Treue-test!!!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Joa, San-Dee, das stimmt wohl... umgekehrt würde ich dann aber in meinen Hals kriegen, daß es dann auch möglich ist, daß tatsächlich was passiert. Ich nehme für mich zum Beispiel in Anspruch, mich vorher festlegen zu können, daß da nix passiert.... und diese Fähigkeit schien der Satz den Männern abzusprechen. Zumindest in my humble ears / eyes....

joa, das stimmt auch! Deshalb sage ich ja, dass die Threadstarterin jetzt genauso weit ist wie vorher, da man vorher gar nicht wissen kann ob etwas passieren würde oder nicht. Es könnte sicherlich auch sein, dass er das für sich zu 100% ausgeschlossen hat!

@ D in love: Es hat dich gar niemand angegriffen und jetzt hat doch auch niemand mehr was über deine Story gesagt :ratlos:

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
@San-Dee: So betrachtet - stimmt wohl :bier_alt:

@ D in Love: Hm? Ich hab gar nix über dich gesagt....

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Das weiß ich @Robot Chicken...

War auch nicht auf dich bezogen...:smile:

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir hier mal jemand erklären was daran falsch ist, während ner Beziehung mit nem anderen Mädel mal nen Kaffee zu trinken?

Ich mein, dass kann ich doch auch mitm Kumpel machen oder meiner besten Freundin oder sonstwem...

Treue ist sicherlich grundlegend für ne Beziehung, aber wenn ich auch mla was mit anderen weiblichen Personen in meiner Freizeit unternehme bin ich doch nicht untreu oder? :kopfschue

Ansonsten:
Bravo, klasse Aktion, zum Glück leidest im moment nur du drunter...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren