Treuetest!Freund geht voll auf Flirtmails ein ...und nun??

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
Ich verwette mein nicht vorhandenes Arschgeweih, dass sie ihn wieder nimmt, wenn er bettelt!


Man Mädel, du musst was an deiner Einstellung zu Männern ändern, oder mal nicht nach Schönlingen sondern nach ehrlichen und vor allem aufrichtigen burschen - in dem Fall echten Männern - mit Rückgrad und klaren Vorstellungen suchen. da hast du mehr davon, als von einem Model!

Auf Deutsch: Jemanden wie [member="37171"]Nightwriter[/member] . :tongue:

Toller Fang. *lach* :grin:

(Nee, im Grunde hast du Recht. Das Aussehen zählt eben nicht immer, schau lieber 2 Mal hin!)

LG
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
ichbins'snur schrieb:
Auf Deutsch: Jemanden wie Nightwriter . :tongue:

Toller Fang. *lach* :grin:

(Nee, im Grunde hast du Recht. Das Aussehen zählt eben nicht immer, schau lieber 2 Mal hin!)

LG


ich wusste gar nicht, dass ich ausseh wie du... :grin:

Tut mir aber dennoch leid... ich gehör zur kategorie Model :grin:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
ich wusste gar nicht, dass ich ausseh wie du... :grin:

Tut mir aber dennoch leid... ich gehör zur kategorie Model :grin:


Wie ich? Hä? Hab ich was verpasst?

Also bist du auch jemand, der seine Freundin mit Single-Seiten hintergeht? Ich meine, du schreibst, dass du zu dem Typ "Model" gehörst. Rückst dich ja selbst nicht in so ein gutes Licht. :tongue:

LG
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
Klick doch mal selbst auf den Nightwriter-Link...


Off-Topic:
Mach ich, da erscheinst du. :tongue: *bätsch*

???
Hab's eben versucht, da kamst du beim 1. und 2. mal, beim 3. Mal kam wirklich ich. *lach*

So ein Scheiß! Hihi.

Das ist auch letztens Hens passiert. Nur da war es weder das Profil von ihr, noch denjenigen, den sie wollte. Eine völlig andere Person. :grin:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
mich, als narzist hast du jetzt ganz schön enttäuscht... :cry:

Off-Topic:
Och, du Armer. Wie kann ich das nur wieder gut machen? Dabei habe ich dir doch schon mein Geheimnis verraten.

*tröst* *auf den Boden werf und um Verzeihung bettel* :tongue:


Schon wieder ich, dabei habe ich es geändert, und du kamst dann. Technik... :angryfire

Dabei will ich dir doch die Profilklicks gönnen (nu muss es gehen).
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
ichbins'snur schrieb:
Off-Topic:
Och, du Armer. Wie kann ich das nur wieder gut machen? Dabei habe ich dir doch schon mein Geheimnis verraten.

*tröst* *auf den Boden werf und um Verzeihung bettel* :tongue:


Schon wieder ich, dabei habe ich es geändert, und du kamst dann. Technik... :angryfire

Dabei will ich dir doch die Profilklicks gönnen (nu muss es gehen).


Off-Topic:
nu musst du den Link aber an aktueller Stelle noch mal korrekt einsetzen... das würde es wieder gut machen ;-)
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hab ich gemacht, und Gott bewahre, er funktioniert auch noch beim 5. Mal. :grin:
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
ichbins'snur schrieb:
Off-Topic:
Hab ich gemacht, und Gott bewahre, er funktioniert auch noch beim 5. Mal. :grin:

Off-Topic:
nein, ich meinte du musst den link nun hier, an dieser Stelle noch mal bringen!!!
und danach kümmern wir uns wieder um Wildrose
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Es gibt hier sowas wie Private Nachrichten. Nightwriter, ichbin'snur - nutzt bitte diesen Weg der Kommunikation, wenn ihr Privatgespräche führen wollt.

Zurück zum Thema...
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
Off-Topic:
nein, ich meinte du musst den link nun hier, an dieser Stelle noch mal bringen!!!
und danach kümmern wir uns wieder um Wildrose

Off-Topic:
Autsch. Die Dame heißt WINDrose, Wildrose gibt es auch. :link: Aber um die kümmern wir uns später, Windrose braucht eher unsere Hilfe. :gluecklic


Gut, auf Wunsch eines Einzelnen: Nightwriter

Off-Topic:
Und wehe es geht nicht. :tongue:


Liza schrieb:
Es gibt hier sowas wie Private Nachrichten. Nightwriter, ichbin'snur - nutzt bitte diesen Weg der Kommunikation, wenn ihr Privatgespräche führen wollt.

Zurück zum Thema...

Dickes Sorry :knuddel:
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
du hast es ihm gesagt, dass du "sie" bist, oder?!
oh-oh...Mädel, den Kerl würde ich an deiner Stelle nichmehr mitn Hintern anschauen. LASS ES!!! ne Freundschaft mit ihm wird dich nur kaputt machen, und er wird es schaffen, dich wieder um den Finger zu wickeln...
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
hm, er scheint wohl ein player zu sein. mit diesen typ mensch muss man umgehen können oder es bleiben lassen.

wenn sich meine freundin irgendwo ständig bestätigung holen würde, wäre ich wohl weg.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
"mein freund meinte, er hätte sich doch niemals mit einer ausm internet getroffen und das das das i net ist und nur spass ist und er realität und das trennen kan"

:grrr: :rolleyes2

War ja klar, dass er mit einer dummen Ausrede kommt. Der hätte auch noch eine Erklärung parat, wenn Du ihn von nem anderen Mädel runtergezogen hättest.
 

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Man, das ist aber ein bitteres Ende. War nur stiller Leser – aber dafür ein ständiger ;-)

Es tut weh, wenn man sich in Menschen irrt – das weis ich nur all zu gut. Doch trotzdem sind wir immer wieder bereit Leuten eine neue Chance zu geben. Wirklich bitter – und irgendwie tust Du mir richtig leid ! Manchmal glaube ich, das Schicksal will uns einfach nur fi**** - sorry für Ausdruck – aber ich glaube es trifft.

Wünsche Dir viel Kraft und vielleicht auch mal ein „Schicksal“ was es ehrlich und gut mit Dir meint!
:knuddel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren