Trennung - melden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
Okay okay, es steht hier 2 zu 1 für euch :zwinker:

Dann bring ich ihr eben nur noch ihre Sachen und hole mir meine ohne ihr den Brief zu geben!

Ich danke euch von Herzen ihr 2!!!! :smile:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Gern.
-- Edit: Ups, übersehen, dass Du auch noch was bei ihr hast. Wichtiges? --

Ihr die Sachen bringen? Ähem - sie soll sich ihre Sachen holen.
Räum alles zusammen in eine Kiste, teile ihr allenfalls per SMS mit, dass sie sich ihre Sachen abholen kann. Auch das würd ich wohl nicht machen, wozu? Wieso solltest Du ihr ihr Zeug hinterhertragen? Sie weiß doch, dass sie noch Sachen bei Dir hat - es ist IHRE Sache, sich drum zu kümmern. Pack es in einen Karton oder in eine Tüte und räum es in den Keller. Sie kann sich melden und es abholen, wenn ihr an ihren Sachen liegt.

Wenn Dich stört, dass noch Sachen von ihr da sind und Du das Zeug los sein willst, schick es ihr per Post. Aber fahr nicht eigens bei ihr vorbei.

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
Mh .. ja ok, aber sie hat auch noch .. _wichtige_ sachen von mir bei ihr! .. genau, mosquito, dass wundert mich ja .. beim ersten ma schluss, standen meine sachen direkt am abend vor meiner tür, diesmal ist es nicht so! und sie hat noch paar Sachen von mir, sowie ich von ihr! .. auf SMS antwortet die zu 100% eh net..!

Benutzer63544  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht behält sie die Sachen, in der Hoffnung, dass du ihr deswegen hinterherrennst, der trau ich irgendwie alles zu (sorry falls es fies klingt >_<).

Ich würds ja so machen, zu ihr fahren, meine Sachen holen und wenn sie dann nach ihren Sachen fragt, sagst du ihr einfach
"Wenn du sie haben willst, hol sie dir selber, ich trag dir nichts mehr hinterher!"

Schluss aus Basta :grin:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
yunchen schrieb:
Vielleicht behält sie die Sachen, in der Hoffnung, dass du ihr deswegen hinterherrennst, der trau ich irgendwie alles zu (sorry falls es fies klingt >_<).

Ich würds ja so machen, zu ihr fahren, meine Sachen holen und wenn sie dann nach ihren Sachen fragt, sagst du ihr einfach
"Wenn du sie haben willst, hol sie dir selber, ich trag dir nichts mehr hinterher!"

Schluss aus Basta

Jep, so hört sich das gut an. War die ganze Zeit daran eine Lösung zu finden. Die gefällt mir aber sehr gut.

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
loool yunchen, du bist der hammer :grin:

DAS ist es :grin:

Hehe, Daniel, da haben wir ne ultra Lösung, wa? :grin:

Soll ich das heut so machen? :grin:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ja, mach das. Nicht zu arrogant klingen dabei :zwinker:. Muss ja nicht gleich das andere Extrem sein. Sei ausgesucht höflich und fang nicht groß Gespräche an, machs kurz und bündig.

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
Ja mhh .. wie bring ich das rüber ohne arrogant zu wirken?

.. *dingdong* Hallo .. bin gekommen um mir meine Sachen abzuholen .. gibst du mir sie bitte?

.. jo ..

.. *ich nehm die sachen*

.. wo sind meine sachen?

.. wenn du sie willst, hol sie dir ab, ich trag dir nichts mehr hinterher.
tschüss.

- klingt doch aber doch trotz allem arrogant, oder? .. ich mein mir machts ja nix, aber wenn du mir nicht dazu rätst, mosquito :smile:

Wie soll ich's anstellen?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nö, muss nicht arrogant rüberkommen. Außerdem: Mach Dir deswegen mal nicht zu viele Gedanken, wie das nun genau rüberkommt. Dir gehts nicht darum, einen spektakulären Auftritt hinzulegen, sondern die Sache zu einem vernünftigen Ende zu bringen.

Also eher nebenbeit als "betont" :zwinker:. "Hallo, frohes neues Jahr. Bin hier, um meine Sachen mitzunehmen. Gibst Du sie mir bitte? Ich warte solange." - Übergabe - "Deine Sachen kannst Du Dir abholen." und fertig.

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
Alles klar :zwinker:

..nehm mir aber noch paar kumpels mit, kein Bock den weg zu ihr alleine zu fahren .. dann geh ich mit meinem Kumpels bei ihr in der Nähe gleich noch was machen! :smile:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Sie muss Deine Kumpels aber nicht unbedingt zu Gesicht bekommen, wirkt sonst, als hättest Du Dir Begleitschutz mitgebracht :zwinker:.

Na dann, einen schönen Abend wünsche ich. Und falls Du vor der Tür Muffensausen kriegen solltest - macht nix. Mach es trotzdem.

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, alles klar! Ich dank dir für alles mosquito!
Daniel natürlich auch! Und auch ein dank an Glashaus! :smile:

Lg

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, natürlich! Yunchen hab ich ganz außer Acht gelassen! Sorry sorry sorry! :smile:

Ihr seid klasse Jungs n Mädels :smile:

Lg

Benutzer77664  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Noch eines...
Vielleicht wird Dir nach einem distanzierten, schnippischen
Auftritt zumute sein. Aber meine Ansicht ist "schlag deinen
Feind mit Freundlichkeit". Außer dass sie natürlich nicht dein
Feind ist, aber schlecht für dich definitiv.
Es wird Dir danach besser gehen, wenn du ihr das freundlich
rüberbringst, denke ich. Nicht BETONT freundlich, aber normal
freundlich. Dann nimmst Du vielleicht noch das Gefühl mit, mit
erhobenem Haupt aus der Sache rauszugehen. Etwas überlegener.
Nur meine Meinung...
Erzählst du dann noch bitte wie es gelaufen ist?
Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück und Erfolg bei dem Absprung
von dieser Beziehung. SIe hat dich nicht verdient.

Grüße, bettysue

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo bettysue,

danke für deinen Beitrag!

Na klar werde ich berichten! :smile:
Ich weiß nur leider nicht wann sie Zuhause ist .. also muss ich sie wiederrum doch anrufen um nachzufragen, oder?

Weiß garnicht, was ich dann am Telefon sagen soll .. :frown:

Weil .. ich will ja nicht vor der Tür stehen und auf ihre Eltern hab ich auch keine Lust ..

Sollte ich den Eltern, falls sie mich nach einem Grund fragen, eigentlich sagen warum es aus ist?

Achja, und das ganze nicht distanziert und schnippisch sondern freundlich rueberzubringen, wird sicher das schwerste :zwinker:

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh .. überlege grade heute bei ihr vorbei zu fahren, aber irgendwie hab ich dabei ein ganz mulmiges Gefühl .. :kopfschue

Bitte um eure Meinungen!

Benutzer74999  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da musst du jetzt durch... fühl dich gedrückt und nimm die letzte Kraft zusammen - dann sollte das Thema auch durch sein.

Und du endlich frei von so großer Last...

Benutzer80984 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Seelensturm,

danke für dein Beitrag!

Meinst du, ich sollte sie vorher anrufen und informieren?
Weil wie gesagt, will ja das sie es mir gibt .. sonst fahr ich ja für umsonst hin, ihre Eltern lassen mich sicher net meine Sachen holen!

Wenn ja, was könnte ich sagen?

Lg

Benutzer74999  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ach Mensch.

So knapp wie möglich am besten.
"Kann ich kurz meine Sachen abholen?"

Und wenn Sie ja sagt dann sagst du einfach kurz und knackig "Dann bis gleich" und legst auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren