Trennungsgrund war ...

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
beruflicher zeitmangel seinerseits,den man in der nächsten zeit auch nicht hätte ändern können..

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Er wollte keine Beziehung mehr haben, weil er zum Bund ging. (Tolle Begründung :grin: )

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Weil ich damals ein verdammtes Weichei war :grin:

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat nur mehr WoW gezockt, ich war ihm sehr egal... Zum Schluss hatte er durch WoW eine andere kennen gelernt und mir den Laufpass gegeben :mad:

sowas finde ich echt unmöglich.
Männer die ständig vor der Glotze hängen und das restliche, reale Leben total aus den Augen verlieren.
Meiner Meinung nach sind solche Kanditaten einer Therapie zu unterziehen...

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Habe keine gemeinsame Zukunft gesehen resp. seine Probleme und die Folgen für mich waren zu gravierend, als dass ich noch weiterhin hätte darüber wegsehen können.

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich alle genannten Gründe. Es war von beiden Seiten nicht mehr genug Liebe da, außerdem hab ich mich neu verliebt. Zudem hatten wir viel Streit, und ich brauchte dringend was anderes weil wir nicht zusammen passten.

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
sowas finde ich echt unmöglich.
Männer die ständig vor der Glotze hängen und das restliche, reale Leben total aus den Augen verlieren.
Meiner Meinung nach sind solche Kanditaten einer Therapie zu unterziehen...

Da bin ich deiner Meinung. Ich hab ihn jetzt im Nachhinein drauf angesprochen.. er ist mit dem Zivi fertig und zockt anscheinend wieder die ganze Zeit. Ich mein, ein bissl spielen find ich ganz in Ordnung (ich spiel auch gern mal eine Partie online), aber nicht 24/7.

Therapie muss er selbst in Angriff nehmen. Er ist volljährig und sollte wissen was er tut (hat aktuell glaub ich ned mal nen Job... :frown: )

D

Benutzer

Gast
So unglaublich das auch klingen mag, aber ich war meiner letzten Freundin zu romantisch, was unter anderem immer zu recht heftigen Streits und letztendlich unter anderem auch ein Trennungsgrund wurde :kopfschue

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
So unglaublich das auch klingen mag, aber ich war meiner letzten Freundin zu romantisch, was unter anderem immer zu recht heftigen Streits und letztendlich unter anderem auch ein Trennungsgrund wurde :kopfschue

echt? kannst du das mal genauer erläutern (also nur wenn es für dich ok ist, natürlich)?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren