Trennungsfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Benutzer

Gast
1. Wie lange ging eure tollste Beziehung? (die, die euch am meisten bedeutet hat)
ich bin in dieser beziehung. aber mein erster freund war nunmal irgendwo was besonderes...*grml* ging fast ein jahr
2. Wie lange habt ihr gebraucht, um darüber hinweg zu kommen?
es gab 2 aus. bei ersten hatte ich keine sinn mehr irgendwas zu tun. dann kamen wir wieder zusammen und danach das aus hab ich besser verkraftet durch freunde und neue erfahrungen.
3. Wie habt ihr das geschafft?
hab ihn eifersüchtig gemacht (und konnte somit auch mit dem kerl zusammen kommen den ich eh besser fand :zwinker: )und zudem bin ich einfach raus gegangen um zu zeigen dass ich nicht auf ihn angewiesen bin. das tat gut.

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie lange ging eure tollste Beziehung? (die, die euch am meisten bedeutet hat)

1 Jahr 7 Monate

4,5 Jahre her, noch nicht drüber hinweg

noch nicht

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit

1 . insgesamt 1.5jahre
2.schlecht zu sagen!so 2monate...

3. Wie lange habt ihr gebraucht, um darüber hinweg zu kommen?
nach dem ersten aus durch freunde,darüber reden,lief am ende der beziehung schlecht u schließlich durch ablenkung durch andere männer ..

schlielich gibts aber noch ein zweites aus,wo ich sehr verletzt worden bin u es noch net lange her is...bin also noch am arbeiten.obwohl ich sagen muss,es ging mir jetzt nach vier wochen echt wunderlichs chon wieder viel besser,aber nachdem er wieder den kontakt zu mir aufnehmen musste,gehts mir wieder seit einpaar tagen schlechter..

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier

Knapp 2 Jahre.

Hab es relativ schnell verdrängt, da ich ja auch die Beziehung beendet habe. Habe es aber irgendwann bereut und so richtig aufgehört dran zu denken dass ich ihn eigentlich zurück will habe ich nach ca. einem Jahr.

Indem ich mir gedacht hab, dass ich das eigentlich nicht mehr will, da es ja Gründe für die Trennung gab und ich mir das nur einrede weil ich an die schöne Zeit denke und nur an die guten Seiten.

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

so ca. 2 Jahre und 4 Monate

Bin noch immer nicht drüber hinweg...und das wird wohl auch noch sehr lange dauern...

Noch gar nicht...
--
Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren