Benutzer49570 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Ich bin jetzt seit knapp 5 jahren mit meinem freund zusamen, vor ca. 3 monaten trennte er sich von mir, mit der begruendung er sei sich nicht mehr sicher, ob er mich noch liebe. Ca. 1 monat spaeter kamen wir wieder zusammen, er sagte er liebe mich noch und ich sagte, ich koenne nix verprechen, weil er mir sehr wehgetan hat, aber wir koennen es versuchen.
waehrend der einmonatigen trennung ging es mir anfangs sehr schlecht und ich weinte nur, doch nach einer woche gings mir wieder einigermassen und ich dachte sogar es war besser sich zu trennen. ich traf mich sogar mit einem anderen jungen, es lief aber nix zwischen uns.
als wir wieder zusammen waren, war ich dann wieder super gluecklich und verliebt...doch jetzt hat sich das gefuehl geaendert... ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich ihn noch liebe.
wir haben total andere lebenseinstellungen, sind kaum gleicher meinung und haben uns nicht viel zu erzaehlen... aber das war schon fast immer so. seit knapp 4 wochen denke ich nun nur noch darueber nach, ob ich ihn ueberhaupt noch liebe oder ob es nurnoch gewohnheit ist und ich das gefuehl geliebt zu werden einfach nicht verlieren will. wenn wir uns nicht sehen, denke ich es ist besser, ich mache schluss, weil wir eh keine gemeinsame perspektive haben.
aber wenn er dann bei mir ist (alleine wohlgemerkt) ist es schoen, alles ist vertraut und ich fuehle mich sehr geborgen...
die worte ich liebe dich bekomme ich nur noch selten und schwer ueber die lippen und er sagt sie von sich aus auch kaum (oder sogar gar nicht mehr?) aber wenn ich es sage, dann sagt er auch immer noch ich liebe dich auch...
ich wuensche mir, dass dieses gefuehl weggeht und es wieder so wird wie frueher, aber andererseits will ich auch einen neuen lebensabschnitt beginnen und mein leben ganz neu ordnen, ohne ihn...
ich bin verunsichert...weiss nicht, ob ich s noch laenger hinauszoegern soll, ob das gefuehl nicht wiederkommt, oder obs einfach nur die angst vorm alleinsein ist...
ich weiss, ich kann mir die antwort nur selber geben, aber ein paar gedanken von euch, waeren vllt ganz hilfreich...
Alin