Trennung?!

Benutzer116418  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Community !

Ich schreib gerade für eine Freundin von mir , weil sie derben Ärger mit ihren Freund hat , und sie es auch öffters versucht alles auf die Waage zu stellen aber es hat nichts gebracht .

Beiden Wohnen in einer gemeinsamen Wohnung mit Kind ! der kerl ist zurzeit noch Arbeitssuchen und ja die Freundin von mir hat noch dieses Baby jahr .

nun möchte sie gerne ihren Kerl verlassen und am besten noch aus der Wohnung schmeissen , das problem ist ...er ist auch als Mieter eingetragen. Und er Würde sich auch nicht austragen lassen... um ihr eins auszuwischen .

Nun würde ich gerne wissen ob es irgendwie noch ne andere möglichkeit gibt

GLG

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde sagen, die andere Möglichkeit ist, dass sie auszieht.

Benutzer116418  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ist richtig , aber er hat ja nur 1-2 karton´s und sie hat ja ihre komplette einrichtung dort drine

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ist richtig , aber er hat ja nur 1-2 karton´s und sie hat ja ihre komplette einrichtung dort drine

Hat sie ihn denn schon mal ganz normal gefragt, ob er nicht ausziehen könnte? Da muss sie ihn ja nicht gleich rauswerfen. Das kann man ja auch friedlich regeln.

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Naja, wenn er nicht kündigen möchte, um sie zu ärgern, dann ist das eben so. Aber sie kann ja nur für sich kündigen. Wenn er da bleiben möchte, soll er, aber dann bleibt er der alleinige Mieter.

Und ihre Sachen kann sie natürlich mitnehmen. Sind ja ihre.

aber er hat ja nur 1-2 karton´s und sie hat ja ihre komplette einrichtung dort drine
Kartons kosten nicht die Welt. Und du als Freundin sowie andere Personen im Umfeld haben sicherlich auch mal ein bischen Zeit und den einen oder anderen Karton im Keller. :hmm:

Was ihre Einrichtung betrifft: Sollte er Stress wegen den Sachen machen, dann soll sie eben die Poliziei rufen. Sonst soll sie die Wohnung ausräumen, während er mal arbeiten ist oder so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren