• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Trennung weil ich zu unflexibel bin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer180018  (20) Benutzer gesperrt
  • #1
Mein Freund hat sich Samstag von mir getrennt :frown: Wollten uns Samstag in der Stadt treffen und er hat mir geschrieben er kommt später. Er kam dann auch (also so 15 Minuten später), aber mit einer großen Tasche. Wollte mich nicht umarmen oder küssen oder anfassen. Hab ihn gefragt ob er wohin fährt wegen der großen Tasche. Da hat er ja zu gesagt, er war grade bei mir und hat seine Sachen abgeholt (also ein wenig Kleidung, Konsole, Kulturbeutel aus dem Badezimmer), ich solle mich nicht wundern wenn mein Zimmer gleich so leer aussieht. Hab ihn gefragt was das soll und ob das ein Scherz ist, wenn er wohin fährt ist das ja okay wenn er Sachen mitnimmt oder seine Konsole oder sowas. Ne ich muss jetzt auch alleine weiterreisen, er hat erkannt mit mir nicht glücklich zu werden. Ich wäre ihm zu unflexibel und zu verklemmt was neue Sachen angeht. Er hat mir dann nahe gelegt deutlich flexibler zu werden, dann klappt es auch mit den Männern. Und wenn ich nicht flexibel werde, dann werde ich nie einen Mann kriegen sondern nur Jungs. Ist dann aufgestanden und gegangen.

Ich bin total fertig und immernoch noch am heulen :frown: Hab ich doch was falsch gemacht? Hätte ich einfach nur mal ja sagen müssen? Zähne zusammenbeißen und ihn machen lassen, vielleicht gefällt es mir ja doch?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Welche Beispiele hat er denn genannt?
[doublepost=1598356222,1598356017][/doublepost]Ah okay, ich hab in deinen anderen Thread geschaut.

Es ist gut, dass du bei deiner Meinung geblieben bist.
Wenn er einen Fetisch hat, den du einfach nicht bedienen möchtest, dann musst du das nicht tun. Wer das nicht akzeptieren will, ist auch einfach nicht der richtige Partner.
Der ist die Tränen nicht wert :knuddel:
 
A
Benutzer180018  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Naja er hat immer versucht mit mir Analsex zu machen was ich nicht wollte, dann hat er mir mal beim lecken über den Po geleckt (da hab ich mich wohl zu ihm hingedrückt) und dann hat er mir einen Finger reingeschoben. Ich mag nicht Sperma schlucken oder im Gesicht haben, aber das wollte er gerne.

Und da meinte er ich bin halt zu unflexibel.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Dann passt ihr sexuell nicht zusammen.
Für ihn scheint das existenziell wichtig zu sein. Aus seiner Sicht gut und richtig, sich zu trennen und sich eine Partnerin zu suchen der das auch Spaß macht.

Arschig, dir zu sagen, dass du schuld sein sollst. Das geht überhaupt gar nicht.
Ihm fehlen die Eier zu sagen, was ihm wichtig ist. Deswegen muss er dich zum Sündenbock machen. Ekliger Zug.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Nur weil du genau seine Vorlieben nicht erfüllst, bist du deswegen nicht unflexibel, sondern ihr passt dann sexuell einfach nicht zusammen. Er hat das halt noch nicht ganz kapiert und darum so eine total idiotische Meldung gemacht.

Es gibt genug Männer da draußen, die sich nichts aus Analsex machen und auch kein Bedürfnis haben ihre Freundinnen anzuspritzen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Das ist jetzt erstmal heftig und unabhängig davon, würde ich dir dazu raten, erstmal wieder Fuß zu fassen.
Versuche erstmal, mit der Trennung selbst klarzukommen, es bringt jetzt nichts, dich selbst zu zerfleischen oder nach Fehlern zu suchen. Das kannst du machen, wenn du die Trennung hast sacken lassen.

Davon ab: Warst du schon in deinem Zimmer? Fühlst du dich dort wohl?
Er hat, wenn ich das richtig sehe, auch ein paar Gedanken dazu in deinen Kopf pflanzen wollen (z.B. dass es jetzt leer aussieht).
Zu der Sache mit der Flexibilität: Das würde ich nicht allzu schwer nehmen. Es ist zwar wichtig, flexibel zu sein, genauso wichtig und sogar etwas wichtiger ist es jedoch, sich selbst treu zu bleiben. Wenn beides zusammen nicht ging, dann wart ihr schlichtweg nicht die richtigen Partner füreinander und er hat es schneller erkannt als du.
Versuche jetzt dennoch, erstmal Abstand zu gewinnen und sprich mit Freunden, lass' dir Rückhalt geben und nimm' dir den Raum, den du brauchst, um damit abzuschließen. Er scheint damit Probleme zu haben, dass du seine sexuellen Vorlieben nicht mitträgst, außerdem hat er deine Grenzen nicht akzeptiert, dich zu Dingen gedrängt und dir eben nicht zugestanden, dass du dir selbst treu bleibst.
Demnach ist es gut, dass er jetzt die Notbremse gezogen hat, auch wenn es jetzt erstmal wehtut.

Off-Topic:
Zur sexuellen Flexibilität: Dem anderen mit Respekt zu begegnen ist wichtig, um füreinander offen zu bleiben. Nicht alles, was der Partner jedoch gut findet, muss man auch mittragen. Wenn man es ok oder selbst spannend findet, kann man es gemeinsam ausprobieren. Genauso wichtig ist es aber, dass Grenzen akzeptiert werden und das hat nichts mit Flexibilität zu tun. Es gibt genügend Männer, die andere Vorlieben haben als dein Exfreund und auch besser mit ihren Partnerinnen und Partnern umgehen. Das ist etwas, das du auch lernen kannst: Offen für die Wünsche deines Partners zu sein, aber auch zu wissen, was du willst und was nicht und das dann auch zu vertreten.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Ihm bist Du als Mensch doch völlig egal, er wollte eine Bumspuppe, die immer das macht, was er will.
Alleine seine seltsame Art und Weise, wie er Schluß macht, sollte Dir sagen, dass Du eigentlich eher froh sein solltest, ihn so leicht los geworden zu sein.

Deine Wünsche und Grenzen sind einzig und alleine das, was Du beim Sex und auch im sonstigen Leben machen solltest. Wenn das jemand nicht akzeptieren will, solltest Du ihn auch möglichst schnell wieder aus Deinem Leben entfernen. Es gibt genug Männer, die Dich mit Respekt behandeln würden und sich in Dich als Menschen verlieben.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Der einzige, der nicht flexibel war und sich wie ein kleiner Junge verhalten hat, war dein Freund. Das wird deinen Schmerz jetzt nicht lindern, aber vielleicht etwas dazu beitragen, das du nicht an dir selber zweifelst.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Zur sexuellen Flexibilität: Dem anderen mit Respekt zu begegnen ist wichtig, um füreinander offen zu bleiben. Nicht alles, was der Partner jedoch gut findet, muss man auch mittragen. Wenn man es ok oder selbst spannend findet, kann man es gemeinsam ausprobieren. Genauso wichtig ist es aber, dass Grenzen akzeptiert werden und das hat nichts mit Flexibilität zu tun. Es gibt genügend Männer, die andere Vorlieben haben als dein Exfreund und auch besser mit ihren Partnerinnen und Partnern umgehen. Das ist etwas, das du auch lernen kannst: Offen für die Wünsche deines Partners zu sein, aber auch zu wissen, was du willst und was nicht und das dann auch zu vertreten.
Ich finde, dass das eigentlich kein Offtopic ist...
Ich finde, dass das hier eine zentrale Rolle spielen sollte.

Aber von Anfang an:
Ich denke ich bin ziemlich probierfreudig im Bett..hat sich so über die Jahre ergeben. Das ist okay...muss man aber alles nicht machen. Das sage ich dir, weil ich möchte, dass du weißt woher ich komme.

Die andere Seite ist aber: Das was dein Ex-Freund gemacht hat war in meinen Augen nicht nur falsch und nicht nur daneben. Er hat deine Grenzen nicht respektiert...gar nicht. Das ist unter aller Sau (und die restlichen Wörter, die ich dazu sagen will, verkneife ich mir...die sind echt unschön).
Dann hat er auch noch versucht dich zu manipulieren. Er hat versucht dich klein zu machen in dem er dir suggerierte dein Zimmer sei jetzt leer ohne ihn und seine kack Konsole. Er hat dir gesagt, du sollst dem nächsten Mann gefälliger sein und machen was er sagt.
Samma hat der den A**** offen?
In welcher Welt ist das erwachsen, was er da sagt und tut? Der kleine Junge kriegt nicht wasser will, also versucht er einen Menschen, dich, kleinzukriegen, zu manipulieren, zu verletzen?

Ganz ehrlich...dein Zimmer ist jetzt voller als es jemals vorher war, denn jetzt bist nur noch du drin und er saugt dir dort nicht mehr die Luft ab. Es gibt viele Menschen da draussen und sehr sehr viele, die besser sind als der.

Ja...das tut weh..und es tut auch weh es sich einzugestehen, wenn eine Beziehung einfach nicht gepasst hat und wenn man Dinge nicht gesehen hat oder sogar nicht sehen wollte, die vorher vielleicht schon da waren.
Es ist aber okay. Man hat diese Dinge nicht geshen, weil man noch nicht so weit war. Weil man die Erfahrung noch nicht hatte und weil man noch nicht gelernt hat darauf aufzupassen.
Du hast an nichts Schuld oder dergleichen.

Mein Vorschlag ist folgender: Such dir was zu essen oder zu trinken, dass dir gut tut. Sei gut zu dir selbst. Ruf ne Freundin an und heul dich aus. Mach alles gleichzeitig. Und dann, Stück für Stück, lässt du deinen Ex dort wo er hingehört: In deiner Vergangenheit.


PS: Ich hätte gerade noch viele weitere Flüche, wenn du dich noch brauchst..werde sie mir aber vorerst verkneifen...
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Das war der Typ, der "aus Versehen" seine Browser-Tabs mit Fäkalien offengelassen hat, nachdem du bereits klar kommuniziert hattest, dass du kein Interesse an Analsex hast, oder? Und sich dann anschließend weinend bei dir entschuldigt hat?

Um es mit einem Satz zu sagen: Dein Ex-Freund ist ein manipulatives Arschloch.

Und das bestätigt er mit der Art und Weise der Trennung. Wenn du nicht die richtige für ihn bist, ist das ja in Ordnung. Aber dir einzureden, du sollst gefälligst "flexibler" werden, ist der Tritt in den Bauch, mit dem er dir beweist, dass er ein egoistischer Kleingeist ist. Der einzige, der hier unflexibel war, war er. Er hat mehrfach gegen deinen Willen versucht, seinen Willen durchzudrücken. Durch bewusste Grenzüberschreitung, durch Manipulation und durch miese Tricks.

Was dein Exfreund nicht kapieren will: Ja, vielleicht hättest du auch irgendwann an der einen oder anderen seiner gewünschten Praktiken Gefallen gefunden. Aber er hat dich dermaßen mit Wucht und Egoismus in die Ecke gedrängt und genötigt, dass du (zum Glück!) dicht gemacht hast. Wenn hier jemand an der gesamten Situation schuld ist, dann er. Von vorne bis hinten.

Im Übrigen habe ich den leisen Verdacht, dass du ihm nie genügt hättest, und er vermutlich Schwierigkeiten haben wird, jemanden zu finden, die ihm genügt. Es sei denn, du gibst dich selbst komplett auf und lässt dich zu seiner Spielpuppe formen. Insofern: Sei froh, dass du das nicht gemacht hast. Du hast zu dir selbst gestanden und bist den Kerl losgeworden. Gut so.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
Naja er hat immer versucht mit mir Analsex zu machen was ich nicht wollte, dann hat er mir mal beim lecken über den Po geleckt (da hab ich mich wohl zu ihm hingedrückt) und dann hat er mir einen Finger reingeschoben. Ich mag nicht Sperma schlucken oder im Gesicht haben, aber das wollte er gerne.

Und da meinte er ich bin halt zu unflexibel.

Hab ich doch was falsch gemacht? Hätte ich einfach nur mal ja sagen müssen? Zähne zusammenbeißen und ihn machen lassen, vielleicht gefällt es mir ja doch?

Nein? Einfach nein?
Wenn du das nicht willst, dann willst du das nicht. Dann passt ihr eben nicht zusammen, ist ja auch okay. Aber du musst die Sachen nicht mitmachen, um ein Mann zu finden.

Da spreche ich sogar aus Erfahrung.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Sei froh, dass er sich getrennt hat.
Du hättest es sehr wahrscheinlich nicht gemacht, dabei war es der einzig richtige Schritt.

In ein paar Monaten wirst du das auch so sehen.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #13
Also ich habe hier durch ganz liebe Menschen im Forum gelernt, dass es durchaus OK ist, wenn man Dinge nicht mag und dies klar kommuniziert.
Ich finde daher nicht, dass du u flexibel bist. Wenn du Analsex oder Sperma nicht magst, dann ist das halt so. Das gehört dann zu dir und das sollte auch respektiert werden. Wer das nicht tut, ist vielleicht auch einfach der falsche Partner.

Die Art uns Weise, wie er sich getrennthat, finde ich allerdings unter aller Kanone. Ich meine, es ist nicht schlimm, wenn man sexuell nicht zusammen passt und sich dann trennt. Aber dann kann ich nicht nur einer Person die "Schuld" geben.
Sei dir selbst wichtig und sei froh, dass du den Typen los bist. Auf Dauer wäre das eh nichts Tolles geworden.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #14
Du hast deine eigen Meinung und machst das was du möchtest du musst dich nicht verstellen um das andere Leute glücklich sind. Sei du selbst, denn so kommst du am besten durchs Leben.

Na klar ist die Trennung für dich jetzt Schmerzhaft, aber die Art und Weise von ihm lässt rückschließen das er dich nur benutzen wollte.
 
Schnu
Benutzer127052  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Was für ein kleines manipulatives Arschloch.

Sei nicht traurig, wirklich nicht - einen Typen wie ihn brauchst du nicht, den braucht niemand.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #16
Ich wäre ihm zu unflexibel und zu verklemmt was neue Sachen angeht. Er hat mir dann nahe gelegt deutlich flexibler zu werden, dann klappt es auch mit den Männern. Und wenn ich nicht flexibel werde, dann werde ich nie einen Mann kriegen sondern nur Jungs. Ist dann aufgestanden und gegangen.

Ich bin total fertig und immernoch noch am heulen :frown: Hab ich doch was falsch gemacht? Hätte ich einfach nur mal ja sagen müssen? Zähne zusammenbeißen und ihn machen lassen, vielleicht gefällt es mir ja doch?

Was für ein Schwachsinn. Wenn er mit dir Schluss macht soll er gefälligst den Fehler nicht dir geben. Für ihn passt es nicht mehr, weil er sich etwas anderes vorgestellt hat. Das ist auch in Ordnung. Man lebt sich auch auseinander.

Aber dir zu unterstellen so wie du bist würdest du niemanden finden und alles negative an dir zu suchen ist feige und scheisse. Lass dir das nicht einreden. Du hast zu dir gestanden und was besseres hättest du niemals tun können.

Du wirst definitiv noch andere treffen und die werden vielleicht noch besser passen. Aber aufjedenfall werden sie dichso lieben wie du bist. Mit dem was dir gefällt und mit dem was dir nicht gefällt.
 
A
Benutzer180018  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Danke für euren lieben Worte.

Davon ab: Warst du schon in deinem Zimmer? Fühlst du dich dort wohl?
Ja war ich und nein fühle ich mich nicht. War ja nicht viel von ihm da, aber das was da war fehlt jetzt. Und es riecht immernoch alles nach ihm obwohl Mama schon alles gewechselt hat und nur am durchlüften und alles. Es ist als wäre sein Geruch in meine Nase eingebrannt.

Ich hab die Nacht wieder nicht geschlafen und nur geheult. Warum tut das nur so verdammt weh? Ich weiß die Gedanken sind falsch... warum ich? Wieso hätte er nicht einfach eine andere nehmen können? Wäre er mir fremdgegangen mit einer anderen weil er bei mir nicht das bekommt was möchte... ich weiß nicht ob es mir besser ginge. Ich fühl mich grade so als würde alles um mich rum einstürzen. Ich hab seit Samstag fast einen Kilo abgeheult, mir geistern immer so Stimmen im Kopf rum "Du bist Schuld, du hast nicht gereicht, du bist unnütz." Mama hört zwar zu aber weiß nicht was sie machen kann und Papa ist genervt und zieht sich immer in den Keller zurück. Ich will das alles nicht mehr.
 
W
Benutzer173794  (41) Öfter im Forum
  • #18
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich hab die Nacht wieder nicht geschlafen und nur geheult. Warum tut das nur so verdammt weh? Ich weiß die Gedanken sind falsch... warum ich? Wieso hätte er nicht einfach eine andere nehmen können? Wäre er mir fremdgegangen mit einer anderen weil er bei mir nicht das bekommt was möchte... ich weiß nicht ob es mir besser ginge. Ich fühl mich grade so als würde alles um mich rum einstürzen. Ich hab seit Samstag fast einen Kilo abgeheult, mir geistern immer so Stimmen im Kopf rum "Du bist Schuld, du hast nicht gereicht, du bist unnütz." Mama hört zwar zu aber weiß nicht was sie machen kann und Papa ist genervt und zieht sich immer in den Keller zurück. Ich will das alles nicht mehr.

Was du fühlst, ist normal.

Verlassen zu werden tut weh. Man wird als Person zurückgestoßen, von dem Menschen, für den man etwas Besonderes empfunden hat. Das schmerzt. Das ist in Ordnung, dass es schmerzt, und auch wenn es wie eine Binsenweisheit klingt: Es wird vorbeigehen und du wirst an dem Schmerz wachsen.

Aber rede dir, nach allem, was wir hier von deinem Freund gehört haben, ja nicht ein, dass es an dir lag oder du nicht "gereicht" hast. Er hat sich jetzt mehrfach mies verhalten, und die Art und Weise wie er die Trennung zelebriert hat, ist die Krönung des Ganzen. Sei froh, dass er dich verlassen hat und sei vor allem auch froh, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast, weil du du selbst geblieben bist. Du bist kein Opfer. Du bist jemand, die sich völlig zurecht gewehrt hat, und dabei hast du ihm die falsche Maske vom Gesicht gerissen, die er getragen hat.
 
W
Benutzer173794  (41) Öfter im Forum
  • #20
Ne ich muss jetzt auch alleine weiterreisen, er hat erkannt mit mir nicht glücklich zu werden. Ich wäre ihm zu unflexibel und zu verklemmt was neue Sachen angeht. Er hat mir dann nahe gelegt deutlich flexibler zu werden, dann klappt es auch mit den Männern. Und wenn ich nicht flexibel werde, dann werde ich nie einen Mann kriegen
Dieses dämliche Machogehabe..unglaublich.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: So behandelt man niemandem der einem etwas bedeutet. Er ist ein Idiot, dem es nur um die Erfüllung seiner Bedürfnisse ging. Wahrscheinlich hat er irgendwelche Pornoideale in seinem Kopf. Wenn man sich liebt, geht man doch aufeinander ein, nimmt Rücksicht aufeinander.
Was würdest du denn einer Freundin sagen, die in der gleichen Situation wie du wäre?

Doch du genügst..es hat sexuell nicht gepasst. Ich mochte früher auch keinen Analsex weil es mir immer weh tat. Meine damaligen Partner haben das akzeptiert. Wir haben das zwar ab und zu mal probiert, aber für mich war es damals nichts und es war ok.
Ich fand erst später Gefallen daran..Vorlieben beim Sex sind individuell.
Willst du ernsthaft deine Bedürfnisse übergehen nur um ihm zu gefallen?
Du hast alles richtig gemacht! Du hast zu dir gestanden.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #21
"Du bist Schuld, du hast nicht gereicht, du bist unnütz."
Das solltest du veruschen so schnell wie möglich abzulegen. Ich hoffe sehr, dass du weißt, dass das nicht stimmt.
Denn er ist sowas von definitiv derjenige der unnütz ist...da besteht mal gar kein Zweifel.

Und es tut weh..und das tut mir Leid. Deswegen habe ich dir geschrieben, dass du gut zu dir sein sollst. Hol dir ne Tafel Schokolade...oder mach was ich mache: Ich trinke unmengen von diesem eklilgen instant Zitronentee (das Krümelzeug). Keine Ahnung warum, aber irgendwie tut mir das dann gut...ich stelle es jedenfalls nicht in Frage.
Oder mach irgendwas anderes, dass dir gut tut. Muss nix großes sein.

Fühl dich mal gedrückt!
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #22
Was du gerade fühlst und erlebst, hat vermutlich schon jeder von uns durchmachen müssen.
Du wirst als Person zurückgewiesen, weil du in seinen Augen nicht das bringen kannst, was er sich wünscht. Du fängst an, an dir selbst zu zweifeln. Das ist leider häufig normal.
Aber lass dir gesagt sein: Auf Dauer wärt ihr definitiv nicht glücklich geworden. Ihm war die sexuell Komponente zu wichtig, und da habt ihr in seinen Augen nicht zusammen gepasst.

Versuche dich abzulenken, dir immer wieder zu sagen, dass du nicht schuld bist.
Ich weiß, es ist ein doofer Spruch, aber er hat Recht: mit der Zeit lernst du, mit dem Schmerz umzugehen.
Du wirst gestärkt daraus hervorgehen, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.
 
A
Benutzer180018  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Wenn ich da drüber nachdenke dann weiß ich ja ich habe alles richtig gemacht und es ist so allemal besser als wenn ich mich ihm füge und das selber gar nicht will.

Aber wenn ich nicht drüber nachdenke fühl mich einfach nur mies :frown:

Danke Damian Damian , ich versuch das mal mit dem widerlichen Zeug :smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #24
Wenn ich da drüber nachdenke dann weiß ich ja ich habe alles richtig gemacht und es ist so allemal besser als wenn ich mich ihm füge und das selber gar nicht will.

Aber wenn ich nicht drüber nachdenke fühl mich einfach nur mies :frown:

Danke Damian Damian , ich versuch das mal mit dem widerlichen Zeug :smile:
XD
Das war jetzt keine Aufforderung den gleichen Sünden zu folgen, denen ich auch folge..aber ja..ist allemal besser als andere Dinge. Ich trinke das tatsächlich aus einem Maßkrug. (und ja, du darfst mich dafür auslachen) :zwinker:

Ich kann auch sehr sehr gut verstehen, dass sich diese blöden Emotionen immer wieder von hinten anschleichen, wenn man gerade nicht richtig nachdenken kann (das ist auch der Grund weswegen Alkohol sehr schadet).
Man muss halt irgendwie durch. Nachdenken und ablenken im Wechsel. Quatsch jemandem am Telefon zu und wenn das nicht geht, komm auf den Discord von PL..es findet sich oft jemand da, wenn man im Thread mal kurz anklingelt.

Und zu guter letzt: Fühl dich nochmal gedrückt.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wenn es nicht deine erste schmerzhafte Trennung ist, hilft es dir vielleicht etwas, dich an eine vorherige zu erinnern, die du erfolgreich bewältigt hast, sich bewusst zu machen, das es nur eine Phase ist, die bald wieder vorbei ist und es dir danach dann besser geht als vorher.
Es eröffnen sich ja auch für dich völlig neue Möglichkeiten, z.B. hast du dich hier mit einigen Menschen ausgetauscht, die dich ernst nehmen, respektieren, sich Zeit für dich nehmen, einfach nur für dich, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #26
Ach du Scheiße was ist das denn bitte für ein Honk. Was war das denn für eine Trennung, oh man... :realmad: Nachvollziehbar, dass du nur noch am weinen bist :frown:
Ach ich sehe gerade das war der Typ mit dem offenen Porno. Sei froh, dass du ihn los bist. Nein du bist nicht zu unflexibel, er war eindeutig grenzüberschreitend.
Du findest sicher einen rücksichtsvolleren Mann, der zu dir passt! Alles Gute :rose:
 
Knut Olafsson
Benutzer75533  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Du bist nicht unnütz, lass dir das von dem Kerl nicht einreden. Du bist gut, du bist stark, denn du hast zu dir, deiner Meinung und deiner Einstellung gestanden!

Als ich in deinem Alter war hat meine damalige Freundin auf ähnlich widerliche Art Schlussgemacht und mir hat viel Sport geholfen. Ablenkung durch Sport, Freunde, vielleicht ein neues Hobby.

Aber das Wichtigste: du bist nicht alleine! Weder in deinem Freundeskreis, deiner Familie oder hier.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Das ist ja voll übel was er mit dir abgezogen hat...

Aber auf der einen Seite ist es vielleicht eh besser so... wer weiß was er sonst noch von dir hätte wollen in dem Bereich. Und ungefragt etwas sexuell mit jemanden zu machen, der das nicht will ist unterste Schublade.
 
A
Benutzer180018  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Danke für die lieben Worte :smile:

Knut Olafsson Knut Olafsson Irgendwie kommt mir dein Bild bekannt vor? Wo hab ich das schonmal gesehen?
 
A
Benutzer180141  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Danke für euren lieben Worte.


Ja war ich und nein fühle ich mich nicht. War ja nicht viel von ihm da, aber das was da war fehlt jetzt. Und es riecht immernoch alles nach ihm obwohl Mama schon alles gewechselt hat und nur am durchlüften und alles. Es ist als wäre sein Geruch in meine Nase eingebrannt.

Ich hab die Nacht wieder nicht geschlafen und nur geheult. Warum tut das nur so verdammt weh? Ich weiß die Gedanken sind falsch... warum ich? Wieso hätte er nicht einfach eine andere nehmen können? Wäre er mir fremdgegangen mit einer anderen weil er bei mir nicht das bekommt was möchte... ich weiß nicht ob es mir besser ginge. Ich fühl mich grade so als würde alles um mich rum einstürzen. Ich hab seit Samstag fast einen Kilo abgeheult, mir geistern immer so Stimmen im Kopf rum "Du bist Schuld, du hast nicht gereicht, du bist unnütz." Mama hört zwar zu aber weiß nicht was sie machen kann und Papa ist genervt und zieht sich immer in den Keller zurück. Ich will das alles nicht mehr.

Niedergeschlagenheit! Antriebslosigkeit! Tränen! Im Bett rumliegen! Permanente Gedanken an die Person! Selbstzweifel! Ab und zu ein paar gute Gefühle, wenn Ablenkung da ist! Danach wieder Leere! Lange Nächte! T-Shirts mit dem Geruch der Person! Erinnerungen an gemeinsame Orte, Gegenstände, Unternehmungen!

Das ist nicht schön, aber völlig normal! Ich war vor wenigen Wochen in der gleichen "Phase" wie du. Nur hab ich das mit meinen 31 Jahren schon ein paar mal miterlebt und weiß, was auf mich zukommt. Das macht das Ganze aber nicht viel erträglicher. Dennoch es wird bald bergauf gehen, dass verspreche ich dir hoch und heilig!!! :smile2: Manchmal ist es ein mulmiges, schauriges aber auch aufmunterndes Gefühl, zu wissen, dass wir alle, egal wie alt und erfahren wir sind, dasselbe mitmachen.

Eines kann ich dir aus der Ferne und trotz der Anonymität des Internets garantieren:
Du hast nichts falsch gemacht! Beim Sex ist alles erlaubt, was BEIDEN Spaß bereitet. Alles andere gilt es abzusprechen oder zu akzeptieren, wenn einer der beiden es (noch) nicht möchte. Dazwischen gibt es keine Grauzone! Was er gesagt und getan hat ist absolut respektlos und ziemlich arm! Du wirst irgendwann müde über das Verhalten und diesen Typ selbst lächeln, wenn du dich innerlich gefestigt hast, weißt was du willst und eine starke Frau bist!

Ich freue mich schon für die Zukunfts-"andifrau" wenn sie soweit ist ;-)

Bleib stark, ich wünsche dir alles Gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren