Männerfragen
Benutzer gesperrt
Würde mich mal interessieren, wer sich von Euch vor allem wegen einem frustriertem Sexleben vom Partner getrennt hat.
Finde ich auch. Immerhin kann man sich ja zusammen bessernstarlight.fire schrieb:Schlechter Sex wäre für mich nie im Leben ein Trennungsgrund....
starlight.fire schrieb:Schlechter Sex wäre für mich nie im Leben ein Trennungsgrund....
Aurora Sun schrieb:Finde ich auch. Immerhin kann man sich ja zusammen bessern![]()
Rägetröpfli schrieb:X Würde meinen Partner deswegen nie verlassen!
Kann ich unterschreiben.....![]()
waschbär2 schrieb:Auch wenn honey das nicht gerne hören wird ...![]()
Auch hier gibt es meistens keine "Unschuldigen".
Wenn ich als "vernachlässigter" Part meinen Mund nicht aufbekomme, nicht zeige, rede, handle oder utopische Vorstellungen habe, dann bin ich genauso Schuld an "schlechtem" Sex, wie der andere.
Raven48 schrieb:Wenn eine Beziehung sexuell unbefriedigend ist, macht es keinen Sinn für mich sie aufrecht zu erhalten. Natürlich kann man nicht von den ersten Malen ausgehen, aber wenn sich nach einiger Zeit immer noch keine Besserung einstellt wird das auch nichts mehr.
rory1988 schrieb:Das waäre für mich kein Trennungsgrund. Man führt eine Beziehung ja nicht
nur über Sex.
Wenn es wirklich nur um Sex geht, brauche ich dafür keine Bezieheung mit meinem Sexualpartner zu führen.
welche Alternativen denn? Meinst das geht auf Dauer gut, wenn man nur zwei Minuten Sex haben kann und mehr nicht?Wenn einer zu früh kommt oder so, DAS wäre kein Grund zum Schlussmachen, gibt ja noch andere Alternativen.
Honeybee schrieb:welche Alternativen denn? Meinst das geht auf Dauer gut, wenn man nur zwei Minuten Sex haben kann und mehr nicht?