Trennung - was wenn ich ihn zurück will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer30855  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@Mosquito (unter mir) :
Lese so viel hier im Forum rum, dass ich nicht immer jeden Thread vollständig lese (war hier auch der 1. Thread den ich nicht komplett durchgelesen habe). Habe es aber nach deinem Hinweis doch noch nachgeholt und bin erleichtert, dass sie sich getrennt hat. *wieder was aus seinem Fehler gelernt hat* :zwinker:

@Threadstarterin:
Ich hoffe du hast die Kraft die nun vor dir stehende Zeit auch durchzustehen. Denn es werden bestimmt ab und an mal wieder Gedanken auftauchen ob du denn das richtige getan hast. Aus dem was ich gelesen habe, denke ich jedoch, du hast aufjedenfall nichts Falsches gemacht (und das ist viel wichtiger).
Ich wünsch dir Kraft und dass du die Zeit als Single nun möglichst gut genießen kannst.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
@mephorium:
da frag ich mich doch, warum du nicht die paar beiträge runterscrollst, um zu lesen, dass sie sich inzwischen getrennt hat?


@mieze: gute entscheidung. auch wenn du MANCHES an ihm eventuell mal vermissen wirst - das gesamtpaket exfreund solltest du wohl nie vermissen.... nicht nach all dem, was der sich geleistet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren