Trennung..wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verlassen  

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte nur wissen, wie ihr euch nach eurer 1. Freundin getrennt habt? Ob in Freundschaft oder in "Feindschaft"

Lollypoppy   (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe mich von all meinen Partnern (ich glaube 3:engel:) im Guten getrennt und habe zwar heute (nach z.T. über 20 Jahren) wenig, aber immer noch freundschaftlichen Kontakt.:smile:

Die meisten meiner Exfreunde waren sogar auf meiner Hochzeit.:zwinker:

Ginny  

Sehr bekannt hier
Weder noch. Meine Gefühle waren weg, es gab keinen Streit, aber Kontakt haben wir auch nicht.

Kuschelschaf  

Meistens hier zu finden
mein erster Freund und ich haben uns im guten getrennt und haben noch wenig Kontakt...

mein Ex und ich sind noch Freunde, bin ich auch sehr froh drüber...

sweetfeeling_w  

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Freund, mit 14, hat sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet, es ist eingeschlafen und wir haben keinen Kontakt mehr. Neutral eben.

Letztens bin ich ihm begegnet, als er im Porsche an mir vorbeigefahren ist, und ihm sind die augen ausgefallen:eek: :grin: Also kanns nicht so schlecht sein:zwinker:

Iri  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mich mit allein meinen exen gut getrennt hab aber nur noch mit 2 Kontakt; mit einem regelmäßig sms schreiben und so mit dem andern hät ich auch noch mehr Kontakt wenn seine neue Freundin nicht toal eifersüchtig wäre und ihm sogar verbietet nur mit mir zu reden.

Slippy  

Verbringt hier viel Zeit
Meine erste Freundin hat sich von mir wegen einem anderen getrennt.
Hat zwar viel Streit gegeben aber das hat sich gelegt und wir sind wieder gute Freunde:smile:
=>[X] Wir hatten streit, der hat sich wieder gelegt und sind aber noch Freunde
Von meiner "aktuellen" Freundin hab ich mich gestern getrennt weil die Beziehung für mich keinen Sinn mehr ergab. Derzeit sehr wenig Kontakt, wies weitergeht wissen die Götter.:ratlos: :geknickt:
Von daher: [X] Wir haben uns im guten getrennt und haben nur noch wenig kontakt

Numina   (33)

...!
Wir haben uns im guten getrennt und haben gar keinen Kontakt mehr.
Sind zwar noch in einem Jahrgang, aber Kontakt kann man das nicht wirklich nennen. Ist auch völlig ok so.

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Mein erster Freund und ich haben uns im Guten getrennt und sind heute noch super befreundet.

Erzteufelchen  

Meistens hier zu finden
mit meinem ersten freund hab ich mich im streit getrennt, gab nen riesen krach. inzwischen verstehen wir uns aber wieder gut und sind befreundet. ab und an sieht man sich oder redet im icq...

R

Riot

Gast
Mein 1. Freund und ich haben uns mehr oder weniger im Guten getrennt und sind jetzt noch gut befreundet.
Mein Exfreund und ich haben uns im Guten getrennt und haben kaum noch Kontakt.

Vetinari  

Sehr bekannt hier
1. Waren uns beide einig, dass es keinen Sinn mehr hat, und sind friedlich auseinander gegangen. Wenn wir uns heute sehen, dann grüßen wir uns, mehr aber auch nicht.

2. Sie hat mich betrogen, seit dem habe ich sie nie wieder gesehen und lege auch absolut keinen Wert darauf!:angryfire

Kakaokuh  

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem ersten Freund hab ich mich friedlich getrennt. Wir haben beide gemerkt, dass es kein Sinn mehr hat. Haben uns aber dennoch schnell aus den Augen verloren.

lost Romance   (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte nur wissen, wie ihr euch nach eurer 1. Freundin getrennt habt? Ob in Freundschaft oder in "Feindschaft"

Willkommen im Club, sie hat mit mir im Msn schluss gemacht, ich war ihr nicht mehr wert. Sie hat mich angelogen als wir das letzte mal etwas zusammen gemacht haben als sie sagte: Ich liebe dich.
Wie es weiter gegangen ist kannst du in den Threads von mir nachlesen.
Ich kann sie nicht mehr sehen, obwohl ich das jeden Freitag werde. Sie hätte mir nicht mehr weh tun können und sie hat auch noch das Gefühl ich soll glücklich darüber sein, sie glaubt so stark an Schicksaal dass sie keine Schuld an allem haben kann.
Sie hat mich vielleicht mal geliebt, aber mit der Zeit wurde sie abhängig von mir.

Freiwillig werde ich nicht mehr mit ihr reden, nicht nachdem sie so mit mir herumgespielt hat, vorallem weil ich das zugelassen habe.

es war nicht in Freundschaft oder in Feindschaft, es war eine Klasse für sich.

still.in.love.  

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben uns im Schlechten getrennt, hatten Streit, sind dabei uns wieder etwas zu vertragen, aber fuerne Freundschaft reichts wohl nie.

HyperboliKuss  

Benutzer gesperrt
naja, ich war stinksauer und traurig als er schlussgemacht hatte aber richtigen streit hatten wir dadurch nicht, als wir uns dann wieder sahen, sind wir ganz normal freundschaftlich miteinander umgegangen und so ist es bis heute noch.

starshine85  

Verbringt hier viel Zeit
wir haben uns im guten getrennt..ob wir uns noch leiden-kA, da ich zu ihm keinen kontakt mehr habe.

MissMosher  

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben uns neutral getrennt. Da waren keine Gefühle mehr, gar nichts. Ich bin einfach gegangen, ohne tschüss zu sagen und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Mann, was bin ich froh!! :tongue:

lillakuh   (36)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich ne lustige geschichte... *g*
war mit 13 mit meiner ersten freundin 6 monate zamm, und bin dann mit ner anderen in urlaub ... und war dann mit der zamm....

aber welche emotionale kompetenz kann man nem 13jährigen jungen schon zusprechen...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren