Trennung und jetzt ... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer29492  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Feynman schrieb:
@mirc: allein die Tatsachen daß du a) in ganzen, grammatikalisch und orthographietechnisch richtigen Sätzen schreibst und b) schon von Anfang an sachlich geblieben und dir Mühe gegeben hast dich in andere rein zu versetzen macht mir dich schonmal sympatisch im Gegensatz zu anderen... Kontrahenten.

Ich schließe mich dem Rat meines Vorposters an... erstmal Abstand und alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen (aber Achtung: nicht mit "grübeln" anfangen). Mach andere Dinge, treib Sport, triff dich mit deinen Freunden... versuch mit jemandem drüber zu reden der vielleicht was mitbekommen hat (wir hier im I-Net können halt wenig drüber sagen weil wir die Situation nicht genau kennen - auch wenn du es gut geschildert hast, die Details fehlen nun mal, sind aber wichtig.)

Und dann... hak ab :smile:

Hallo Feynman,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Mir ist klar, dass die Leser mehr Details über den kompletten Ablauf dieser Geschichte brauchen, um genauer urteilen zu können. Wie du aber mitbekommen hast, kann und möchte ich das gar nicht machen, weil ich meiner Ex damit weh tun würde. Ich habe anhand ihrer Beiträge mitbekommen, dass auch meine oberflächlich gehaltende Geschichte sie schon verletzt hat. Ich kann das jetzt leider nicht mehr rückgänig machen. In Zukunft bin ich schlauer.

Vielen Dank für deinen Rat. Ich denke, dass es wirlich das beste ist erstmal Abstand zu gewinnen. Ich kann sie schließlich nicht zu irgendwas drängen, was gegen ihren Vorstellungen ist. Ich sage mir, dass sie irgendwann merken wird, wie ernst ich es gemeint habe und, dass sie einen Fehler gemacht hat, mit ihrer angeblichen besten Freundin.

Man soll Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen ...

In diesem Sinne!

Viele Grüße,

MircSen
 

Benutzer15866 

Verbringt hier viel Zeit
MirCsen schrieb:
Mir ist klar, dass die Leser mehr Details über den kompletten Ablauf dieser Geschichte brauchen, um genauer urteilen zu können. Wie du aber mitbekommen hast, kann und möchte ich das gar nicht machen, weil ich meiner Ex damit weh tun würde.

Natürlich... vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich wollte damit nicht nach mehr Informationen schreien, sondern ausdrücken daß wir mittlerweile an einem Punkt angelangt sind, ab dem "wir" Forenuser keine wirklich sinnvollen Ratschläge mehr erteilen können.
Jetzt ist es an dir, die ganze Sache weiterzuführen... aber ich denke daß du durch alle User, die sich zu diesem Thema geäußert haben einen wichtigen Input bekommen hast... stay cool and live on (um wieder einmal überflüssige Anglizismen zu verwenden)

------

Edit:
Hui da hat jemand gepostet während ich noch am Schreiben war...

Wubbi 2oo5 schrieb:
Und ich konnte nicht fuer sie da sein weil DU ja alles zerstört hast was zwischen meinem Baby und mir war . Aber weisst du was Mein Baby und ich haben wieder Kontakt und verstehen uns Super :smile: Und jetzt kannst du nciht mehr dazwischen funken . Denn du hast derbe genervt -.-'

Hmmmm... ich glaube das ist ein wichtiges Indiz (wenn auch kein Beweis), denn das ist ein 1a Beziehungsmord-Motiv... Plappermäulchen. Bisher fand ich deine Ausdrucksweise und was du von dir gegeben hast einfach nur Strunzdoof und witzig... aber dich so in deinem "Erfolg" zu suhlen und dies deinem "Nebenbuhler" und die Nase zu reiben ist echt das Letzte, dafür ist auch Drummdreistigkeit keine Entschuldigung... :kotz:
 
W

Benutzer

Gast
Irgendwie hast du keine ahnung nae ? Feyman :what:
Ich wollte die beiden noch NIE auseinder birngen aber naja ihr wisst es ja alle besser euer ding .
Ich kann über dich lachen weisst du das :what:
LOL eh alles loser hier .

Ich scheiss auf euch HAHAHAHAHAHAHA

Baby ? Ich liebe dich :smile: :herz: :zwinker: :kiss:
 

Benutzer29492  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Feynman schrieb:
Natürlich... vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich wollte damit nicht nach mehr Informationen schreien, sondern ausdrücken daß wir mittlerweile an einem Punkt angelangt sind, ab dem "wir" Forenuser keine wirklich sinnvollen Ratschläge mehr erteilen können.
Jetzt ist es an dir, die ganze Sache weiterzuführen... aber ich denke daß du durch alle User, die sich zu diesem Thema geäußert haben einen wichtigen Input bekommen hast... stay cool and live on (um wieder einmal überflüssige Anglizismen zu verwenden)

Hallo,

mir ist schon klar, dass du nicht nach mehr Informationen aus warst. ich wollte nur noch mal verdeutlichen, dass ich aus bestimmten Gründen keine weiteren Informationen nennen kann.

Ich wollte schon gestern, dass der Thread von einem Admin geschlossen wird. Hat aber bisher wohl noch keiner getan. Leider sind in der Zwischenzeit Beiträge von Wubbi 2oo5 gemacht worden, die nicht nur kindisch waren sondern zugleich noch beleidigend...

Muhii

Kommst du nicht mehr gegen mich an oder wat is lous x)
Irgendwie voll lustig was du hier schreibst voll nurschwachsinn
Muhaha

Sei mal nicht so peinlich & Armseelig & scheisse okay ? Und rede nciht über sachen wovon DU sowieso keine Ahnung hast .

Ich hoffe du bekommst keine Freundin mehr denn du machst alle ungluecklich eh . LOOOL . Mein Baby hast du nicht Gluecklich gemacht frag sie doch . Ich hab mit ihr darüber gesprochen . Also zügel mal deine Worte Junge denn du Hast keine Peilung Mann .

Keine ahnung hat der Junge echt . Denk ma nach was du hier schreibst eh . Sag mir jetzt mal Bitte warum ich eine "Falsche" Freundin bin ?
Bin ich mit sicherheit nicht . Du kennst mich nur nicht richtig . Du kannst alle meine Freunde fragen & ich hab genug Freunde die bestätigen koennen das ich nicht falsch bin ^^ Aber wenn du meinst Ist dein Ding . Lern mich ma besser kennen bevor du so urteilst . Aber neh lass mawer will schon was mit dir zu tun haben eh . Ih eh .

Komm erst mal in deinem Leben klar . Bevor du andere hie so runtermachst . Weisst du jetzt entschuldigst du dich dafuer das du mein Baby angegriffen hast nae , warum denkst du nicht vorher ma n bisschen nach ? Kannst du sowas nicht ?

Ich fand dich anfangsecht noch voll nett . Aber ne es hat sich alles verändert DU hast dich verändert .. ALLeES hat sich verändert aber du am meisten naja ich kenn dich nicht ganz so gut aber genug um zu wissen wie du früher drauf warst und jetzt. Und wie früher bist du sicherlich nicht mehr . Was meinst du warum das alles mit Jenny war ? NICHT WEGEN MIR . Schieb nicht immer mir die Schuld in die Schuhe , nur weil es einmal VIELLEICHT so war . Muss es jetzt nicht wieder so sein . Hast du kein Verstand eh ?

Ich glaube du kommst echt nicht damit klar das Schluss zwischen euch ist .
Man sie brauch dich nicht mehr . Eigentlich hat sie dich nie gebraucht . Sie hat nur jemanden gebraucht der ihr zuhört ... =/

Und ich konnte nicht fuer sie da sein weil DU ja alles zerstört hast was zwischen meinem Baby und mir war . Aber weisst du was Mein Baby und ich haben wieder Kontakt und verstehen uns Super :smile: Und jetzt kannst du nciht mehr dazwischen funken . Denn du hast derbe genervt -.-'

So ich glaube ich hab genug gesagt Cusen

Achja mirco du mich wirklich an eh

Wieso sollte ich nicht gegen dich ankommen? Deine Beiträge sind unterste Schublade und auf den Niveau eines 6 Jährigen.

Wie gesagt... Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Jenny beeinflusst hast.. Aus jeden deiner Beiträge geht mehr als deutlich hervor, dass du extrem Eifersüchtig warst oder bist.

Egal wir belassen es nun hiermit!

Auf Wiedersehen!
 

Benutzer23141 

Verbringt hier viel Zeit
Wubbi 2oo5 schrieb:
Irgendwie hast du keine ahnung nae ? Feyman :what:
Ich wollte die beiden noch NIE auseinder birngen aber naja ihr wisst es ja alle besser euer ding .
Ich kann über dich lachen weisst du das :what:
LOL eh alles loser hier .

Ich scheiss auf euch HAHAHAHAHAHAHA

Baby ? Ich liebe dich :smile: :herz: :zwinker: :kiss:

loooooooooool

Kann es sein das du eine etwas homosexuelle Neigung hast, wenn du sie dich so sehr liebst. :rolleyes2

Wir sind also alles looser? :smile: Sorry, aber deine unqualifizierten Beiträge machen DICH schon automatisch zum größten looser. :zwinker:
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Dann tu uns bitte den gefallen! Hier möchten Leute adequate Hilfe bekommen und keinen unnützen Spam lesen! :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren