• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Trennung wegen physischen Merkmalen?

Z
Benutzer170425  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Mädels :smile2:

Ich war 5 Monate in einer Beziehung mit einer 19 Jährigen Frau. Ich will das Thema hier nicht nochmal aufgreifen aber mich würde folgendes interessieren:

Wären physische Merkmale wie Körpergröße/Penisgröße ein Grund für eine Trennung? Ich meine wenn man sich verliebt und den Partner kennenlernt, dann sieht man ja sofort wie groß er ist.

Auch nachdem man mit dem Mann über mehrere Monate geschlafen hat weiß man ja auch, ob der Penis zu klein oder zu groß für einen ist?

Ich bin 1,71m groß und mein Ding ist ca. 13,5cm lang und knapp 4cm dick. Deswegen Frage ich mich innerlich, ob meine Körpergröße ihr vilt. zu klein war? Sie selbst ist aber 1,62m groß. Oder mein Penis?!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Was hilft dir das, wenn wir die Frage für uns beantworten, wenn du das doch von ihr wissen willst?
 
Z
Benutzer170425  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Was hilft dir das, wenn wir die Frage für uns beantworten, wenn du das doch von ihr wissen willst?

Ich wollte fragen euch fragen, ob es für EUCH Gründe sein könnten. Von Ihr will ich ehrlich gesagt nichts mehr wissen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Ah!
Körpergröße nicht. Schwanzgröße würde mich stören, wenn es für mein Empfinden zu wenig wäre.
Da ich keine monogamen Beziehungen führe, ist das aber kein Problem.
 
Z
Benutzer170425  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ah!
Körpergröße nicht. Schwanzgröße würde mich stören, wenn es für mein Empfinden zu wenig wäre.
Da ich keine monogamen Beziehungen führe, ist das aber kein Problem.

Das heißt auch nach 5 Monaten könnte dich das auf einmal stören? Oder würdest du die Sache sofort beenden?

LG
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Bei mir wüsste derjenige zu dem Zeitpunkt schon, was mir in einer Beziehung insgesamt und auch beim Sex wichtig ist. Ist ja jetzt insgesamt eine gute Zeitspanne, um herauszufinden, ob es grundsätzlich passt, oder nicht. Ich denke mal, daher weht der Wind auch.

Eine Beziehung besteht ja aus mehr als Körper- und Schwanzgröße. Das Gesamtpaket muss halt passen. Und da sind jedem andere Dinge wichtig.
 
Z
Benutzer170425  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Bei mir wüsste derjenige zu dem Zeitpunkt schon, was mir in einer Beziehung insgesamt und auch beim Sex wichtig ist. Ist ja jetzt insgesamt eine gute Zeitspanne, um herauszufinden, ob es grundsätzlich passt, oder nicht. Ich denke mal, daher weht der Wind auch.

Eine Beziehung besteht ja aus mehr als Körper- und Schwanzgröße. Das Gesamtpaket muss halt passen. Und da sind jedem andere Dinge wichtig.

Komischerweise meinte sie, dass beim Sex alles okay war und sie nicht klagen kann.

Ich weiß nicht warum ich da meine Bedenken habe :grin:

Was sagen die anderen Mädels?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
War noch nie ein Grund und ich kann mir das auch nicht als Trenhnungsgrund für irgendjemand vorstellen.
Wenn einem was stören sollte, dann gleich und nicht erst nach Wochen oder Monaten, das optische sieht man ja relativ schnell, der Rest ebtpuppt sich erst über die Zeit. :zwinker:
[doublepost=1532764340,1532764173][/doublepost]
Und warum glaubst du ihr das nicht?
Ich nehme mal an es wäre eine einfache vorgeschobene Erklärung für ihn, etwas an dem er nichts ändern kann und muss.:zwinker:
Er will den wahren Grund, den sie ja sicher auch genannt hat, vermutlich nicht wahrhaben.
Ist fast immer so, wenn Männer Komplexe haben.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Also, wenn sie 5 Monate mit dir zusammen war, dann finde ich es ausgesprochen unwahrscheinlich, dass deine Körper- oder Penisgröße etwas mit der Trennung zu tun hatten. Wie kommst du darauf?

Ein paar Monate Beziehung ist eine typische Länge, wenn zwar Attraktion und Verliebtheit gepasst haben, aber es halt nicht für eine längerfristige Beziehung reicht.
 
Z
Benutzer170425  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
War noch nie ein Grund und ich kann mir das auch nicht als Trenhnungsgrund für irgendjemand vorstellen.
Wenn einem was stören sollte, dann gleich und nicht erst nach Wochen oder Monaten, das optische sieht man ja relativ schnell, der Rest ebtpuppt sich erst über die Zeit. :zwinker:
[doublepost=1532764340,1532764173][/doublepost]
Ich nehme mal an es wäre eine einfache vorgeschobene Erklärung für ihn, etwas an dem er nichts ändern kann und muss.:zwinker:
Er will den wahren Grund, den sie ja sicher auch genannt hat, vermutlich nicht wahrhaben.
Ist fast immer so, wenn Männer Komplexe haben.


Der wahre Grund ist, dass sie gemerkt hat wir passen nicht zusammen und wir unterschiedlich sind (Charakter) und deswegen ist es besser jetzt schlusszumachen als später, wenn es noch mehr weh tut. Als sie die letzten Wochen bei mir war, wollte sie nur noch nachhause. Sie weiß selbst nicht warum.

Aber das ist in meinen Augen doch kein Grund oder einfach nur eine dumme Ausrede. Ich habe keine Komplexe, es interessiert mich nur ob die oben von mir genannten Gründe erst Monate in der Beziehung Trennungsgrund sein können.


Ich kenne viele Männer, die viele Frauen hatten. Und ich sage mal folgendes: Jeder Mann stellt sich fragen ob dies oder das passt. Wenn es nicht das physische ist, dann halt charakterliche etc.

Und wenn man in bestimmten physischen Aspekten nicht ganz dem Durchschnitt entspricht, dann fragt man sich ja natürlich ob dies der Grund sein kann. Es hat nichts mit Komplexen zu tun.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Der wahre Grund ist, dass sie gemerkt hat wir passen nicht zusammen und wir unterschiedlich sind (Charakter) und deswegen ist es besser jetzt schlusszumachen als später, wenn es noch mehr weh tut. Als sie die letzten Wochen bei mir war, wollte sie nur noch nachhause. Sie weiß selbst nicht warum.
Ging mir sich schon einmal so. Kann ich absolut nachvollziehen.

Ich war anfangs verliebt. Stellte aber fest, das war nur eine Phase und hatte dann ein schlechtes Gewissen bei ihm zu sein. Ich beendete dann die Beziehung.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Wenn das nicht dein persönlicher Knackpunkt wäre, wärst du aber doch nie auf den Trichter gekommen, dass es daran liegen könnte.
Statt an dem naheliegendsten aller Gründe.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Der wahre Grund ist, dass sie gemerkt hat wir passen nicht zusammen und wir unterschiedlich sind (Charakter) und deswegen ist es besser jetzt schlusszumachen als später, wenn es noch mehr weh tut. Als sie die letzten Wochen bei mir war, wollte sie nur noch nachhause. Sie weiß selbst nicht warum.

Aber das ist in meinen Augen doch kein Grund oder einfach nur eine dumme Ausrede.
Dass ihr charakterlich nicht zusammen passt und sie keine Lust hatte bei dir zu sein ist in deinen Augen kein Grund für eine Trennung, aber die nicht-dem-absoluten-Idealbild-aber-völlig-normale Körpergröße schon? :cautious:

Das kapiere ich jetzt nicht. :grin:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Na ja, 1,71 m ist nicht winzig, gerade wenn man selbst noch ein ganzes Stück kleiner ist, wie es bei deiner Freundin war. Halte es für äääußerst unwahrscheinlich, dass man nach 5 Monaten plötzlich merkt, dass einen die Körpergröße des Partners stört.

Dein Penis hat ungefähr deutsches Mittelmaß, ist also auch nicht ungewöhnlich klein.
Hattest du in der Beziehung denn das Gefühl, dass sie den Sex mit dir nicht gut findet? Hat sie jemals etwas dieser Art geäußert? Oder wie kommst du sonst darauf?
Wenn der Sex für sie aufgrund der Größe sehr unbefriedigend ist, könnte das natürlich schon ein Grund sein. Man versucht es vielleicht ja auch erst mal eine Weile miteinander und schaut, ob man sich miteinander "eingroovt".
Aber wie gesagt, so klein ist dein Penis ja nicht und auch wenn es theoretisch sein könnte, dass sie einfach auf größere Penisse steht, denke ich, dass sich das schon in diesen 5 Monaten bemerkbar gemacht hätte, hätte sie den Sex als unbefriedigend empfunden.

Trennungen sind schwierig, wenn sie einseitig geschehen und der verlassene Partner die Gründe der Trennung nicht nachvollziehen kann, weil es dann schwer fallen kann, einen Schlussstrich zu ziehen.
Wenn dich das mit deiner Körper- und Penisgröße so beschäftigt, frage sie doch direkt.

Wie war denn eure Beziehung sonst? Liebevoll, harmonisch? War denn alles gut oder hat es vielleicht eh schon gekriselt? Gab es öfter Streit? Wart ihr zärtlich zueinander? Verliebt?
Vielleicht findest du, wenn du diese Fragen für dich beantwortest, eine Antwort auf die Frage, warum sie sich getrennt hat.
[doublepost=1532766411,1532765857][/doublepost]
Als sie die letzten Wochen bei mir war, wollte sie nur noch nachhause. Sie weiß selbst nicht warum.
Eben erst gelesen. Vielleicht war sie einfach nicht (mehr) verliebt. Gerade wenn man mehr Zeit am Stück mit dem Partner verbringt, merkt man ja, wie wohl man sich mit ihm fühlt. Nicht wenige Menschen trennen sich z.B. auch im Urlaub oder kurz danach.
Finde da ihre Antwort sehr schlüssig, ehrlich gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Eine für mich völlig schlüssige konsequentes Verhalten von deiner Exfreundin.
Gut das sie das so früh erkannt hat und sich trotz gutem Sex und einer schönen Zeit nicht dazu verleiten lassen hat es halbherzig weiterzuführen.
So ist das richtig, leider macht man das viel zu selten, wenn man das erkennt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Warum unterstellst du ihr, dass sie gelogen hat?
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #28
Um deine Bedenken bezüglich deiner Körpergröße mal etwas zu schmälern:

Ich kenne kein Paar, bei der das Mädel ~1,60m groß ist und einen Kerl hat der stark über die 1,70m bis 1,75m geht.

Das gibt es bestimmt zu Hauf, allerdings empfinden einige kleinere Mädels mit denen ich mich bezüglich solcher Dinge ausgetauscht habe einen großen Mann schnell als zu viel Mensch.

Finde ich verständlich, sorgt ja auch nur für blöde Verrenkungen im Alltag.

So gesehen finde ich, dass das bestimmt nicht der Grund war. Die Größenverhältnisse bei euch passen ja soweit gut zusammen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Du hattest eigentlich keinen Bock mehr auf deine Freundin hast die Beziehung so halbherzig mit ein bisschen Sex weitergeführt, und fragst dich ernsthaft, ob es jetzt an der Penisgröße lag?! :grin:

Woran lag es denn, dass DU nicht mehr so viel Lust auf deine Freundin hattest? War sie dir zu klein? Haben dir ihre Brüste nicht gepasst?

Ob der Sex gut war – so wie du eure Beziehung beschreibst, würde ich ja einfach mals in Blaue hinein raten, dass er eher mittelmäßig war. Immer wenn du Bock hattest, sie hat nicht Nein gesagt, aber viel Leidenschaft, spielerisches Entdecken und auch mal Fokus nur auf sie war eher nicht dabei?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #30
Männer und ihr ewiger Selbstzweifel.
Ich glaube kaum, dass sie sich nach mehren Monaten vom dir trennt, weil ihr plötzlich dein Penis zu klein ist.
 
Z
Benutzer170425  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
Warum unterstellst du ihr, dass sie gelogen hat?

Ich unterstelle ihr das, weil sie keinen klaren Grund für mich genannt hat, sich von mir zu trennen. Es ist doch alles sehr verwischt was sie gesagt!? Sie meinte auch, dass sie keine Beziehung haben möchte, weil sie zurzeit in der Familie und auf der Arbeit viel Stress hat. Den hatte sie, das stimmt. Aber eine Person, die einen bei Problemen unterstützt abzulehnen, ist für mich nicht verständlich.

Ich hatte nicht mehr so viel Lust auf meine Freundin, weil es alles irgendwann monoton wurde und ich am WE einfach mit meinen Kumpels saufen wollte, anstatt mit ihr was zu machen. Ich hatte auch ab und zu Gedanken gehabt, wie es wäre, wenn ich wieder single bin und dass die Ungebundenheit an Treffen oder Anrufe auch Vorteile mit sich bringen kann.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #33
Vielleicht wollte sie dich einfach nicht verletzen? Schon mal daran gedacht?
Ne Trennung fällt nie einfach vom Himmel.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #34
Ihr führtet also beide eine unbefriedigende Beziehung. Dir war es zu monoton, sie konnte und wollte sich nicht richtig darauf einlassen, weil sie ganz andere Dinge im Kopf hat.

Natürlich, die logische Begründung muss sein: dein Schwanz ist zu klein.
Was denn sonst?
 
Z
Benutzer170425  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
Vielleicht wollte sie dich einfach nicht verletzen? Schon mal daran gedacht?
Ne Trennung fällt nie einfach vom Himmel.


Naja aber sie hat nicht mal den Anschein gemacht, dass sie etwas stört.Wir haben uns nie gestritten und sie ist auf jedes Treffen eingegangen etc.
Deswegen kam mir die Trennung so plötzlich vor. Im Endeffekt hat sie mich doch trotzdem verletzt. Wäre doch viel besser, wenn wir wie normale Menschen miteinander geredet hätten.
Irgendwo ist natürlich meine Schuld, da ich auch kein Gespräch gesucht habe.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #36
Irgendwo ist natürlich meine Schuld, da ich auch kein Gespräch gesucht habe.

Da kommen wir der Sache doch schon näher.
Warum habt ihr nicht mal über so wichtige Dinge gesprochen?
 
Z
Benutzer170425  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #37
Da kommen wir der Sache doch schon näher.
Warum habt ihr nicht mal über so wichtige Dinge gesprochen?

Ich habe nicht darüber gesprochen, da ich an sich zufrieden war. Es war ja nicht so, dass ich GAR kein Bock auf Treffen mit ihr hatte. Worüber hätte ich mit ihr sprechen sollen? Oder meinst du so eine Art Feedbackgespräch?

Ich bin noch ziemlich unerfahren was Beziehungen angeht, da es erst meine zweite feste Freundin ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Sorry, aber für mich stellt sich das ziemlich klar heraus, dass Du - wegen gewisser Selbstzweifel - ein kleines Phantom jagst.
Aus diversen Gründen, die wahrscheinlich wie so oft auf beiden Seiten Aktionen und Reaktionen verursacht wurden, ist eure Beziehung nach ein paar Monaten krachen gegangen.

Die Sebstzweifel bringen in dem Zusammenhang nicht viel. Vielleicht ist es so sogar besser.

Meines Erachtens solltest Du an diesen Selbstzweifeln und Deinem Selbstwertgefühl bezüglich der körperlichen Merkmale arbeiten. Dann kannst Du ohne Gespenster zu sehen in Ruhe eine neue Beziehung eingehen. Andernfalls wirst du dich das bei jedem Duschen, bei jedem Sex fragen, ob Du ausreichend bist.
 
Z
Benutzer170425  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
Sorry, aber für mich stellt sich das ziemlich klar heraus, dass Du - wegen gewisser Selbstzweifel - ein kleines Phantom jagst.
Aus diversen Gründen, die wahrscheinlich wie so oft auf beiden Seiten Aktionen und Reaktionen verursacht wurden, ist eure Beziehung nach ein paar Monaten krachen gegangen.

Die Sebstzweifel bringen in dem Zusammenhang nicht viel. Vielleicht ist es so sogar besser.

Meines Erachtens solltest Du an diesen Selbstzweifeln und Deinem Selbstwertgefühl bezüglich der körperlichen Merkmale arbeiten. Dann kannst Du ohne Gespenster zu sehen in Ruhe eine neue Beziehung eingehen. Andernfalls wirst du dich das bei jedem Duschen, bei jedem Sex fragen, ob Du ausreichend bist.

Komisch, dass ich bei meiner 1. Beziehung keine Selbstzweifel hatte....und sie ist 1,70m groß, Modelaussehen und ihr Exfreund hatte einen 19cm Pimmel...

Trotzdem war ich mir sicher, dass ich sie zufriedenstelle. Sie wollte sogar einen Schritt weitergehen und konnte sich mit mir Familie etc. vorstellen. Ich wollte jedoch nicht und das war der Hauptgrund warum wir auseinandergegangen sind.
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Ich wollte jedoch nicht und das war der Hauptgrund warum wir auseinandergegangen sind.
Achso, wenn du nicht mehr willst, macht ein Schlussmachen Sinn, wenn aber die Frau nicht mehr will gibt es Selbstzweifel und Zweifel an der Begründung.

Ich verstehe dein Problem gar nicht.

Ihre Entscheidung ist zu akzeptieren. Man muss nicht immer alles „verstehen“, sondern man sollte alt genug sein, die Entscheidung eines anderen zu respektieren. Fertig aus.

Selbst wenn ihr dein Durchschnittspimmel zu klein war, wird er für die nächste Frau evtl genau richtig sein, für eine andere zu groß und so weiter.
Du wirst auch nicht jeden Sex und jedes Loch im Leben toll finden. Das lass dir mal gesagt sein.
 
Z
Benutzer170425  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #41
Achso, wenn du nicht mehr willst, macht ein Schlussmachen Sinn, wenn aber die Frau nicht mehr will gibt es Selbstzweifel und Zweifel an der Begründung.

Ich verstehe dein Problem gar nicht.

Ihre Entscheidung ist zu akzeptieren. Man muss nicht immer alles „verstehen“, sondern man sollte alt genug sein, die Entscheidung eines anderen zu respektieren. Fertig aus.

Selbst wenn ihr dein Durchschnittspimmel zu klein war, wird er für die nächste Frau evtl genau richtig sein, für eine andere zu groß und so weiter.
Du wirst auch nicht jeden Sex und jedes Loch im Leben toll finden. Das lass dir mal gesagt sein.

Hast schon irgendwie Recht. Mir muss ja nicht jede Frau gefallen und das ist auch so.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Trennung wegen physischen Merkmalen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren