Trick des kennenlernens ?For Guys

Benutzer109213  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frage !

Wenn zwei Mädels auf der Tanzfläche sind und sich gegenüberstehend tanzen und ihr definitiv interesse an einer von beiden habt aber euch nicht traut sie anzusprechen
sprecht ihr dann lieber die Freundin an ,an der ihr kein interesse habt um so an die auserwählte zu kommen ?

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Puh, also es ist durchaus eine Taktik sich auch mit der Freundin der Zielperson zu verstehen, schließlich ist es meistens eher kontraproduktiv, wenn man die Freundin der Zielperson gegen sich hat (Cockblock). Aber das würde ich dann nicht machen, weil ich mich nicht traue die Zielperson direkt anzusprechen.

Benutzer107698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie wäre es Augenkontakt zu der jeweiligen Person zu bekommen - in der nähe tanzen
Dann irgendwann einfach beide nett Ansprechen, aber den Augenkontakt mehr auf die Ziel Person gerichtet.
Beide auf ein Getränk einladen, da die beiden sich sicher nicht trennen werden...

So oder so ähnlich :grin:

Benutzer82517 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich halte ja gar nix von diesen Spielchen irgendwelche 20 anderen Personen anzusprechen, um dann um 30 Ecken an meine Zielperson zu kommen.
Die Gruppe (bzw. 2) auf einmal anzusprechen ist natürlich was vollkommen anderes, aber so zu tun, als ob ich Interesse an der Freundin hätte, um dann irgendwann alles umzudrehen - ne, net mein Ding.

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Frage !

Wenn zwei Mädels auf der Tanzfläche sind und sich gegenüberstehend tanzen und ihr definitiv interesse an einer von beiden habt aber euch nicht traut sie anzusprechen
sprecht ihr dann lieber die Freundin an ,an der ihr kein interesse habt um so an die auserwählte zu kommen ?

nee würde ich nicht tun, schafft nur unnötig missverständnisse.
Augenkontakt mit der, die man interessant findet und wenn neugierde erkennbar ist, dann wird auch sie angequatscht.
Wozu kompliziert, wenn es auch einfach geht :zwinker:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich spreche weder die Eine, noch die Andere an, weil ich dazu viel zu schüchtern bin und wegen meiner generellen Smalltalk-Unfähigkeit sowieso nicht wüsste, wie ich mich ohne konkretes Gesprächsthema mit einer Frau unterhalten sollte, die ich überhaupt nicht kenne.
(Wenn ich z.B. eine Frau auf einer Sportveranstaltung kennenlerne, ist der Sport ja schon mal der erste Aufhänger für ein mögliches Gespräch... - Aber worüber soll ich mich denn mit einer Frau unterhalten, die ich zufällig in der Disco treffe und von der ich überhaupt nichts weiß?)

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich würde so einen richtigen Balztanz veranstalten und schwitzen, die Arme heben und so beide betäuben, mit meinem Achselgeruch.... dann kann ich beide aus der Höhle schleppen.....

:zwinker:

NE, ich spreche NIE Frauen an, bzw habe nie welche angesprochen.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Hi, ich hab ne Frage: Warum gibts in Discos nur weiße, aber keine roten Blitzer?

hä?

Mich kotzt es immer an, dass Frauen gern zu zweit gegenüber tanzen, weil man sich dann die ganze Zeit von der (vllt. frustrierten) Freundin dumm anglotzen lassen muss, wenn man sie antanzt. xD
Smalltalk in der Disco fällt eh flach, weil man kein Wort versteht und beide auf einen Drink lade ich im Zeitalter der Emanzipation sicherlich nicht ein. :grin:

Benutzer109872 

Sorgt für Gesprächsstoff
Anmachtipps

Ein Paar Anspruchtipps sind zb.

Hast du mal Feuer?

* Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich aus!

* Zu dir oder zu mir?

* Hallo, wie alt bist du denn?

* Kann ich dir helfen?

ein gepflegtes äußeres und Parfum könnten dabei auch hilfreich sein.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein Paar Anspruchtipps sind zb.

Hast du mal Feuer?

* Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich aus!

* Zu dir oder zu mir?

* Hallo, wie alt bist du denn?

* Kann ich dir helfen?

ein gepflegtes äußeres und Parfum könnten dabei auch hilfreich sein.
Bei den Sprüchen hilft nur eine taube Frau. :grin:

wie wärs denn einfach mal mit Ehlichkeit?
So früh würde ich noch nicht übers Heiraten sprechen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren