Trennung, zweiter versuch nach gewisser zeit?

Benutzer149537  (27)

Benutzer gesperrt
Hallo ihr Lieben,

da ich ja oft hilfe bekam von euch... heute trennte sich meine Ex Freundin von mir, die gründe kenne ich, einer wäre das es derzeit nicht passte, kaum harmonie und nur stress. Nach einer woche abstand, überlegten wir beide und naja, ich hätte dran arbeiten können - sie hatte den entschluss es besser zu beenden nach 3,5 monaten.

Sie sagte: Vielleicht wird es in paar monaten anders aussehen, nur derzeit klappt es einfach nicht..
Hier mal der screenshot (klick) Was sagt ihr dazu ? Auf die frage hin, ob es nur gesagt wurde zu "beruhigung" kam die antwort "nein war es nicht aber ich kann nicht in die zukunft gucken" ..

Gibt es sowas, das nach dem ende einer partnerschaft, wenn eine gewisse zeit verging man sich tirfft und eventuell ein zweiten anlauf macht ? In meinen augen wäre sie eine Frau, mit der ich es mir ein 2. mal vorstellen könnte, aus jetziger sicht.

Bin für alles offen.. danke im voraus !
 

Benutzer160752  (24)

Ist noch neu hier
Ehrlich gesagt wenn es beim ersten Anlauf nicht klappt klappt es beim zweiten in denn meisten fällen auch nicht. Aber die hoffnung stirbt zu letzt! :zwinker:

Sorry wenn es hart klingt aber das ist meine meinung.
viel glueck!!! :smile:
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Ich weiss ja nicht was vorgefallen ist aber: ein zweiter anlauf kann klappen.
Wir sind ein gutes beispiel. Meine frau und ich waren vor über 15 jahren schonmal zusammen, hat damals nicht funktioniert.
Nach ein paar jahren haben wir wieder zusammengefunden und sind sktuell glücklich verheiratet und haben 2 kinder.
Ob man nach 2-3 monaten schon soweit anders ist - kann ich mir aber nicht vorstellen.
 

Benutzer157424 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne auch ein Paar, das jahrelang zusammen war, sich trennte und nach einer Weile wieder zusammen kam. Jetzt sind sie verheiratet. :smile: diese Geschichten wirst du immer wieder hören und es sind tolle Positivbeispiele.

ABER du warst nur 3,5 Monate mit deiner Freundin zusammen und da hattet ihr bereits so massive Probleme, dass ihr euch getrennt habt. Es klingt hart, aber ich glaube, sie versucht dich noch warm zu halten. Daher: lebe dein Leben! Triff dich auch wieder mit anderen Frauen, erlebe vielleicht eine einfachere Beziehung und halte dich nicht zurück weil vielleicht irgendwann eventuell deine Ex wieder zu dir zurück kommt.

Wenn es passieren soll, dann wird es das schon. Das ist kein Grund dein Leben auf diese Möglichkeit auszurichten.
 

Benutzer149537  (27)

Benutzer gesperrt
Es waren ziemliche probleme stimmt. Die hoffnung, versteckte 5% irgendwo im Hinterstübchen :tongue:

Werde mein leben sicher nicht nur darauf hinaus richten, danke euch für die netten worte ! :smile:)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren