Treue des Partners

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
naja, wenn ich ernsthafte zweifel an seiner treue hätte, wär ich wohl nicht mehr mit ihm zusammen, da ich danna uch an seinen gefühlen zu mir und unserer beziehung zweifeln würde.

is sicher auch ein wenig "schön reden" und verdrängen bei den meisten bei.

ich denke nicht, dass sich jeder alle paar tage ernsthaft fragt "ist mein partner mir treu?"

denn das würde einen ja fertig machen.
und wissen kann mans eh nie, also muss man vertrauen.

Benutzer9597 

Verbringt hier viel Zeit
Meine aktuelle Herzdame ist mir treu,... :gluecklic

meine letzte war es nicht und das hat die Beziehung zerstört... :grrr:

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
naja, wenn ich ernsthafte zweifel an seiner treue hätte, wär ich wohl nicht mehr mit ihm zusammen, da ich dann auch an seinen gefühlen zu mir und unserer beziehung zweifeln würde.
Dito.

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Partner ist noch nie femdgegangen..auch nicht fremdgeflirted..
Wir sind beide total ehrliche Menschen.. Wir würden wohl beide Schluß machen bevor wir uns betrügen würden

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
PinkPanther02 schrieb:
Mein Partner ist schon fremdgegangen, ich weiß es. Hat mit ner anderen geknutscht.. angeblich net mehr... angeblich.. werd wohl auch nie erfahren, ob da net doch mehr war...

deshalb die pause? (wenn ich fragen darf)

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Er ist noch nicht fremdgegangen und ich bin überzeugt er wird es nicht tun. Wenn er das Bedürfnis verspürt, weil in unserer Beziehung etwas nicht mehr stimmt, dann wird er vorher mit mir Schluss machen.

Also so schätze ich ihn ein.

lg
*himbeere*

L

Benutzer

Gast
... ich hoffe, dass mein Schatz mir treu ist ... :zwinker:

naja, eigentlich weiß ich es sogar :grin: :engel:

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ich denke nicht, dass mein Freund fremdgeht....gibt auch sicher keinen Anlaß dafür.
Ich glaube, auch in Zukunft wird mein Freund nicht fremdgehen, dass entspricht nicht seinem Charakter.

Bella

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
wir beide 100%ig treu!
wir beide 100%ig sicher!
wir beide wären nicht wir beide wenn es anders wäre!

lg
kerl

DANKE!!!

die meisten postings hier klingen für mich, als hättet ihr euch damit abgefunden, das es eben in der natur der menschen läge, einander zu betrügen.

NATÜRLICH kann es passieren, daß mein freund mich betrügt (hey, meine eltern haben sich nach 30 jahren scheiden lassen... ICH weiß, daß nicht alles immer so ist, wie es scheint) aber trotzdem schließe ich diese option aus! wenn ich ihm nicht vertrauen würde wäre ich nicht mit ihm zusammen. punkt.

naivität und vertrauen sind zwei verschiedene paar schuhe!

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Theoretisch ist alles möglich.
Praktisch nicht, denn er ist ein viel zu "moralischer" Mensch, um sowas zu tun. Er könnte das nicht, weil ihn sein schlechtes Gewissen schon vorher zerfressen würde. Ist sehr beruhigend. :grin:

Liebe Grüße vom Fabeltier, das seinen Schatz noch nie betrogen hat und es auch nicht vor hat.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
biker-luder schrieb:
die meisten postings hier klingen für mich, als hättet ihr euch damit abgefunden, das es eben in der natur der menschen läge, einander zu betrügen.

NATÜRLICH kann es passieren, daß mein freund mich betrügt (hey, meine eltern haben sich nach 30 jahren scheiden lassen... ICH weiß, daß nicht alles immer so ist, wie es scheint) aber trotzdem schließe ich diese option aus! wenn ich ihm nicht vertrauen würde wäre ich nicht mit ihm zusammen. punkt.

naivität und vertrauen sind zwei verschiedene paar schuhe!

ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hab mich keinesfalls damit abgefunden, dass jeder mal betrügt.

ich hoffe, dass er es nicht tut und wäre sehr enttäuscht und auch überrascht, falles er es tun sollte.

aber ich WEIß es nicht.

genau das ist der punkt: ich KANN nicht wissen, ob mein partner mich betrügt.

ich vertraue ihm und hoffe, dass er es nicht tut.
ich gehe davon aus, dass er es nicht tut, weil ich sonst durchdrehen würde.

aber ich bin mir bewusst darüber, dass ich es nicht WISSEN kann.

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
bisher ist mir noch nie ne ische fremdgegangen und hat auch noch nieee auch nur im geringsten daran gedacht, was mich nicht sonderlich verwundert.. :zwinker: die wissen halt, was sie an mir haben! männer wie ich sind spärlich gesät! :grin:
wenn man einen kerl wie mich hat, gibts keinen grund, fremdzugehen!

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke nicht dass mein freund mir jemals fremdgehen könnte. zumindest nicht in der momentanen situation. sprich, in unserer glücklichen beziehung :smile:

udn für mich kann ich sehr gut garantieren, dass ich es niemals tun würde. wie beasteak schon sagt "wenn ihr euch nicht mal selbst trauen könnt" dann tuts mir leid. ich kann mich selbst sehr gut kontrollieren. hatte nie irgendwelche alkoholexzesse, habe nie an einer zigarette gezogen usw :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
swisspacha schrieb:
bisher ist mir noch nie ne ische fremdgegangen und hat auch noch nieee auch nur im geringsten daran gedacht, was mich nicht sonderlich verwundert.. :zwinker: die wissen halt, was sie an mir haben! männer wie ich sind spärlich gesät! :grin:
wenn man einen kerl wie mich hat, gibts keinen grund, fremdzugehen!

wieso nur fallen mir jetz so viele gründe ein?

Benutzer30979 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, Flirten tut er schon mal, aber küssen oder irgendwelche Zärtlichkeiten macht er nicht und das würde ich auch nicht dulden. Aber soll er mit Scheuklappen rumlaufen, weil er mein Schatz ist?

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
ach beatsteak.. du bist genau die sorte mädchen, die sich alle finger nach mir lecken würde! guck' dich doch mal an! :blablabla

ach beatsteak.. du bist genau die sorte mädchen, die sich alle finger nach mir lecken würde! aber nee danke.. lass gut sein! guck' dich doch mal an! :blablabla

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
manche leute verträumen ihr ganzes leben, ne swisspacha? :link:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hm,seit wann steh ich auf schleimige,arrogante idioten?*tz*