Trennung - melden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
Mhpf, bis jetzt hatte ich immernoch nicht den nötigen Mut dazu, sie anzurufen und ihr zu sagen, dass ich meine Sachen hole .. :kopfschue

Wenn die Sachen geholt sind, ist alles so endgültig aus der Welt .. das ist sooo schwer :cry:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm aber du zögerst das unvermeidlich doch nur raus damit. Klar ist das dann entgültig aber die Gründe sprechen doch dafür. Auch wenn dein Herz was anderes sagt.

Es wird dir danach besser gehen. Glaube mir.

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Daniel,

schön, wieder was von dir zu hören! :smile:

Ja .. klar zögere ich es damit hinaus, nur wenn ich jetzt dran denke, wie ich sie anrufe, da pocht mein Herz schon ganz schön und wie es dann endgültig aus ist, wenn ich meine Sachen hole..

klar, sicher wäre es wohl besser .. aber es ist so ein stechen, ein schmerz .. eine hitze, tränen und ein fall zugleich :cry:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich bin ich noch da! :zwinker:

Hey, das ist klar. Musste meine kompletten Sachen jetzt auch am 22.12.07 von meiner Ex holen und es war nicht wirklich einfach. Es ist aber ein Abschluss und um mit der Situation klar zu kommen bleibt dir nichts anderes übrig.

Außer die Sachen brauchst du nicht mehr. Dann kannst du alles so lassen wie bisher. Das ist aber denke ich nicht der Fall.

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, du hast schon Recht .. ich habe nur das Gefühl, dass ich vor ihr stehe, es mir sehr viel ausmacht und ihr eigentlich garnichts und das macht mir scho bissle Angst .. Angst vor m Rückschlag :kopfschue

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, du hast schon Recht .. ich habe nur das Gefühl, dass ich vor ihr stehe, es mir sehr viel ausmacht und ihr eigentlich garnichts und das macht mir scho bissle Angst .. Angst vor m Rückschlag :kopfschue

Sieh es anders: Wenn es ihr nichts ausmacht hat es auch keinen Sinn weiter der Beziehung hinterher zu trauen. Dann ist es so. Man muss manchmal Rückschläge erleiden um nach vorne zu kommen. Ich finde es auch verdammt schade das meiner Ex es anscheinend auch nichts ausmacht, dass es vorbei ist. Ich mache mir da schon meine Gedanken, aber das zeigt doch, dass es auf Basis einer Beziehung keinen Sinn mehr hatte.

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
So hab ich das noch nicht gesehen, Daniel! Danke für diese Blickvariante .. :smile:

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich sie fragen soll, ob wir noch eine zusammen rauchen .. ? Dann seh ich ja, ob es ihr nur nach 'außen' hin egal ist, vielleicht trauert sie ja auch und macht nur nach 'außen' cool .. aber wenn dann so ne Frage kommt, freut sie sich vielleicht und stimmt zu .. heißt ja noch lange nicht, dass ich dann wieder mit ihr zusammen bin und das auch will, nach meiner neuen Blickvariante, aber so sehe ich wenigstens wie es 'in' ihr aussieht..

Sonst quält mich diese Frage vielleicht noch über Jahre.. :kopfschue

Was meinste Daniel und die anderen?

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Du machst dir dein Leben gerne schwer. Hmm. :zwinker: Wenn sie dann nicht aufwacht, wenn du die Sachen holst und weg bist. Dann lass es. Es wird dann nur schwieriger, weil du dir ggf. dann doch noch Hoffnung machst. Das verzögert alles nur mehr. Ich befürchte einfach das nicht sie sonder du dann einbrichst und das wäre nicht gut. Dann hat sie dich wieder im Griff. Am besten wäre es schon fast wenn sie nicht da wäre. Meiner Meinung nach.

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
Sicher breche ich dann wieder ein .. aber das ist ja schon vorprogrammiert. Im Griff hat sie mich aber nicht, weil wir ja nicht zusammen sind .. und ich sicher bin, sie will das auch garnicht mehr..

.. und ich für meinen Teil, denk mir mittlerweile auch, dass es besser so ist..

.. es ist nur die quälende Frage, ob sie nur nach außen hin so cool macht, mit dem nicht melden etc pp. und ob sie, bei solch einer Frage ob wir noch eine letzte zusammen rauchen, dann nicht zustimmt und ich wenigstens weiß, für mich weiß, dass es ihr nicht so egal ist, wie sie tut..

Danke Daniel, dass du mir so hilfst!

Okay, ich rufe sie jetzt an und frage sie, was sie noch alles von mir bei sich rumliegen hat und sage, ich würde es mir gerne heute abend abholen kommen ..

.. geht das in Ordnung? :zwinker:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Soll ich es dir verbieten?? *g* Mach das, aber wie gesagt hol die Sachen ab und fahr dann wieder. Diese Ungewissheit ob oder ob nicht ist besser als wenn du wüsstest was sie fühlt. Das quält dich unter Umständen noch mehr.

Na klar helfe ich. Lenkt mich ja ein wenig von meiner Trennung ab. Auch wenn die nicht so schlimm war wie die erste.

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
Okay :smile:

.. ich hoffe dein Trennungsschmerz geht auch bald vorbei!
Wenn du mal jemand zum reden brauchst, kannst mich jederzeit anschreiben!

Danke nochmal :smile:

Lg

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Okay :smile:

.. ich hoffe dein Trennungsschmerz geht auch bald vorbei!
Wenn du mal jemand zum reden brauchst, kannst mich jederzeit anschreiben!

Danke nochmal :smile:

Lg

Danke :zwinker: Bin aber soweit drüber hinweg, weil keinen Sinn mehr gehabt. Hatte auch einen Thread dazu. Kannste dir ja mal durchlesen.

Kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren