Trennung unausweichlich

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Ist es denn überhaupt sicher, dass sie die australische staatsbürgerschaft behalten kann, wenn ihr euch dann kurz darauf trennt?

Benutzer97517 

Meistens hier zu finden
Ist es denn überhaupt sicher, dass sie die australische staatsbürgerschaft behalten kann, wenn ihr euch dann kurz darauf trennt?
Meines Wissens kein Problem aber genau solche Dinge will ich klaeren... daher will ich auch nichts uebers Knie brechen.

Es betrifft letzendlich nicht nur sie, sondern auch unseren Sohn. Bei allen Differenzen, ich will moegliches Leid (fuer meinen Sohn und sie) minimieren...

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
ähm ...
warum hat sie die noch nicht - warum hat sie sich um diese höchstpersönliche angelegenheit noch nicht gekümmert???
(1. sowieso, 2. wegen ihrem kind)

Benutzer97517 

Meistens hier zu finden
Ich kann es dir leider nicht sagen... viele dieser Dinge macht sie erst wenn es ihr auf die Fuesse faellt...

Ich muss zugeben das ich frueher sehr viel fuer sie gemacht habe, z.B. Bewerbungen, heute macht sie die alleine. Aber ich glaube ein grosser Teil ihrer Frustration kommt daher. Ist natuerlich bloed, Arbeit (zur Zeit von zu Hause), abends kochen und dann noch Bewerbungen schreiben....

Benutzer187129 

Klickt sich gerne rein
Bei allen Differenzen, ich will moegliches Leid (fuer meinen Sohn und sie) minimieren...
Ich glaube, Du machst Dir da was vor. Die Beziehung zwischen Euch ist tot, und Du solltest Dich nicht der Illusion hingeben, dass Dein Sohn das nicht merkt. Minimierung des Leids heißt vor allem, endlich einen Schlussstrich zu ziehen. Nur das ermöglicht es Euch allen dreien, das tote Alte hinter Euch zu lassen und etwas Neues aufzubauen.

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann es dir leider nicht sagen... viele dieser Dinge macht sie erst wenn es ihr auf die Fuesse faellt...

Ich muss zugeben das ich frueher sehr viel fuer sie gemacht habe, z.B. Bewerbungen, heute macht sie die alleine. Aber ich glaube ein grosser Teil ihrer Frustration kommt daher. Ist natuerlich bloed, Arbeit (zur Zeit von zu Hause), abends kochen und dann noch Bewerbungen schreiben....

erwachsensein halt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren