Treuetest!Freund geht voll auf Flirtmails ein ...und nun??

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Windrose, wenn du wieder mit ihm zusammenkommen willst (und daran habe ich keinen Zweifel), wird dich ja keiner hier aus dem Forum davon abhalten. Was du dann aber wissen solltest (und eigentlich weißt du das sehr gut), ist, dass ER damit die endgültige Bestätigung hat, dass er mit dir wirklich machen kann, was er will.

Kann mir das Szenario schon ganz gut vorstellen, du bist jetz sauer, er auch (auf sich selbst (zumindest tut er so)), du würdest ihm dann doch noch ne Chance geben, dann wird er sowas sagen wie "Nein, du hast Besseres als mich verdient", du wirst ihn total süß finden und am Ende wirst du diejenige sein, die ihn anfleht, dass ihr wieder zusammenkommt. So oder ganz ähnlich. Er kann die Füße hoch- und den nächsten Flirtaccount anlegen (vielleicht erzählt er dir dieses mal dann nicht davon).

Aber jedenfalls solltest du dann auch so konsequent sein, dann nicht immer zu schreiben, dass du immer an die falschen Typen gerätst und immer von allen Männern verarscht und enttäuscht wirst. Solange du deine Einstellung nicht änderst, wird das nämlich ewig so weitergehen.
 

Benutzer15519 

Verbringt hier viel Zeit
Wer mir auch ziemlich leid tut, ist windrose's "Bester Freund" :zwinker:
Der arme darf immer nur die Rolle des tollen Zuhörers und Trösters spielen..
Aber ich will keine Diskussion über "Frauen mögen A****l***er" anfangen :tongue:
Ist mir nur aufgefallen, weil du ihn immer wieder erwähnt hattest.
Vielleicht bildest du ja eine Ausnahme und fängst was mit ihm an, das würde deinen ex-freund richtig sauer machen, weil er sicher der Meinung ist, dass dein "bester Freund" ein Versager ist :>

mfg
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
huhu windrose...wie gehts dir?
seid ihr schonwieder zusammen oder ziehst du das mit der Trennung tatsächlich durch?

melde dich mal bitte!

lg
 

Benutzer40073 

Verbringt hier viel Zeit
ja irgendwie hast du aber damit rechnen müssen, oder ?

Das zeigt dir aber TROTZDEM, dass er immer wieder auf DEINE FLirtkünste anspringen würde! (auch wenn er dumm zu sein scheint)
 

Benutzer49630 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist sowas am anfang meiner beziehung auch passiert. nach einer 6 stündigen entschuldigungsarie und einer bedenkzeit hab ich ihm schließlich noch ne chance gegeben. natürlich ist das vertrauen erstmal hin, aber es kann sich wieder aufbauen. machmal kommen schon noch erinnerungen an diese schlimme gewissheit hoch, ich ruf mir dann aber schnell seine worte ins gedächtnis, so dass es wieder okay ist. ich denke, man sollte eine zweite chance vielleicht riskieren - will man dies eigentlich und unterlässt es nur aus verstand oder zureden von außen, wird man es sicher bereuen. die zweite chance sollte in sachen "andere frauen" aber auf jeden fall die letzte sein!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren