A
Benutzer180018 (21)
Benutzer gesperrt
Mein Freund hat sich Samstag von mir getrennt
Wollten uns Samstag in der Stadt treffen und er hat mir geschrieben er kommt später. Er kam dann auch (also so 15 Minuten später), aber mit einer großen Tasche. Wollte mich nicht umarmen oder küssen oder anfassen. Hab ihn gefragt ob er wohin fährt wegen der großen Tasche. Da hat er ja zu gesagt, er war grade bei mir und hat seine Sachen abgeholt (also ein wenig Kleidung, Konsole, Kulturbeutel aus dem Badezimmer), ich solle mich nicht wundern wenn mein Zimmer gleich so leer aussieht. Hab ihn gefragt was das soll und ob das ein Scherz ist, wenn er wohin fährt ist das ja okay wenn er Sachen mitnimmt oder seine Konsole oder sowas. Ne ich muss jetzt auch alleine weiterreisen, er hat erkannt mit mir nicht glücklich zu werden. Ich wäre ihm zu unflexibel und zu verklemmt was neue Sachen angeht. Er hat mir dann nahe gelegt deutlich flexibler zu werden, dann klappt es auch mit den Männern. Und wenn ich nicht flexibel werde, dann werde ich nie einen Mann kriegen sondern nur Jungs. Ist dann aufgestanden und gegangen.
Ich bin total fertig und immernoch noch am heulen
Hab ich doch was falsch gemacht? Hätte ich einfach nur mal ja sagen müssen? Zähne zusammenbeißen und ihn machen lassen, vielleicht gefällt es mir ja doch?
Ich bin total fertig und immernoch noch am heulen