Trennungsschmerz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
seit einer woche bin ich weder singel. ich war mit meiner freundin knapp 2 monate zusammen und ich habe sie überalles geliebt und sie mich auch, ich war ihr große liebe, und sie für mich auch, ich wollte mit ihr meine zukunft verbringen und eine familie gründen, sie war nicht das erste mädchen das ich ja geliebt habe aber sie war die erste bei der ich mir eine zukunft vorstellen konnte. bei ihr hab ich mich immer sicher gefühlt, sobald ich in ihrer nähe war oder nur ihre stimme hörte fühlte ich mich wie neugeboren, ich fühlte mich beschützt aber doch verwundbar. sie hat mir das gefühl gegeben wirklich gliebt zu werden. ich würde alles tun um sie zurück zugewinnen, wirklich alles ! allein die vorstellung daran das sie einen anderen jungen hat macht mich völlig fertig, ich könnte mich in diesem moment sofort erschiesen. ohne sie sehe ich keinen sinn mehr. es gibt und es wird nur ein mädchen für mich geben und das ist sie ! ich will gar keine andere, nur sie. ihre macken sind wir scheis egal, ich liebe sie sogar, das was andere nicht so toll an ihr finde vergötter ich regelrecht. ich will nie ein anderes mädchen ! sie war die perfekt frau für mich und ich hab sie jetzt verloren :flennen: ich wäre ihr echt nicht sauer wenn sie mir gesagt hätte das sie mich nicht mehr liebt, natürlich wäre ich dann traurig und so gewesen aber jetzt hab ich eine riesen wut auf sie weil sie mich angelogen hat aber trotzdem liebe ich sie noch. alles was sie mir angetan hat wäre mir egal wenn sie vor mir steht und mir sagt das sie mich liebt.
als sie schluss gemacht hat war ich so sauer aber gleichzeitig so traurig das ich ehrlich gedacht hab das ich mich umbringen sollte. seit der trennung bin ich nur am weinen. solangsam glaube ich das ich innerlich vertrocknet bin. ich bin wirklich jemand der nicht sehr oft weint aber jetzt kann ich nicht mehr aufhören. es tut so weh von ihr getrennt zu sein. ich will nur sie und das wird sich nie ändern ! da lieber sterbe ich alleine als mit einer zusammen zu sein die nur an der 2. stelle ist !!!! ich will meine top 1 zurück )-'''':

kann mir jamnd sagen was ich machen soll ? ich wäre für jeden rat dankbar, mir egal ob das nur dummes geschwätz oder so ist aber es ist zumindest besser als nix !

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Dich hat's ja böse erwischt. Aber irgendwann wirst du erkennen, dass das alles nur halb so schlimm ist, dass es noch andere Frauen gibt und dass das kein Weltuntergang ist. Wahrscheinlich glaubst Du mir das jetzt nicht und sagst, "Nein, niemals, ich will nur diese eine und keine andere", aber irgendwann wirst du erkennen, dass ich recht habe.
Am besten ist du lenkst dich erstmal mit etwas anderem ab, am besten Sport.

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
also daas es noch andere mädchen gibt weis ich selber und ich könnte auch sofort eine neue freundin haben aber ich will einfach nur sie ! ich versuche jetzt einfach sie zurück zugewinnen, hoffentlich schaff ich das.
und das mit sport ist ne ganz blöde idee XD das hab ich schon versuch und das klappt nicht :smile: ich mach bogenschiesen und da muss ich mich konzentrieren und das geht nicht XD

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Du wirst dich wahrscheinlich noch öfter verlieben, und dann den Schmerz erleben müssen. In dem Moment ist es erstmal wie die Hölle, aber glaube mir: Das wird wieder besser werden.

Ich finde es am besten, sich eine Weile seinem Schmerz "hinzugeben", vielleicht traurige Musik hören, einen Spaziergang allein im Wald machen, das alles erstmal verdauen. Dann aber sollte man sich ablenken und nicht zu sehr in Trauer versinken, denn es werden noch andere Frauen kommen, die dein Herz berühren (auch wenn du im Moment nur die eine im Kopf habst), und Trauer macht halt nicht glücklich :zwinker:.

Wenn es wirklich deine große Liebe war, kann es gut sein, dass der Schmerz noch monatelang immer mal wieder zurück kommt, aber auf Dauer wird es besser. In diesen Zeiten denke daran, dass du wieder neue Liebe finden wirst.

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
ja das war die große liebe und es wird schwer sie loszulassen. aber ich versuchs mal :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren