Trennung oder nicht ?

Benutzer101263 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal,

ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden...
also... wenn ich mit meinen Freund schlafe ist es in letzter zeit so das ich nichts mehr fühle (keine liebe mehr ) was soll ich tun? Bin schon seit drei Tagen am überlegen ob ich mich von ihm trenne!
.........HILFE:flennen:............
 

Benutzer83964 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du nur beim Sex "Liebe" zu ihm verspürst, ist das wohl eh schlimm genug ...
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Versuch es Dir mal anders vorzustellen: Was fühlst Du, wenn Du ihn längere Zeit nicht siehst? Falls keine Sehnsuchtsgefühle aufkommen, ist wohl eindeutig ein Zeichen, dass Du keine Gefühle oder nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn hast.
Da würde ich dann definitiv die Trennung in Erwägung ziehen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Na ja...ich verspüre beim Poppen auch nicht unbedingt immer Liebe - manchen reicht auch die Geilheit völlig aus. :zwinker:

Vielleicht solltest du ganz einfach mehr über dich und eure Beziehung schreiben, mit mehr Informationen herausrücken - nicht dass sich plötzlich herausstellt, dass "nur" dein Sexleben unbefriedigend ist.

Außerdem befinden wir uns doch nicht im Alten Rom und Imperatoren sind wir auch keine, die mit einem schnellen Daumen rauf oder runter das Schicksal deiner Beziehung besiegeln dürfen, nur weil du den Heul-Smiley auspackst und Großbuchstaben um Hilfe schreist...bisschen mehr Mühe bezüglich seines Eröffnungsbeitrages muss man sich schon geben, wenn man ernsthafte, sinnvolle, kostenfreie, zeitintensive und lösungsorientierte Beiträge erhofft.
 
J

Benutzer

Gast
Ich weiß was Du meinst. Ich hatte manchmal auch das Gefühl, aber ich habe darüber nachgedacht und doch gemerkt das ich es mir wohl eingebildet habe.
Seht ihr euch jeden Tag?
Freust du dich den noch, wenn Du Ihm siehst?
Wie lange seit Ihr den zusammen?
Wie waren deine Gefühle den vorher?
Oder kann es sogar daran liegen, dass Du eigentlich kein bock hattest und trotzdem mit Ihm geschlafen hast?

Ich finde auch, dass Sex nicht immer Liebe spürt.
Also ich würde mich nicht trennen, weil du dir deine Gefühle ja nicht im klaren bist.
 

Benutzer101263 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erstmal DANKE für eure Tipps.
Also ich bin seit 5 jahren mit ihm zusammen und wir haben eine gemeinsame (4jährige) Tochter wir sehen uns Täglich da wir zusammen wohnen wir arbeiten auch beide.
Es ist ja nur beim Sex so das ich nichts spüre ansonsten ist es immer noch so wie am anfang ich liebe ihn über alles und ja ich schlafe auch mit ihm wenn ich keine lust habe aber auch nicht immer.
 

Benutzer101283 

Sorgt für Gesprächsstoff
Macht mal nen schönen Urlaub, vl wirds dann besser.
Hoffentlich kommt dann das Feuer wieder.

Vl solltet ihr auch einfach ein paar neue Sachen im Bett versuchen.
Es schaut aus als wäre das für dich einfach kein Kick mehr.


lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren