Trennung, dennoch Silvester gemeinsam?

A

Benutzer

Gast
Hallo Leute, gestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, da er meinte wir passen net zusammen. Trotzdem will er aber Silvester gemeinsam mit mir+meiner Family verbringen - ergibt das für euch SInn?

Benutzer90972 

Team-Alumni
das macht absolut keinen sinn.
obwohl, wahrscheinlich will er einfach nicht alleine sein.

ob du dem zustimmst, ist deine sache. ich würde es wohl nicht.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ob es Sinn ergibt oder nicht ist doch völlig egal.
Die Frage ist, ob du das willst oder nicht.

Benutzer101372 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt keinen Sinn...

Außer es soll im übertragenen Sinn soviel heißen wie: Wir können ja Freunde bleiben... Aber das ist dann doch schon echt seltsam.

Wie lang wart ihr denn zusammen?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nein, würde ich persönlich nicht wollen an deiner Stelle!

Off-Topic:
Was ist das denn für ein Freund? Aber nicht der Spanier, oder?

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Las den bloß nicht zu dir, wer dich nicht braucht, den brauchst du schon lange nicht!!

V

Benutzer

Gast
Vielleicht will er die Feiertage einfach nicht allein verbringen.
Ich würde ablehnen. Hinterher machst du dir nämlich sonst wieder Hoffnungen, nur damit er dich nach den Feiertagen wieder wie eine heiße Kartoffel fallen lässt.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Zumindest bestünde an Silvester die Möglichkeit, den Spanier mit der größten Rakete endgültig zum Mond zu schießen, was du schon längst hättest tun sollen.

Sollte es wider Erwarten ein Neuer sein, den du dann nicht lange an deiner Seite hattest, dann kann ich dir nur erneut raten, dass du dich von Menschen distanzierst, die dir nicht wohlgesonnen sind und ständig etwas zu kritisieren haben.
Lieber Silvester ganz alleine verbringen als mit einem Mann, der mich gerade "abserviert" hat.

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ihr redet hier alle vom Spanier - woher wisst ihr überhaupt, dass es noch/wieder um den Spaier geht? Kann doch ein anderer Typ sein, oder hab ich was verpasst? :ashamed:

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ob der Spanier oder nicht...

tu's nicht - den Sinn, nachdem du gefragt hast, gibt es dahinter nicht!

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hätte keinen Bock darauf mit meinem Ex auf "Friede, Freude, Eierkuchen" zu machen. Lieber würde ich alleine zu Hause sitzen.

Benutzer77857 

Meistens hier zu finden
er hat mit dir schluss gemacht. wenns dir mit dieser situation nicht gut geht, wird es dir zu silvester noch viel schlechter gehen --> weil hier ein "timer" läuft von wegen "letzte nacht" - und dann, am 01.01.11 - was ist dann?

schau auf dich selbst und verbring silvester mit freunden aber nicht mit ihm, du musst in solchen moment auf dich schauen, wie's ihm dabei geht (der sich das selbst eingebrockt hat) kann dir herzlich egal sein.

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er meint, dass ihr nicht zusammen passt, wieso will er dann Silvester mit Dir zusammen feiern? Soll er doch mit jemandem feiern, mit dem er zusammen passt. Also würde mir das passieren und ich an Deiner Stelle sein, würde ich nein sagen. Schluss ist Schluss, meiner Meinung nach. Da gibt es kein warmhalten, keine Freundschaft. Dafür habe ich zuviel mit dieser Person erlebt, als dass ich danach einfach nur befreundet bleiben kann. Ergo auch kein gemeinsames Silvester, schon gar nicht wenn sie (in Deinem Fall er) Schluss gemacht hat. Lass Dir Silvester nicht von ihm versauen und hab Spass mit Deinen Freunden. :smile:

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ihr redet hier alle vom Spanier - woher wisst ihr überhaupt, dass es noch/wieder um den Spaier geht? Kann doch ein anderer Typ sein, oder hab ich was verpasst? :ashamed:

Off-Topic:
weshalb ich vom spanier ausgehe: weil sie bis anhin in den threads, wo es um den freund geht, der spanier aber nicht explizit durch sie genannt wurde, auf die frage ob es denn der spanier ist nicht geantwortet hat. und weil sie in den letzten wochen den "freund" so beschrieben hat, dass er nicht weis ob er ne beziehung will und dass ihm alles andere wichtiger ist als sie.. und das hört sich für mich einfach schwer nach spanier an

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich könnte nach einer trennung nicht ein paar tage später friedefreudeeierkuchen-silvester gemeinsam feiern. wenn schluss ist, ist schluss. das braucht eine zeit um verarbeitet zu werden. und da hat der expartner in dieser zeit überhaupt nichts verloren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren