Treuetest!Freund geht voll auf Flirtmails ein ...und nun??

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
Manchmal frage ich mich echt, ob ihr Frauen noch ganz richtig tickt. Also ich weiß nicht was du von einem Mann erwartest, der sich ohnehin auf irgendeiner Seite im Internet angemeldet hat. ist doch ganz klar das da JEDER drauf reagiert, wenn er "TITTEN" geschickt bekommt. Ich meine Hallo!! Wenn du in ner Bar oder nem Cafe´o.ä. angesprochen wirst, drehst du dich dann weg und ignorierts den Typen??

und bei sowas anonymen und unverbindlichem wie dem internet, braucht man auch kein schlechtes gewissen haben und auch kein schlechtes gewissen machen.
was hast du dagegen, wenn er anderen ein paar Bildchen schickt, davon ist noch niemand schwanger geworden, aber spaß machts. Und lieben tut er doch nur dich, sonst wäre er nicht mit dir zusammen!

Außerdem: DU bist auch auf so einer Seite angemeldet: nämlich HIER. Hier wird auch geflirtet und ge-Bilder-mailt was das Zeug hält.

Also lass den armen Kerl in Ruhe, unternimm lieber öfter was schönes mit ihm, und sag ihm, dass er der beste ist.

*seufz* Sowas kann nur wieder eine Entschildigung von einem Mann sein. :madgo: Kannst du lesen? Du weißt schon, dass er nicht nur nett mit ihr snackt, sondern die beiden flirten?

Nun komm, wenn du eine Freundin hast, dann meldest du dich doch nicht auf Flirtseiten an und schickst deine Bilder alle umher?

Das ist mit dieser Seite überhaupt nicht zu vergleichen. oder habe ich verpasst, dass man hier nicht in erster Linie Kontakte sucht? :ratlos:

LG
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
das beantwortet nicht, wie du reagierst, wenn DU angeflirtet wirst, und wenn das dann noch ein mann mit entblöstem Oberkörper täte...

Frag dich doch mal, warum er das überhaupt braucht, da angemeldet zu sein, und Fotos von sich zu verschicken... DA würde ich mir mal ganz kräftig einen Kopf drum machen!
 
J

Benutzer

Gast
Manchmal frage ich mich echt, ob ihr Frauen noch ganz richtig tickt. Also ich weiß nicht was du von einem Mann erwartest, der sich ohnehin auf irgendeiner Seite im Internet angemeldet hat. ist doch ganz klar das da JEDER drauf reagiert, wenn er "TITTEN" geschickt bekommt. Ich meine Hallo!! Wenn du in ner Bar oder nem Cafe´o.ä. angesprochen wirst, drehst du dich dann weg und ignorierts den Typen??

und bei sowas anonymen und unverbindlichem wie dem internet, braucht man auch kein schlechtes gewissen haben und auch kein schlechtes gewissen machen.
was hast du dagegen, wenn er anderen ein paar Bildchen schickt, davon ist noch niemand schwanger geworden, aber spaß machts. Und lieben tut er doch nur dich, sonst wäre er nicht mit dir zusammen!

Außerdem: DU bist auch auf so einer Seite angemeldet: nämlich HIER. Hier wird auch geflirtet und ge-Bilder-mailt was das Zeug hält.

Also lass den armen Kerl in Ruhe, unternimm lieber öfter was schönes mit ihm, und sag ihm, dass er der beste ist.
Völliger Blödsinn! Nur weil ein Typ Titten geschickt kriegt, muss er noch lange nicht mit ihr flirten und ihr Bilder von sich schicken. Außerdem ist der Vergleich mit diesem Forum ja wohl mehr als lächerlich.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
windrose schrieb:
wofür wird offensichtlich sein und dann schicke ich meinen besten freund hin !!!

Warum deinen besten Freund hinschicken? ich würde mir das Gesicht selbst anschauen. Wie er im Erdboden versinkt und vor Scham rot anläuft und irgendwelche Erklärungen faselt. :grin:

LG
 
J

Benutzer

Gast
Warum deinen besten Freund hinschicken? ich würde mir das Gesicht selbst anschauen. Wie er im Erdboden versinkt und vor Scham rot anläuft und irgendwelche Erklärungen faselt.
Würde ich auch sagen, außerdem kannst du dann an ort und stelle schluss machen und er hat keine Zeit sich irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
jochen998 schrieb:
Völliger Blödsinn! Nur weil ein Typ Titten geschickt kriegt, muss er noch lange nicht mit ihr flirten und ihr Bilder von sich schicken. Außerdem ist der Vergleich mit diesem Forum ja wohl mehr als lächerlich.
Oooo, ein vernünftiger Mann, dem nicht gleich bei Tittenbilder das Gehirn in die Hose rutsch. Hochachtung. :grin:
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
ichbins'snur schrieb:
*seufz* Sowas kann nur wieder eine Entschildigung von einem Mann sein. :madgo: Kannst du lesen? Du weißt schon, dass er nicht nur nett mit ihr snackt, sondern die beiden flirten?

Nun komm, wenn du eine Freundin hast, dann meldest du dich doch nicht auf Flirtseiten an und schickst deine Bilder alle umher?

Das ist mit dieser Seite überhaupt nicht zu vergleichen. oder habe ich verpasst, dass man hier nicht in erster Linie Kontakte sucht? :ratlos:

LG

Sicher nicht in erster Linie, aber so einige Forums-beziehungen soll es ja geben :link: :zwinker: Sicher geht es hier um was anderes, aber schau doch mal genauer hin. Hier wird genauso gebaggert, nur dass es dabei immer um irgendwelche Themen geht und nicht nur ums schöne Wetter.

Und jetzt beantworte mir mal, ob es verwerflich sein soll, zum Beispiel am Po-Thread, Busen-Thread, sonstwas-Thread mitzumachen. ist doch genau das selbe: Exhibitionismus und der zerstört keine beziehung sondern könnte sie bereichern!
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Forum ist Primär dazu da um sich mit anderen über Gewisse Themen zu unterhalten, hier ist es halt Liebe Sex und alles was damit sonst noch anfällt. Das hier auch geflirtet wird muß ich zwar bestätigen aber es passiert ja nicht automatisch.

Wenn er sich mit dir treffen will gib ihm doch deine Adresse an ^.^ da schaut er bestimmt nett drein.

Ach und, JA, Männer wollen soviele Frauen wie möglich flachlegen, will ich auch, muß ich aber nicht ^.^, bin aber single also kann ich ^.~. Ist eigentlich ganz normal, nur sollte man sich beherschen können.
 
J

Benutzer

Gast
Oooo, ein vernünftiger Mann, dem nicht gleich bei Tittenbilder das Gehirn in die Hose rutsch. Hochachtung.
Danke. :grin: Natürlich finde ich solche Bilder schön, aber mein Gehirn setzt dabei nicht gleich aus. Ich finde es unter aller Sau wegen ein paar Titten seine Beziehung aufs Spiel zu setzen.
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
jochen998 schrieb:
Völliger Blödsinn! Nur weil ein Typ Titten geschickt kriegt, muss er noch lange nicht mit ihr flirten und ihr Bilder von sich schicken. Außerdem ist der Vergleich mit diesem Forum ja wohl mehr als lächerlich.

Ich würde sagen unser Jochen ist ein mustergültiges Exemplar von einem solchen subtil-Flirter, wie ich sie nenne.
Ist doch ganz klar, was man posten muss um bei Frauen zu punkten (siehe seinen Status). Bisschen Honig ums Maul schmieren, bisschen auf "alle Männer sind böse außer ich" machen und schon ist man King-Softie :grin:

Stimmt ihr habt recht. es ist aber auch sowas von verwerflich, was der tut. Schreklich :knuddel: mein beileid. Der Schuft, ein frauenverachter: an den mast mit ihm. Wie kann er nur. Mach ihn fertig, binde ihn an einen Stuhl, dass er gar nie wieder mit weiblichen geschöpfen in kontakt kommen kann...
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
Sicher nicht in erster Linie, aber so einige Forums-beziehungen soll es ja geben :link: :zwinker: Sicher geht es hier um was anderes, aber schau doch mal genauer hin. Hier wird genauso gebaggert, nur dass es dabei immer um irgendwelche Themen geht und nicht nur ums schöne Wetter.

Und jetzt beantworte mir mal, ob es verwerflich sein soll, zum Beispiel am Po-Thread, Busen-Thread, sonstwas-Thread mitzumachen. ist doch genau das selbe: Exhibitionismus und der zerstört keine beziehung sondern könnte sie bereichern!

Ja, hier sieht man aber den Stauts. Baggerst du Frauen an, die vergeben sind? Im Grunde wirst du doch bei denen keinen Erfolg haben. Schwarze Scharfe gibt es trotzdem, die sagen, sie seien Single und baggern wie blöde, das meine ich auch nicht. Aber gezielt im I-Net unterwegs zu sein, um sich da eine Frau zu angeln ist doch schon ein bissel abgedroschen, oder? Wenn du hier in gewisse Threads deinen Po und deinen Busen (den du nicht hast :zwinker: ) zur Pose stellen musst, dann musst du das mit dir vereinbaren, allerdings kann davon doch dann aber auch dein Partner wissen, oder nicht? was ist denn dabei?

Wildrose's Freund hätte doch auch sagen können, dass er "nur" Freundschaften sucht. Aber nein, er ist auf einer Single- Seite mit Single-Status. :tongue:

LG
 
B

Benutzer

Gast
theoretisch könnte es ja sein dass er diese fiktive person nur verarscht..

so:

wozu braucht er bitte noch soviel bestätigung?

ich finde du überreagierst nicht;
ich verlange auch mehr als der typ dir gibt
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
windrose schrieb:
weisst du wie verdammt weh mir deine scheiss äußerung tut? du denkst ich gebe meinem freund nicht alles? ich denke du bist der aller aller letzte, der das beurteilen kann! Ich gebe ihm verdammt viel und wenn ihm das nichts beduetet und er nur rumficken will dann kann ich ihm nicht helfen aber ei...ne...!!!!!!!!! unmöglich diese äußerung

Ich will dir doch nur helfen! versuch ihn zu verstehen und nicht nur sagen: ich geb ihm alles (vermutlich alles, worauf du Lust hast), und dann verlangen, dass das das ist, was dein Freund sucht und will.
Ich glaube nicht, dass er wild rumvögeln will. Der will nur einbisschen flirten, und sehen, wie er ankommt. So läuft das eben.

Und falls er doch fremdgehen würde, könntest du mit so einer einstellung eh nichts mehr verhindern!
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
ichbins'snur schrieb:
Ja, hier sieht man aber den Stauts. Baggerst du Frauen an, die vergeben sind? Im Grunde wirst du doch bei denen keinen Erfolg haben. Schwarze Scharfe gibt es trotzdem, die sagen, sie seien Single und baggern wie blöde, das meine ich auch nicht. Aber gezielt im I-Net unterwegs zu sein, um sich da eine Frau zu angeln ist doch schon ein bissel abgedroschen, oder? Wenn du hier in gewisse Threads deinen Po und deinen Busen (den du nicht hast :zwinker: ) zur Pose stellen musst, dann musst du das mit dir vereinbaren, allerdings kann davon doch dann aber auch dein Partner wissen, oder nicht? was ist denn dabei?

Wildrose's Freund hätte doch auch sagen können, dass er "nur" Freundschaften sucht. Aber nein, er ist auf einer Single- Seite mit Single-Status. :tongue:

LG

Ja,ja und an einem frauenabend lauft ihr alle mit einem Aufkleber: sorry, bitte nicht ansprechen, ich bin vergeben rum!!

Übrigens baggere ich im Forum nicht, sondern poste nur ein bisschen in der gegend rum, Plaudere nett. Alles andere verschiebe ich dann doch lieber auf mein reales Leben außerhalb vom Internet!
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
Und falls er doch fremdgehen würde, könntest du mit so einer einstellung eh nichts mehr verhindern!

Das möchte sie ja im Grunde nur rausfinden. Sie ist ja nun auf den besten Weg dorthin. Und nun streu nicht noch Salz in die Wunde.

Ich finde es wirklich schon sehr verletzend. Also ich wüsste nicht, was ich täte, wenn mein Freund sowas machen würde. Mir würde es sehr schwer fallen, ihn nicht gleich an den Hals zu springen. (Was zur Folge hätte, dass ich mir nur irgendwelche Ausreden anhören müsste. :frown: ).

Ich hoffe, sie hat bald die Gewissheit und vielleicht hast du ja Recht, aber vielleicht auch nicht. :tongue:

LG
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
windrose schrieb:
genau das selbe wie mit meinem ex fruend immer werde ich verletzt...ich bin einfach so verliebt in diesen Jungen und tu einfach alles..vll ist das der fehler und ich sollte gefühlskalt werden und nur noch betrügen und lügen...
sowas macht einen auf dauer einfach kaputt und man kann sich niemandem mehr öffnen...

ich werde das mit dem treffen durchziehen ihn fragen...und dann entweder alleine hingehen oder mit meinem besten freund oder was weiss ich..werd wohl zu fertig dafür sein das alleine zu machen...

danke euch für die ehrlichen Meinungen ich hab ja ne rosarote brille drauf...

werd nun versuchen ein wenig zu schlafen..morgen geht es weiter das schwöre ich euch! bitte steht mir bei ! und das so kurz vor unserem Jubiläum.... :frown:

Letztlich setzt doch du eure Beziehung aufs Spiel. Hättest du nie nachgeforscht, wäre jetzt noch alles gut!!!
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
Letztlich setzt doch du eure Beziehung aufs Spiel. Hättest du nie nachgeforscht, wäre jetzt noch alles gut!!!
.... und sie würde sich eventuell weiter verarschen lassen. :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren