S
Benutzer
Gast
Hi @all..
irgendwie liegt mir das Thema im Moment sehr am Herzen..wen wundert es wenn mich vorgestern meine Freundin verlassen hat
und da auch einige andere im Moment das Problem haben..
frage ich euch..
1. wer hat sich schonmal von seinem Partner getrennt und ist danach wieder mit ihm zusammengekommen???
wenn ja..
2.was ist daraus geworden.. seid ihr wieder glücklich gewesen???
3.war aus eine beabsichtigte "Auszeit" oder warum wieder zusammengekommen?
4. Was war der Anlass für die Trennung??
5.wie überwindet ihr Krisensituationen..in denen ein Partner glaubt das er den anderen nicht mehr liebt..wegen Streitereien und anderen Vorfällen?
6. glaubt ihr das man in so einer Situation überhaupt noch etwas tun kann..um den Partner von der Liebe zueinander zu überzeugen??
7. oder haltet ihr soetwas für endgültig und aussichtslos??
8. Wie merkt ihr das es nicht mehr "Liebe" ist was ihr für den Partner empfindet?
so das sind schon wieder ganz schön viele Fragen..
ich hoffe die Numerierung hilft euch beim Antworten
ich bin sehr gespannt wie ihr darüber denkt..
bye Shorti
irgendwie liegt mir das Thema im Moment sehr am Herzen..wen wundert es wenn mich vorgestern meine Freundin verlassen hat
und da auch einige andere im Moment das Problem haben..
frage ich euch..
1. wer hat sich schonmal von seinem Partner getrennt und ist danach wieder mit ihm zusammengekommen???
wenn ja..
2.was ist daraus geworden.. seid ihr wieder glücklich gewesen???
3.war aus eine beabsichtigte "Auszeit" oder warum wieder zusammengekommen?
4. Was war der Anlass für die Trennung??
5.wie überwindet ihr Krisensituationen..in denen ein Partner glaubt das er den anderen nicht mehr liebt..wegen Streitereien und anderen Vorfällen?
6. glaubt ihr das man in so einer Situation überhaupt noch etwas tun kann..um den Partner von der Liebe zueinander zu überzeugen??
7. oder haltet ihr soetwas für endgültig und aussichtslos??
8. Wie merkt ihr das es nicht mehr "Liebe" ist was ihr für den Partner empfindet?
so das sind schon wieder ganz schön viele Fragen..
ich hoffe die Numerierung hilft euch beim Antworten
ich bin sehr gespannt wie ihr darüber denkt..
bye Shorti