Also mich macht es scharf, wenn mein Freund mit Ständer in Boxershorts vor mir steht.Oder ich irgendwo über seine Hose streichel und merk das er hart wird.Vll fällt mir nacher noch was ein, was er direkt machen kann, was ich gesagt hab, kann er ja nicht direkt machen, um mich zu verführen
 
B
Benutzer Gast
  • #3
..aber jaaaa :zwinker: ..Stichwort: erogene Zonen,..sofern bekannt! ..und dabei sollte nun wirklich alles ohne Zeitdruck in angenehmer Atmosphäre zum "Einsatz" kommen, was vorhanden und stimulierend wirkt.., Finger oder Hände insgesamt, Zunge, Lippen etc. - ..das wirkt "Wunder".. :grin:
 
F
Benutzer38555  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
sonst nichts?ach leute:zwinker:schreibt doch ma was:zwinker:sonst gebt hihr doch auch alle euren senf überal hinzu:zwinker::tongue:
 
T
Benutzer Gast
  • #5
Was eine Frau scharf macht......
Also ich habs schon so geschafft, dass meine Süße im Bett lag und vor sich hin döste. So nach der Arbeit ist man schon recht müde.
Da habe ich Sie einfach ein wenig gestreichelt. Am Rücken, Nacken, Arme... Nicht gleich nach dem Motto, ran an die "Titten" etc. (Sry für die Ausdrucksweise)......
Nach 5-15 Minuten dreht Sie ich auf einmal um und ein heftiges geküsse ging los, welches dann in langem, leidenschaftlichen Sex endete.....

Ich denke, wenn man seine bessere Hälfte ein wenig kennt, ist das nicht sooo schwer. Ein bischen Fantasie ist dabei auch nicht zu verachten.
 
P
Benutzer Gast
  • #6
mich macht es total hot, wenn ich merke, wie er geil wird, means zb, wenn ich ihn am hals küsse und leicht am ohr und er heftige küsse erwidert... ja, das ist es eigentlich. und manchmal wenn er mich ganz sanft am kopf streichelt, also so die haare aus dem gesicht streicht, über die wangen, über die lippen, küsse auf die augen und das alles ganz, ganz soft *seufz* :engel:
 
M
Benutzer35008  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
z.B wir sietzen im kino.. er hat seine hand auf meinem knie,küsst meinen hals und plötzlich wandert seine hand nach oben,dazu ein blick von ihm...

dann gehts ab :bier:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Lecken. Das is das allergeilste wenn er einigermaßen nen Plan davon hat :zwinker: Und natürlich immer so, dass man kurz davor ist zu kommen usw..
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
parishilton schrieb:
mich macht es total hot, wenn ich merke, wie er geil wird, means zb, wenn ich ihn am hals küsse und leicht am ohr und er heftige küsse erwidert... ja, das ist es eigentlich. und manchmal wenn er mich ganz sanft am kopf streichelt, also so die haare aus dem gesicht streicht, über die wangen, über die lippen, küsse auf die augen und das alles ganz, ganz soft *seufz* :engel:

Joa also da kann ich nur zustimmen :link: Ich finds so süß is wenn er spitz wird und ich ihn voll damit hinhalten kann sprich:heiß machen-fallen lassen.wieder heiß machen-fallen lassen :link: :grin: Spätestens wenn ich merk wie geil er auf mich wird, dann werd ichs auch :drool: :grin:
 
S
Benutzer8444  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Während du sie leckst, lässt du ihr nen fetten Sabber in die Muschi runter.. danach bläst du leicht rein ohne dass sie es merkt..!
Wirkt kühlend.. die letzten 2 Frauen die ich hatte gingen darauf ab wie Zäpfchen :grin:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
Hart(!) anfassen und 'zeigen wo's lang geht'.
Vorankündigen, über das was passiert (ins Ohr geflüstert)
Über der Hose streicheln kann auch sehr nett sein
Und noch ne Menge mehr..
 
anni.banni
Benutzer157074  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich liebe es wenn ich merke das ich körperlich unterlegen bin das heisst das er mich auch mal feste anpackt und ranzieht unso
oder der erste STOß beim fingern finde ich richtig geil wenn er tief stößt, kurz wartet und dann langsam zurück zieht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren