Benutzer93177
Sorgt für Gesprächsstoff
Heyho,
ich stecke zum ersten Mal kurz vor der Trennung.
Wir sind beide 16.
Das Thema ist, dass sie mir nach 7 Monaten Beziehung nicht vertraut.
Sie zieht sich zurück und blockt alles über Kuscheln ab, weil der Freund ihrer Schwester, diese kürzlich betrogen hat und wir uns seit 2-3 Wochen nur sporadisch sehen(wobei ich grad da nen Grund zum Kuscheln hätte). Achja, ihre Eltern sind auch getrennt(seit mehr als 5 Jahren) und keiner kann den Vater leiden.
->Seit 2-3 Wochen staut sich bei mir die Frustration
Als sie mir das als Grund angegeben hat, war ich erstmal sehr verletzt. Hab sie heute auch nicht wirklich in meine Nähe gelassen.
Auserdem läuft bei uns seit 3-4 Monaten nicht mehr als Softpetting.
Alles was drüber hinausgeht wird rigoros abgeblockt.
Ich hab sie nie nakt gesehen, geschweige denn im Slip.
Sie steckt in einer Welt fest geprägt aus Glauben und Männerhass.
SB hatte sie auch noch nie und jede Frage dazu oder sonst in irgendeiner Weise zu dem Thema wird auch abgeblockt.
Nunja, nach dem Abend gestern siehts jetzt so aus:
Ich seh keinen Sinn dahinter Mühe in eine Beziehung zu stecken, in der ich nur Frust ernte. Vertrauen aufzubauen ist mühsam. Es Aufzubauen auf Sand ist schier unmöglich, vor allem wenn es durch jeden kleinsten Mist erschüttert wird.
Klar ist der Zeitpunkt der beschissenste, denn wenn es einem gut geht würde man ja nich von dem einen auf den anderen Tag auf die Idee kommen sich zu trennen.
Wenig Zeit, Probleme mit ihren 2 Schwestern(eine getrennt, andere streitet auch gerade mit Freund).
Einen Ausweg sehe ich nicht, bin aber bereit darüber zu reden.
ich stecke zum ersten Mal kurz vor der Trennung.
Wir sind beide 16.
Das Thema ist, dass sie mir nach 7 Monaten Beziehung nicht vertraut.
Sie zieht sich zurück und blockt alles über Kuscheln ab, weil der Freund ihrer Schwester, diese kürzlich betrogen hat und wir uns seit 2-3 Wochen nur sporadisch sehen(wobei ich grad da nen Grund zum Kuscheln hätte). Achja, ihre Eltern sind auch getrennt(seit mehr als 5 Jahren) und keiner kann den Vater leiden.
->Seit 2-3 Wochen staut sich bei mir die Frustration
Als sie mir das als Grund angegeben hat, war ich erstmal sehr verletzt. Hab sie heute auch nicht wirklich in meine Nähe gelassen.
Auserdem läuft bei uns seit 3-4 Monaten nicht mehr als Softpetting.
Alles was drüber hinausgeht wird rigoros abgeblockt.
Ich hab sie nie nakt gesehen, geschweige denn im Slip.
Sie steckt in einer Welt fest geprägt aus Glauben und Männerhass.
SB hatte sie auch noch nie und jede Frage dazu oder sonst in irgendeiner Weise zu dem Thema wird auch abgeblockt.
Nunja, nach dem Abend gestern siehts jetzt so aus:
Ich seh keinen Sinn dahinter Mühe in eine Beziehung zu stecken, in der ich nur Frust ernte. Vertrauen aufzubauen ist mühsam. Es Aufzubauen auf Sand ist schier unmöglich, vor allem wenn es durch jeden kleinsten Mist erschüttert wird.
Klar ist der Zeitpunkt der beschissenste, denn wenn es einem gut geht würde man ja nich von dem einen auf den anderen Tag auf die Idee kommen sich zu trennen.
Wenig Zeit, Probleme mit ihren 2 Schwestern(eine getrennt, andere streitet auch gerade mit Freund).
Einen Ausweg sehe ich nicht, bin aber bereit darüber zu reden.