Trennung im Urlaub!!

Benutzer6688 

Verbringt hier viel Zeit
hat jemand von euch auch so eine erfahrung gemacht???

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Benutzer

Gast
Ich habe mir den Text (der sehr lang ist) durchgelesen. Habe noch nicht solche erfahrungen gemacht, aber wenn ich das so lese denke ich schon das sie noch gefühle für dich hat. In längeren Beziehungen gibt es immer mal wieder hochs und tiefs (Also das die Liebe mal etwas nachlässt), Vielleicht hat sie sich zu früh von dir getrennt und merkt das nun.


Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das ihr wieder zusammenkommt, weil man merkt das du sie sehr liebtst.



Achja du sagtest das DU eine Mini Chance hast, es ist nicht nur deine sondern auch ihr damit will ich sagen es bringt nichts wenn du dich jetzt irgenwie verstellst oder so.
 

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wollte Ihr Euch denn nun in Zukunft verhalten? Kein Kontakt oder versuchen gute Freunde zu bleiben?

Ich denke schon, dass sie n och Gefühle für Dich hat, allerdings vielleicht leider nicht mehr so viele , wie für eine Beziehung nötig sind. Ich denke Gefühle können weniger werden, aber ganz bestimmt nicht plötzlich weg sein.

Aber im Grunde scheint mir ihre Entscheidung ziemlich fest zu stehen, auch wenn ich Dir natürlich wünschen würde, dass es nur eine Krise ist und sie ihre Meinung noch ändert, wenn sie ersteinmal ein wenig Zeit hatte darüber nachzudenken.

Wünsch Dir alles gute für kommende Zeit!
 
M

Benutzer

Gast
Ungefähr so ist es mir auch ergangen!!
Nur war es halt nicht im Urlaub!!
Find das voll komisch das man sich so umentscheiden kann!
Ich bin bis jetzt auch nicht drüber hinweg, aber was soll man machen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren