Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immerhin macht man ja nicht einfach so schluss. Da gibs immer nen Grund.
Vllt hat er sie schlecht behandelt. Dann wuerd ich aber eher sagen, dass Madame sich nicht mehr beeindrucken laesst.
Oder sie hat gemerkt, dass andere Mütter auch noch schöne Söhne haben und mal bissl neue Erfahrungen sammeln will. Bei mir wars so. Wir sind alle jung und wissen nicht, was wir eigentlich wollen. Also probiert man halt erstmal alles aus.
Olisec,
ich geh mal davon aus, dass ihr beide nicht das typische Ich-trenn-mich-mal-für-paar-Tage Pärchen wart:
Da ihr euch bereits getrennt habt, kannst du ihr Herz NUR zurückgewinnen, indem du einen KOMPLETTEN NEUANFANG wagst, ohne große Erwartungen an früher, und jeden ihrer Wünsche respektierst. Allenfalls kannst du an die positiven Erfahrungen mit ihr anknüpfen, aber alles andere schmeiß über Bord, wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst!
Nachdem ihr euch genug Abstand geschaffen habt, stell dir einfach vor, es hätte nie eine Beziehung gegeben und sei offen für alles weitere. Das ist die beste Voraussetzung! ..sagt dir jeder vernünftige Partnerschaftsberater .
Ich glaube, viele Beziehungen gehen kaputt, weil man sich in etwas Sinnloses triebsandartig hineinsteigert.
Gegen Ende einer Beziehung treibt einen oft die Sehnsucht nach neuen Erfahrungen an, sich aus der festen Bindung zu lösen (was sich natürlich keiner nieeemals nicht eingestehen würd, dazu sind wir zu stolz!), statt sich Zeit zu lassen und daran zu arbeiten; zumal einige Situationen - wenn's kriselt - IMMER ausweglos erscheinen, die im Nachhinein gar nicht so schlimm gewesen sind. Ich kann mich auch irren, aber ich sehe in meinem Bekanntenkreis immer wieder, dass Beziehungen, die nach großer Liebe getönt haben - und es mit Sicherheit auch waren! -, wegen Nichtigkeiten flöten gehen. Ein Bisschen traurig, das...
Mir ist bisher nur ein Mensch über den Weg gelaufen, der realistisch genug war, gleichzeitig ehrlich lieben und zugeben zu können, dass er noch zu jung ist, eine Bindung auf Ewig einzugehen (wenn auch nicht generell abgeneigt).
Wenn man psychisch gestörte Fälle ausschließt, kann meiner Meinung nach jede Beziehung gerettet werden, solange sie noch halbwegs intakt ist, beide Partner für Neues bereit sind und für einander etwas empfinden! Und sei es, indem man sich nach der Trennung viel Zeit lässt und den kompletten Neuanfang wagt.
Ich war auch mal in so einer Situation.
Habe mir in und selbst nach einer gescheiterten Beziehung den Kopf darüber zerbrochen, wie ich ihr Herz hätte zurückgewinnen können... Glaubte, wir wären für einander geschaffen! Sie, ein einzigartiger Mensch; ich, hoffnungslos verliebt. Hätte wirklich alles auf den Kopf gestellt, alles getan, um diese Frau zurückzugewinnen, da ich vorher nie für jemanden so viel empfunden habe wie für sie, aber "es gibt kein zurück", kein uns - mittlerweile versteh ich diesen Ausspruch...
Man sollte nach einer Trennung einfach die Finger von der Vergangenheit lassen, solange man von ihr benommen ist! (Mir wären einige Fehlgriffe erspart geblieben, hätte ich das früher eingesehen..)
Ich empfinde immer noch viel für diese eine Frau, verdammt viel, und das wird sich kaum ändern, soviel steht für mich fest. Aber das Interesse an einer Beziehung zu ihr über die Freundschaft hinaus ist nicht mehr da (was sehr erleichternd ist), denn Menschen verändern sich nunmal und sie ist einfach nicht mehr dieselbe Person, mit der ich zusammen war - wie könnt es anders sein ?
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
Viel Glück!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.