Treuetest!Freund geht voll auf Flirtmails ein ...und nun??

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
ichbins'snur schrieb:
.... und sie würde sich eventuell weiter verarschen lassen. :frown:


1. weiß sie es dann ja nicht und wird ja im Prinzip nicht verarscht
2. wird sie ihm von nun an so oder so nie vertrauen, was sie ja ohnehin nicht tut. das allein macht schon die Beziehung defekt!! Vielleicht spürt er das Misstrauen und es nervt ihn.
3. Wenn er zum treffen kommt,, wird sie dennoch nicht schluss machen - da bin ich mir sicher. Dennoch wird das ewig enen Klei zwischen beide treiben. Wenn sie also verliebt ist, dann tut sie sowas lieber NICHT
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
3. Wenn er zum treffen kommt,, wird sie dennoch nicht schluss machen - da bin ich mir sicher. Dennoch wird das ewig enen Klei zwischen beide treiben. Wenn sie also verliebt ist, dann tut sie sowas lieber NICHT
das glaub ich leider auch
und wen man mit den Konsequenzen nicht leben kann, sollte man erst gar nicht versuchen die Wahrheit herauszufinden
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Ja genau Wahrheit tut weh also sollten wir lieber in einer Scheinwelt leben nicht wahr ^.^?
Ich seh zwar genau was du meinst, frei nach dem Moto was sie nicht weiß macht sie nicht heiß aber bei etwas so Beziehungsrelevantem ist es schlicht dumfug, sie hat ein recht auf Wahrheit, wofür sind die beiden denn zusammen? So lernt sie wenigstens auch etwas. Das Leben ist hart.

Ach ja und es tut mir leid aber vieleicht solltest du deine Sig ändern windrose, ich mußte da schmunzeln.
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
windrose schrieb:
super aber was soll ich mit einem freund, der mir ins gesicht lügt mich wohl nur als netten zeitvertreib oder , spermaablage" sieht (sry) und nebenbei felißig nach anderen Ausschau hält? wisst ihr wie verletztend das ist? dann hab ich lieber einmal knallhart die wahrheit als mich verarschen zu lassen..das habe ich wirklich nicht verdient, das hat keiner verdient!

Ich finde eben, durch solche Aktionen ist die Beziehung schon von vornherein im Arsch. Denn wenn er sich mit dir trifft kann er immer noch sagen, er wollte nur einen Kaffee trinken gehen. du wirst ihm irgendwann glauben, aber nie mehr vertrauen. Ergo: Beziehung im Eimer!

Besser ist, ihm nicht einfach ALLES zu geben, sondern herauszufinde, wie du IHN glücklich machen kannst, dann wird er wenn er dich liebt, auch mit dir tun. Wenn er es nicht macht, dann liebt er dich auch nicht. Dann kannst du dir solche bescheuerten Tests sparen und hast gleich die Gewissheit.

frag dich doch mal eins: gefiel dir deine Beziehung bisher? Hat er dich glücklich gemacht? Ist er für dich da? Zeigt er dir seine Liebe? fühlst du dich geborgen?

Das ist es was zählt!
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
2. wird sie ihm von nun an so oder so nie vertrauen, was sie ja ohnehin nicht tut. das allein macht schon die Beziehung defekt!! Vielleicht spürt er das Misstrauen und es nervt ihn.

Misstrauen gut und schön...

Aber schon mal daran gedacht, dass eine Frau auch die Bestätigung hören will? Sprich von wegen: "Sorry, wir können schreiben, aber ich bin glücklich vergeben!" Hätte ihr das nicht eine sehr, sehr schöne Bestätigung gegeben?

Mal im Ernst, sowas macht doch ein halbwegs normaler Mensch oder? Ich meine, ich habe schon eine handvoll Beziehungen geführt, klar, es gab immer bessere, gutaussehendere und liebstenswürdigere Männer, die ich kennengelernt habe, na und? Ich steckte in einer Beziehung. Man soll in einer Beziehung auch nciht mit Scheuklappen vor den Augen rumlaufen, das verlangt niemand, doch ein bissel zum Partner stehen kann man doch voraussetzen, oder? :ratlos:

LG
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
ichbins'snur schrieb:
Aber schon mal daran gedacht, dass eine Frau auch die Bestätigung hören will? Sprich von wegen: "Sorry, wir können schreiben, aber ich bin glücklich vergeben!" Hätte ihr das nicht eine sehr, sehr schöne Bestätigung gegeben?

Mal im Ernst, sowas macht doch ein halbwegs normaler Mensch oder? .....


Also entschuldigung... KEIN MANN der WELT schreibt wildfremden Menschen: Wir können gerne einbisschen schreiben, aber ich hab ne Freundin..." keiner!

So was schreib ich meiner besten Freundin. Die kenn ich aber uns weiß, dass ich was davon hab. Bei irgendwelchen dahermaildenden mädels fang ich doch nicht an, mein Herz auszuschütten oder herum zu Philosophieren. Wenn eine nett ausschaut, dann mail ich was nettes zurück, und wenn nicht, dann nicht. und wenn sie auch noch aus der gleiche Stadt wie ich kommt... warum soll man nicht mal einen Kaffee trinken gehen. Das ist doch nichts anderes, als ob du eine frau in der Uni, im Job oder sonst wo kennen lernst!!!!

Ihr habt Vorstellungen :rolleyes2
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch nichts anderes, als ob du eine frau in der Uni, im Job oder sonst wo kennen lernst!!!!

Echt ^.^? und wie oft bringst du deinen Uni Kameradinnen (oder sonstigen Bekannschaften) Nacktfotos mit?
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
ATZBUb schrieb:
Echt ^.^? und wie oft bringst du deinen Uni Kameradinnen (oder sonstigen Bekannschaften) Nacktfotos mit?

Was ist denn schlimmer: Nacktfotos per Internet oder ein Stelldichein unter vier Augen???

Und um deine Frage zu beantworten, wenn sie mich drauf ansprechen würde, warum soll ich ihr keine geben.... nur nie mit Kopf :smile: Aber wahrscheinlich würde ich Bilder nie in meinem bekanntenkreis verteilen... das wiederum ist der Vorteil des www
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
O je, diese Leute tun mir echt leid, die sich im Internet neue Freunde suchen müssen. Hast du keine Freunde? Klar, ich lerne auch immer wieder nette Bekannte im Internet kennen, und JA, ich schreibe, dass ich vergeben bin. Wenn der Mann mir dann nicht mehr schreiben will, dann weiß ich, dass er mehr wollte, als ein nettes Pläuschen. Wenn wir uns trotzdem noch nett unterhalten können, dann kann man irgendwann mal einen Kaffee trinken gehen, warum auch nicht. Aber in erster Linie nur ins Internet gehen, um ständig jeden Tag mit einem anderen, der mir Schwanz-Fotos von sich schickt, einen Kaffee trinken zu gehen? *Koppschüttel* Also wenn, dann würde ich auf jeden Fall meinem Freund davon erzählen (das ist Muss!!!). Vielleicht kommt er sogar mit. :tongue:

LG

PS. Aber das tut wohl eher weniger zur Sache. Wir haben eben verschiedene Meinungen, das ist völlig legitim. Nur geht es hier nunmal nicht um uns beide. :knuddel:
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn schlimmer: Nacktfotos per Internet oder ein Stelldichein unter vier Augen???

Hmm aber diese Nacktfotos per Internet Aktion läuft doch eigentlich dann darauf aus ob man sich attraktiv genug für ein Stelldichein unter 4 Augen findet.

Und um deine Frage zu beantworten, wenn sie mich drauf ansprechen würde, warum soll ich ihr keine geben.... nur nie mit Kopf :smile: Aber wahrscheinlich würde ich Bilder nie in meinem bekanntenkreis verteilen... das wiederum ist der Vorteil des www

Würde ich tatsählich auch machen ^.^ es wissen sogar einige meiner Bekannten wie ich Untenrum aussehe, aber ich bin auch ein sehr offener Mensch.
Sie hat nunmal andere Vorstellungen und Ansichten als wir denke ich, und nach normalen Maßstäben macht man so etwas auch nicht.
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
ATZBUb schrieb:
Hmm aber diese Nacktfotos per Internet Aktion läuft doch eigentlich dann darauf aus ob man sich attraktiv genug für ein Stelldichein unter 4 Augen findet.

Nicht unbedingt....

ichbins'snur schrieb:
O je, diese Leute tun mir echt leid, die sich im Internet neue Freunde suchen müssen. Hast du keine Freunde? Klar, ich lerne auch immer wieder nette Bekannte im Internet kennen, und JA, ich schreibe, dass ich vergeben bin. Wenn der Mann mir dann nicht mehr schreiben will, dann weiß ich, dass er mehr wollte, als ein nettes Pläuschen. Wenn wir uns trotzdem noch nett unterhalten können, dann kann man irgendwann mal einen Kaffee trinken gehen, warum auch nicht. Aber in erster Linie nur ins Internet gehen, um ständig jeden Tag mit einem anderen, der mir Schwanz-Fotos von sich schickt, einen Kaffee trinken zu gehen? *Koppschüttel* Also wenn, dann würde ich auf jeden Fall meinem Freund davon erzählen (das ist Muss!!!). Vielleicht kommt er sogar mit. :tongue:

LG

PS. Aber das tut wohl eher weniger zur Sache. Wir haben eben verschiedene Meinungen, das ist völlig legitim. Nur geht es hier nunmal nicht um uns beide. :knuddel:

Hab ich hier irgendwas von freunde im Internet suchen erzählt :ratlos: :grrr: :ratlos:

Auch wenn es dich überrascht, es gibt auch Frauen, die Schwanz-Bilder gut finden. Und dafür muss man nicht mal einen kaffee ausgeben :grin:

Also wenn einer mit dir aus dem Internet mailt, dann tut er das nie ohne Grund: entweder er sucht genau wie du unterhaltung aus langerweile oder um den Geist zu bereichern :tongue:
Oder er ist spitz auf dich und will, dass du auch von ihm fasziniert bist... Andere Möglichkeiten gibts nicht. Und beide Varianten können sich durch bloßes mailen offenbaren!
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar, ... es muß nicht, kann aber ^.^, und nach allem was ich erlebt habe ist es sogar warscheinlich.
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ja und nach allem, was ich jetzt über windrose und ihren Freund gelesen habe, find ich es sehr wahrscheinlich, dass das Ende noch lange nicht in Sicht ist.


ich finde Nightwriter hat recht und ich würde das

Ich finde eben, durch solche Aktionen ist die Beziehung schon von vornherein im Arsch. Denn wenn er sich mit dir trifft kann er immer noch sagen, er wollte nur einen Kaffee trinken gehen. du wirst ihm irgendwann glauben, aber nie mehr vertrauen. Ergo: Beziehung im Eimer!
Besser ist, ihm nicht einfach ALLES zu geben, sondern herauszufinde, wie du IHN glücklich machen kannst, dann wird er wenn er dich liebt, auch mit dir tun. Wenn er es nicht macht, dann liebt er dich auch nicht. Dann kannst du dir solche bescheuerten Tests sparen und hast gleich die Gewissheit.

frag dich doch mal eins: gefiel dir deine Beziehung bisher? Hat er dich glücklich gemacht? Ist er für dich da? Zeigt er dir seine Liebe? fühlst du dich geborgen?

Das ist es was zählt!

unterschreiben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren